SS Bonn / Nicole mit Auto (LEV)
Letztes Jahr buchte ich die immer mit ihrem Auto auf der Meile stehende Nicole aus Leverkusen. Eine Profinutte mit professionellen Service. Ob heute noch anwesend kann ich leider nicht sagen.

Alter: Ende 20 Anfang 30
Nati: deutsch
Aussehen: schlank/kurze blonde Haare (oft gekrauselt)/hohe schwarze Stiefel/meist kaum etwas an/kleine Titten/Tatoo auf dem Steiß
Standplatz: Gerhard-Domagk-Strasse Mitte neben der Amazone Christina immer bei ihrem Auto stehend
Service: 30 Euro für Mundbesamung

An dem Abend, da erinnere ich mich noch genau, waren kaum "ohne Bläserinnen" da, so dass ich Nicole obwohl weniger mein Fall einlud. Sie machte auf mich einen sehr abgeklärten Eindruck, war aber trotzallem eine Nette.

Auch bei ihr hat mich mein "Lutscher" diese Blowjob-Spürnase nicht im Stich gelassen und ich hatte wieder eine sehr gute Schwanzbläserin an Board. Ihr Körper mangels Titten und ihr Aussehen was ich für allenfalls Durchschnitt halte, machten nichts aus, denn sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Mal Deepthroat, mal nur die Eichel, mal die Murmeln oder einfach alles zusammen Nicole war ein Profi und wusste was Mann gefällt. Fummeln lies sie sich auch obwohl ich es im Gegensatz zu Kolleginnen wie Nelly/Emmanuelle nicht so extrem prickelnd fand.

Nach kurzen Job besamte ich sie und verabschiedete mich auf irgendwann.

Fazit: Zum Abmelken und wenn meine Favorittinen nicht da sind immer eine Buchung wert ansonsten 2 Wahl. Note 3+
Zitieren