Maria, super kleine rumänische Lolita, Haus 33 Zi. 12
Name: Maria
Nationalität: Rumänien
Alter: 24
Haare: lang und schwarz
Körper: ca. 150cm, ca. 40kg, allerhöchstens KF 32, extrem schlank und höchstens ein 75A bei der Oberweite ein wenig schlaff aber schöner fester Hintern, kleines Tattoos
Sprachkenntnisse: relativ schlechtes bzw. wenig deutsch, spricht sonst nur rumänisch bzw. spanisch, für Verhandlungen und bei Sex reichts aber

Nachdem Vorgestern am Vulkan relativ wenig los war bin ich heute mal ein wenig später dort hin und war gegen 20 Uhr da. Da war auf jeden Fall mehr los.

Nach dem typischen Duisburger Treppen Workout bin ich auf Maria gestoßen die mich schon am Samstag heftigs angebaggert hatte.

Zu Maria's Body kann ich nur sagen: Die ist ja schon fast verboten zierlich.

Als sie mich im Gang abgefangen hatte und mir auf näckische Art den Weg zur Treppe versperrte dachte ich mir: Warum eigentlich nicht.

Ich ein bisschen mit ihr geplaudert und mal so gefragt was Sie denn für Preise aufruft:
- FM, GVM, lecken, fingern angrabenschen 30€ mit FO 40€
Für Anal wollte Sie 100€ aufrufen, doch das war mir eindeutig zuviel.

Ich habe also den 40€ Tarif auf dem kleinen Rumänischen Girly entschieden.
Ich also rein bei ihr ins Zimmer und wir haben und beide frisch gemacht.

Als ich mich dann vor ihr ans Bett gestellt habe fing Sie auch gleich an schön zu blasen, tief und ausdauernd mit ein paar schönen Würgegeräuschen.
Dann sind wir in den 69er gegangen wo Sie weiter geblasen hat und ich ihre Pussy fingerte.

Nach ner Zeit habe ich Sie dann darum gebeten sich auf den Rücken zu legen um Sie zu begatten. Sie bat mich noch darum ein wenig vorsichtig zu sein, da ich ein bisschen größerer Typ bin. Hab ich getan und Sie ließ sich unter dezentem Stönen gut in der Missio ficken.
Danach bat ich Sie in den Doggy. Dort stoß Sie schon eher an ihre Grenzen (bzw. ich an Ihre) Sie machte es aber professionell ohne murren mit auch wenn ich Sie mal ein wenig härter gestoßen habe.
Dabei kann man richitg gut ihren Arsch abgrabschen.

Als ich merkte das es ihr langsam zuviel wurde habe ich Sie gefragt ob Sie mich reiten möchte was Sie bejahte. Sie sollte mich in der hocke reiten wo mal wieder die Verständigungsprobleme auftraten, nach dem dezenten Hinweis: mach es wie als wenn du pinkeln müsstest, hat es dann aber auch geklappt. Bloss das Sie dabei nicht sehr ausdauern war und auch schon nach gut 25min auf die Zeit hinwies.

Ich habe ihr also gesagt das Sie mich mit dem Mund zum abschluss bringen soll, Sie stieg ab entfernte das Gummi und fing an zu blasen und zu wichsen.
Immer aber mit dem Hinweis: Bitte nicht in den Mund spritzen. Da ich kein Assi bin habe ich ihren Wunsch auch respektiert.

Das Ende vom Lied ich bin gut gekommen.

Resumee: Sie tut was Sie soll ohne murren usw. Lässt Sich auch überall anfassen und ist ein nettes Persönchen.
Was mich gestört hat war ein wenig ihr Zeitdruck und das Sie inzwischen meint für Anal 100€ aufrufen zu müssen (vielleicht aber auch als Abschreckung wegen meiner Körpergröße).

Um Sie zu finden nehmt einfach Eingang 33 vom Sexxpalace, ab in den zweiten Stock, erste Tür Rechts neben der Treppe. Name steht aber auch an der Tür.

WF: 40%
Zitieren
Maria heißt jetzt Bianca und arbeitet in Haus 25, Kontakthof, Zimmer 7
Zitieren