SS Köln / Geeste / Steffi mit Sonnentatoo
Ihre Buchung liegt schon etwas länger zurück genaugenommen aber da sie auch heute noch ihrer Berufung nachgeht und ich sie geil fand hier ein kurzer Bericht zu ihr.

Alter: 27
Nati: deutsch
Aussehen: sehr gut, schlank, Stammgast im Assitoaster, dunkelblonde schulterlange Haare, Sonnentatoo auf dem Bauch, kleine Äppel
Standplatz: damals an der Einfahrt zu den Boxen
Servive: 25 Euro FT

Da ich damals zur Mittagszeit in Köln unterwegs war und einen wegstecken wollte bin ich kurzerhand zum für eine Millionenstadt wie Köln unwürdigen SS an die Geeste gefahren. Die einzig brauchbare und zu FT bereite Nutte war der Typ deutsche gutaussehende Abfickschlampe namens Steffi.

Nach einer kurzen Ehrenrunde sind wir in die wenig frequentierten Boxen gefahren und haben uns entblättert. Was ich sah gefiel mir sehr gut, ein schlanker gepflegter Hurenkörper mit süßen Titten. Sie begann dann mit dem fantastischen Blaskonzert und ließ nichts was man lecken sollte aus. Ich derweilen griff den Prachtkörper inklusive Prachtarsch ab und fickte sie mit meinen Fingern. Da ich es geniessen wollte zögerte ich das Kommen ein wenig heraus und fummelte weiter. Irgendwann gings dann doch nicht mehr und ich übergab mich.

Fazit: Sie hielt ein was ausgemacht war und hat einen klasse Körper. Dennoch wirkt sie ein wenig distanziert und springt nach getaner Arbeit relativ schnell auf und "türmt". Dennoch würde ich sie wieder buchen. Note 2
Zitieren
#2
Klasse Bericht! Big Grin schön flott beschrieben!
Bitte mehr davon! :wow:
Zitieren