Laufhaus Erfurt, Marina
Information 
Kontaktdaten
Laufhaus Erfurt, Marina
Am Stollberg 49-50
99085 Erfurt
Thüringen
Deutschland
0361 - 2192303
fkk-paradies@gmx.de
Karte Anzeigen
Das Laufhaus sieht von Außen (genau wie der anliegende Club) sehr renovierungsbedürftig aus - Innen ist es auch nicht schöner - die Mädels sind nach meinem Empfinden mittlerer bis unterer Durchschnitt, es fliegen polnische, ungarische und weitere Ostakzente durch die schmalen Flure - nach hastigem (weil unbehaglich wirkend) Durchlaufen entdecke ich beim fluchtartigen Verlassen direkt am Eingang (1.Tür rechts) eine sehr dünnes Teenygirl mit dunklen Haaren und kleinen Titten *edit: Name: Marina*, die mich als Einzige interessiert anlächelt : Direkt ins Zimmer durchmarschiert, sie erklärt mir die Tarife : 30 Minuten 60,- / FO extra 20,- / Küssen extra 20,- usw. ...

Wenn ich nicht so horny gewesen wäre - ich wäre sofort wieder gegangen - wir einigen uns auf die schnelle Nummer (20 Minuten FO/GV) für 80,- und sie geht gleich zur Sache - zu meiner Überraschung steckt sie mir ihre Zunge tief in den Hals und knutscht mich, als gäbe es kein Morgen mehr... Das Problem : Ich habe das Gefühl, mit einem Aschenbecher zu züngeln - da sie aber sowas von wild an mir herumküsst und fummelt und dann beginnt, meinen Schwanz heftig und fest zu blasen, ist der Trieb größer als meine sonst so empfindlichen Geruchssinne... Sie schaut mir dabei in die Augen und saugt mir den Schwanz wund - aber GEIL!!! Sie gummiert und setzt sich auf die stramm stehende Latte - jetzt will ich es wissen !Aufsmaul Also schiebe ich ihr den Schwanz so schnell und heftig in die nur mit wenig Flutschi vorbereitete Muschi, dass sie sich kurz aufbäumt und versucht, selber das Tempo zu bestimmen - doch dafür war ihre Vorlage zu steil : Selten rammel ich so ohne Rücksicht auf Verluste weiter und langsam gewöhnt sie sich an Tempo und Geschwindigkeit und geht gut mit - ich spritze ordentlich und laut ab und sie sagt : "Warte kurz" und reitet noch einen Moment weiter - ihr Rücken wird nass und ich bilde mir ein....... (ich kann Freier nicht leiden, die sowas schreiben und daran glauben, deswegen lasse ich das weg...) Abgewaschen, angezogen und raus aus dem Puff ! Hat Spaß gemacht, aber muss ich nicht noch einmal haben...

Meinen Bericht über den direkt anliegenden FKK-Club findest Du hier : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88671

*edit: Kontaktbox bearbeitet & gefundenen Namen eingefügt >> b*
Zitieren
Der Name dazu wäre natürlich klasse - ist sie nicht in der Girls-Galerie dabei? Grübel

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nein, leider ist sie nicht dabei - beim nächsten Mal merke ich mir den Namen besser !
Zitieren
Der Name ist Marina, sie wechselt zwischen Laufhaus und dem FKK Club.
Zitieren