VDW Umzug
Kontaktdaten
VDW
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

habe aus guter Quelle erfahren, dass das VDW ins Industriegelände West (Merdedes, ZF) im kommenden und/oder laufenden JAhr umziehen will und an der jetzigen Location schliessen will.
Was haltet ihr davon?
Für mich als Fussgänger wäre dann das VDW erledigt.
Schade!!!!!!!!!!!!!!!Müde
#2
Geht in dem Bums noch was?
(24.01.2012, 17:18)Schlecker schrieb: ... dass das VDW ins Industriegelände West (Merdedes, ZF) im kommenden und/oder laufenden JAhr umziehen will ...
Extra hinfahren würde ich da nicht, außer und das wäre zu überlegen, der komplette ( oder Teile ) Saarbrücker SS würde mit umziehen.
Von der Lage her wärs denkbar...
Grüße Winke
**Verschachteltes Vollzitat entfernt**

Und vor allem wäre es Intimer Lachen
UND WO SOLL DAS DENN NUN SEIN KENNE MICH NICHT SO GUT AUS IN SB

**Wenn das mit dem Editor noch nicht so funktioniert, bitte nicht alles einfach ausprobieren, dafür haben wir unseren Sandkasten. Hab mal hier ein bisschen aufgeräumt...jordan84**
**Vollzitat entfernt, steht direkt drüber...jordan84**

Ausserhalb der Stadt kurz vor Frankreich. Wobei es im Gespräch war das DHZ aus der Stadt raus zu verlegen.
Nutzt doch mal bitte etwas mehr den "Antworten"-Button, statt immer auf "zitieren" zu klicken. Einzeilerposts mit zum Teil sogar verschachtelten Vollzitaten über mehrere Zeilen machen die Threads nur unübersichtlich, vor allem wenn das Zitierte doch direkt drüber steht bzw. gar nichts mit dem eigenen Post zu tun hat.

Gruß jordan84
Erleuchtet mich, bitte! Wer ist denn diese zuverlässige Quelle? Oder anders gefragt: Wie zuverlässig ist diese Quelle wirklich? Gibt es eventuell schon ein Konkretes Datum, oder ein Ansage der wie z.B. "Im Juli ist schluß, hier in der Stadt" (Da war jetzt nur ein Beispiel! Nicht das Ihr meint das wäre wirklich so!) Und wofür steht die Abkürzung DHZ?
Fragen über Fragen...Ich hoffe auf Antworten
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
DHZ = Drogen Hilfe Zentrum
#10
Also ich hab gehört das es ein zusätzliches Geschäft geben soll, hat mir gestern der Geschäftsführer gesagt, das VDW soll bleiben wie und wo es ist sonst hätte man ja letztes Jahr nicht in investiert und man hat die Genehemigung für ein weiteres Geschäft mit 800 qm Fläche ausserhalb der City an der Grenze zu Frankreich (wohl Goldene Bremm dann wohl).

Also ich würd dann wohl in das Geschäft ausserhalb gehn da es wirklich zum kotzen is mit dem parken in der City - kannste Knöllchen und extrem viel Zeit sparen und ins Ficken investieren.....

Danke! Das ist doch mal ne klare Ansage, also ein Laden mit Kino (so habe ich das jetzt verstanden).
Denn ganz ehrlich, die Investitionen haben nicht wirklich gefruchtet. SO wie es da oben aussieht. Und sagt jetzt nicht gleich das die anwesenden Damen das allein waren! Ich hab dort oben auch oft genug Männer ihre "gute Erziehung" vergessen sehen. Stichworte Herrenklo und Raucherraum. Speziell beim letztgenannten kann ich mir nur schwer vorstellen das wir Männer zuhause unser Kippen auf den boden werfen und Austreten, oder?
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Der neue Laden wird dann wohl das Erdbeermundkonzept übernehmen, große Fläche, Parkplätze am Haus und das ganze an der Autobahn. Wobei die Nähe zu Frankreich auch wieder micht ganz ungewollt zu sein scheint.
#13
Ich würde mich auf einen Laden ausserhalb freuen, endlich keine Parkplatzprobleme, keine ewig lange rumfahrerei und am Ende doch noch ein Ticket über 5 oder 10 Euro.
Nur da Konzept müßte VDW gleich sein.
Da ich heute einen Termin mit Rosa habe werde ich mal nachfragen, kenne den Chef ja und er ist meistens auch da.
Tschau stefansaarpfalz
#14
Der Chef des Ladens war heute da.
Stand der Dinge:
Laden in der City bleibt, mindestens bis 31. März 2018, so lange ist der MV noch gültig, wenn er verlängert wird auch noch bis 2023 oder ..., neuer Laden soll kommen, Standort wird nicht öffentlich gemacht bevor der Laden auch gebaut wird.
841 qm Fläche, Verkauf, Verleih, Kino, Kabinen.
Mehr war nicht rauszuquetschen.

Tschau stefansaarpfalz, der seit einer Stunde auf seinen Termin wartet....

Wird dann wohl wirklich ähnlich den Erdbeermund-Läden oder dem Kino in Ludwigshafen. Industriegebiet, keine nervenden Nachbarn oder so. Riesig groß, alles ganz neu, etwas auf Luxus gemacht... Nur ein großes Manko hat das Gebiet da oben... Die Nähe zu Frankreich!
Hallo dubischds.

Haste Recht, einziges Manko ist die Nähe zu F. Ansonsten: Freuen wir uns doch auf etwas mehr Abwechselung und vielleicht auch auf mehr Anbieterinnen, Erfahrungsaustausche usw.
(24.01.2012, 21:22)salocin schrieb: UND WO SOLL DAS DENN NUN SEIN KENNE MICH NICHT SO GUT AUS IN SB

**Wenn das mit dem Editor noch nicht so funktioniert, bitte nicht alles einfach ausprobieren, dafür haben wir unseren Sandkasten. Hab mal hier ein bisschen aufgeräumt...jordan84**

Straße heisst Südring...

Ist auch gut mit dem Bus zu erreichen!

Warum muß ich bei diesem Thread gerade an diesen Witz denken Grübel??


--------------------------------------------------------
Klein Erna fragt ihre Mutti.
"Du Mutti..was sind denn Hoden???"

Daraufhin sagt die Mutter:

"Ach ....Erna. Mach dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier !!!!

----------------------------------------------------------


Schönes We und noch viel Spaß beim Simulieren.....

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
(27.01.2012, 19:14)matze schrieb: Mach dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier !!!!

Genauso handhabe ich das jetzt mit diesem Thread und schließ ab!

Thread geschlossen


Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!