Ficken für den Generationenausgleich
Grosses Grinsen 
Werte 3-Beiner und sonstiges teilhabendes Publikum,

die öffentliche Diskussion bezüglich der Überalterung unserer Gesellschaft haben mich veranlasst diesem Sachverhalt auf den Grund zu gehen. Aber wie könnte ICH mich diesem Problem am Besten stellen? Gottsverdellinocheinmal schoss es mir durch MEINEN Kopf, ICH könnte unter die Omaficker gehen Unentschlossen.

Unglaublich, unerehört, ICH der Adlatus des Sabbernden Sackes, des Röchel-Würg-Uarks, des Fick-Fossils SAGESESAM will sich mit einem reiferen WG verlustieren, unglaublich, unerhört. Na, ja wenn mir da halt nix besseres einfällt... wirds halt gemacht... wenns dem Generationenausgleich dient Rot werd. Also halt wieder einmal in MEIN Wohnzimmer FKK66 gepilgert und mich der Mission angenommen. Da ICH recht früh dran war, waren net so schrecklich viele WGs da. Uarks, da erblickte ICH die erste ... viel zu jung, die zweite war auch nicht besser, aber eieieieiei, da saß auf einem ruchlosen Ruhemöbel eine gar ansehnliche Maid, die genau in das Raster MEINES Forschungsauftrages passte.

Hechel, hechel, schnell zu ihr gesetzt damit mir sie nicht irgend so ein Schwachstromvögler vor der Nase weggschnappt. Jawohl, die ist es, die ist genau das Richtige für MEINE Mission: "Ficken für den Generationenausgleich" DANA, romulanisch Herz, Kf 38, brutalst lange wunderbare herrliche schwarze Haare bis zum Gesäß, A-B Cups, ca. 169 cm ohne Puffstelzen, (+/-) 30 Jahre, wie geschaffen für MEINE Mission! Also ab aufs Zimmerchen und mal gucken was sich so ergibt .

Nette Zks und Streicheleinheiten gingen nahtlos in ein schönes Fo über... Nein, nein, nein, so kann das aber nicht weiter gehen, so rumlümmeln, so passiv. Also die holde Dana in die Missio gewendet und ganz langsam gestartet, Tempo und Intensität gesteigert, und da war es, das berühmt, berüchtigte Leuchten in den Äuglein MEINER Romulanerin. Jetzt wollte ICH es aber wirklich wissen! Also volles Repertoir... und die Gute total äh, hmmm, ups, durchgefickt Mad, was das Zeug hielt. Und Gottfriedstutznocheinmal, das Leuchten wurde leuchtender, die Geräuschkulisse erhöhte sich und wirkte herrlich authentisch. Und wie es sich für einen echten Gentleman und Sportsmann geziemt habe ICH alles gegeben. So missionierte der gute blacky eine Ewigkeit bis sich eine beidseitige Mega-Wöhli breitmachte. Danach... ICH total verschwitzt, SIE total verschwitzt, IHR Augen Make-Up war dahin die wunderbaren Haare zerzaust, und wieder eine Karpatenbraut glücklich gemacht

Fazit: Besser gehts eigentlich nicht, boah eh, sabber, hechel, lechz, stöhn, uarks, röchel... nix für Schwachstromvögler !

Niemals hätte ICH gedacht, dass der Generationenausgleich so schön sein kann.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Sehr lobenswert, das Ficken für den Generationenvertrag. Aber eigentlich fängt Omaficken ja erst ab 40+ an. Es soll ja sogar CDL in Clubs geben, die Ü50 sind. An solche mache ich mich ran, wenn ich 70 bin.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(26.01.2012, 09:50)Champion Lover schrieb: Sehr lobenswert, das Ficken für den Generationenvertrag. Aber eigentlich fängt Omaficken ja erst ab 40+ an. Es soll ja sogar CDL in Clubs geben, die Ü50 sind. An solche mache ich mich ran, wenn ich 70 bin.

Na also jetzt muss das Fickfossil doch ein bisserl ernsthaft sein. ne 30 Jährige ist (meistGrübel) noch keine Oma. Mit den Omas waren die ü40, teilweise ü50 gemeint, wo eben von den Omafickern gefickt werden. Lachen Ist ja auch alles OK. Sollen ja auch wirklich geile Weiber sein.

Tja und lieber CL. Ich glaub nicht, dass wir uns mit 70 an die ranmachen werden. Kann Dir garantieren, dass wir auch dann noch mit den jungen Hühner rummachen werden. Oder erst recht. Und wenns dann halt auch nur noch mit den Gichtgriffeln geht. Heul

Feue mich immer wieder, wenn ich im Puff einen Vierbeiner (Dreibeiner mit Krückstock) sehe. Und gerade die Kerle gehen mit den jüngsten Hühnern in die Pfanne und kommen eigentlich ausnahmslos sehr erfreut mit roten Bäckchen wieder raus.

Sagesesam, Halleluja ....
Zitieren
(27.01.2012, 00:57)sagesesam schrieb: Tja und lieber CL. Ich glaub nicht, dass wir uns mit 70 an die ranmachen werden. Kann Dir garantieren, dass wir auch dann noch mit den jungen Hühner rummachen werden. Oder erst recht. Und wenns dann halt auch nur noch mit den Gichtgriffeln geht. Heul

Sagesesam, Halleluja ....

Stimmt schon. Die Tatsache, dass ich während meiner gesamten sexuell aktiven Zeit auf Frauen um die 25 stehe, spricht dafür dass sich das nicht wesentlich ändern wird.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
Sorry BF aber ich glaube Du verarschst das ganze Forum und kommst Dir mit Deiner Farbgewalt auch noch cool vor.

Peinlich&Arm statt Schwarz&Wald
Zitieren
Werter Black Forest,Du bist ja ein richtiger tausendsassa,nichtnur das Du in Anlehnung von Germanys next Topmodell Dir einen scheinbar unerbittlichen Zweikampf mit Onkel Sesam,beim ficken der Romulanischen Schönheiten lieferst,jetzt leistest Du auch noch Pionierarbeit beim Generationsausgleich. Also alle Achtung,und Respekt,Blacky Lg Luckystar, der hofft das sich die eine oder andere Romulanische Schönheit auch mal aus den südlichen Gefilden weiter nördlich in einen Club bewegt.
Zitieren
Boah, Leute, wie viele 30jährige habt ihr schon gevögelt, die sich euch für 22 bis 24 verkauft haben?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sorry Benno60599,

(27.01.2012, 12:47)Benno60599 schrieb: Sorry BF aber ich glaube Du verarschst das ganze Forum und kommst Dir mit Deiner Farbgewalt auch noch cool vor.

Peinlich&Arm statt Schwarz&Wald

wenn ICH DEINE Gefühlswelt mit MEINEN farbigen Beiträgen negativ tangiere, bitte ICH dich recht herzlich..... nicht um VerzeihungDodgy, sondern darum mich auf DEINE IGNORELISTE zu setzen.

Nicht Peinlich & Arm / Schwarz & Wald sondern rau & bun
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
#9
Ganz ehrlich....Es spricht nicht für Dich, dass Du auf meine ersten (höflichen) Bitten nicht reagierst aber jetzt per Reno patzig wirst. Also doch auf Krawall aus.

Wer auf meine Igno Liste kommt und wer nicht entscheide ich...

Übrigens ich find es wie Backy ziemlich Panne sich als Omaficker zu bezeichen weil man ne 30Järhige in der kiste hatte...Naja aber ich denke die Girls haben für Superstecher wie Dich auch passende Namen.

So btt..ich halt mich jetzt hier raus....Das wird mir hier zu bunt!

[Bild: smileymania.at_10950.gif]
Zitieren
Werter Benno60599,

(27.01.2012, 18:30)Benno60599 schrieb: Naja aber ich denke die Girls haben für Superstecher wie Dich auch passende Namen.

da hast DU mit DEINER Annahme nicht Unrecht....Rot werd. so nennen mich die romulanischen Greteleins z.B.: Nebunule, Grasule, Burtosule, Curulet, Urutule... scheeeeee, gell?
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Tja das ganze isch ein ein Insidergag. Den verstehen nur die Südlander. Lachen

Wir sollten die Sache wohl beeenden. Sonst haben wir hier auch noch eine Memberflucht Megalach

Sagesesam
Zitieren
... oder einen marodierenden Moderator! Megalach

Zitieren
Hat hier jemand nach Fisch gerufen? Bitte: Fisch
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren