Mein Doppel mit Ela und Sophie vom Club Nicole in Essen
Hallo leutz!

Vergangene Woche Mittwoch war es dann abends endlich soweit und ich fand Gelegenheit einen Gutschein, nämlich 1 Stunde mit 2 Ladies meiner Wahl im Club Nicole, einzulösen.

Meine Wahl fiel auf Ela und Sophie, die ich beide von Singlebesuchen kannte und jetzt sollten es beide zugleich sein.
Zunächst wurde im Club ein wenig gequatscht, neudeutsch: smalltalk gehalten und dann schwirrten meine beiden Auserwählten mit der Chefin von dannen.
Einige Zeit später wurde ich dann von Nicole ins große Zimmer geleitet, von wo aus ich dann erst mal selbstständig das, immer saubere, Badezimmer aufsuchte. Wenn ich wieder im Zimmer wäre, sollte ich noch mal „Laut geben“ was ich dann auch tat und kurze Zeit darauf betraten Ela und Sophie den Raum und trugen vor sich einen Sektkühler, natürlich mit einer Flasche Sekt und zudem gespickt mit brennenden Wunderkurzen und riefen mir ein herzliches „Herzlichen Glückwunsch“ zu, mit den weiteren Worten: „Die Flasche musst du aber auf machen“ wozu ich mich nicht lange bitten ließ und wir uns kurz danach bereits zuprosteten.

Mit meinem Handtuch um die Hüften ließ ich mich, auf dem Rücken, in die Horizontale fallen und Sophie und Ela tanzten etwas zu der passenden Musik, wobei sie sich gegenseitig auszogen und sich mitunter gegenseitig küssten, was für mich als verkappter Spanner und Striptease-Fan schon mal sehr aufreizend war. Als beide nackelig waren, pirschten sie sich an meine Seiten ( eine rechts, eine links) und rissen mir nahezu das Handtuch von den Hüften bzw. legten klein-kawa frei. Zunächst verwöhnten sie mich etwas mit einem 4-händigen Streichelkonzert und fuhren fort mit Körperküssen und der französischen Verwöhnung, die ich mir gewünscht hatte, bzw. war meine Erwartung ja bekannt, da wir uns ja kannten. Es war immer eine der beiden Schönen mit dem BJ und dem Streicheln der unteren Regionen beschäftigt, während die Andere sich der oberen Körperhälfte küssend und streichelnd widmete – und das im ständigen Wechsel und ich kann nicht sagen, welche der Beiden mir den besseren BlowJob bot, da beide ihre eigene Art, aber trotzdem die von mir geschätzte Qualität boten. Auf jeden Fall machten sie es schön langsam und gefühlvoll und verwöhnten mich tatsächlich eine geschlagene Stunde auf diese Art, bis ich mich und meine beiden Begleiterinnen dann endlich mit einem wunderbaren Abgang erlöste.
Ein schönes „Cooldown“ durch Streicheln und leichte Liebkosungen und wir gingen wieder zu den anderen, wo ich immer wieder meine Begeisterung zum Ausdruck brachte!

Cu
Zitieren
Hallo rubu60,

ich ergänze dann mal die Bilder und den Link.

Zitat:Quelle: Club Nicole

Unsere Adresse:

Telefon 0201-5147076 oder 0160- 5054053

Club Nicole Loreen
Grendplatz 4
45276 Essen-Steele


Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: von 10:00 Uhr morgens bis 4:00 Uhr Nachts
Freitags: von 10:00 Uhr morgens bis 5:00 Uhr Nachts
Samstags: von 12:00 Uhr morgens bis 5:00 Uhr Nachts
Feiertage: von 18:00 Uhr bis 4:00 Uhr
Vorübergehend haben wir Sonntags geschlossen!

Ela

[Bild: th_29012__wsb_302x482_06_123_179lo.jpg] [Bild: th_29016__wsb_309x482_05_123_146lo.jpg] [Bild: th_29024_DSC_0379_be_123_384lo.jpg]

Sophie

[Bild: th_29188_Sophie.008_123_959lo.jpg] [Bild: th_29194_Sophie21_123_1144lo.jpg] [Bild: th_29199_Sopie2_123_470lo.jpg] [Bild: th_29204_Sopie4_123_222lo.jpg]

Der Kardinal, der sich fragt, wie man an so einen Gutschein kommt. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
...geschenkt bekommen!!!

cu und danke für links und Bilder!
Zitieren