Sofie/Sofia, Hagenmarkt (Vorher im Ladies Camp)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofie
Hagenring 73
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde ,
nachdem ich lange Zeit nur in einem anderen Forum war , möchte ich nun auch hier zusätzlich meine Berichte an euch weitergeben.

War heute mittag bei Sofie im Hagenring 73 - klingeln bei Glück .
Sofie ist blond und sehr zierlich gebaut - hat kleine Brüste , aber große hängende Brustwarzen .
für 50 Euro lässt sie sich schön fingern und küsst gut . Bei uns stimmte wohl die Chemie , da sie nicht nur feucht wurde sondern nach einiger Zeit merklich zuckte.
Franz und Verkehr mit war auch sehr nett.
Wiederholungsfaktor 90 %

gruß vom Jochen
#2
[Bild: th_059604213_HP_Ausschnit_Sofie_122_253lo.jpg] [Bild: th_059606605_20110707_Sofie_1_122_507lo.jpg] [Bild: th_059608254_20110707_Sofie_2_122_371lo.jpg][Bild: th_005961046_20110707_Sofie_3_122_142lo.jpg] [Bild: th_059613736_20110707_Sofie_4_122_692lo.jpg] [Bild: th_059615207_20110707_Sofie_5_122_43lo.jpg][Bild: th_059617442_20110707_Sofie_6_122_964lo.jpg] [Bild: th_059620370_20110707_Sofie_7_122_483lo.jpg] [Bild: th_059622936_20110707_Sofie_8_122_521lo.jpg][Bild: th_059625748_20110707_Sofie_9_122_531lo.jpg] [Bild: th_059627409_20110707_Sofie_10_122_124lo.jpg] [Bild: th_059629652_20110707_Sofie_11_122_544lo.jpg][Bild: th_059632269_20110707_Sofie_12_122_349lo.jpg]

Galerie Sofie
Hallo jochen58,

ein gelungenes Date, kaum registriert und gleich ein Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(07.07.2011, 18:13)jochen58 schrieb: ...Franz und Verkehr mit war auch sehr nett.

aber durchaus ausbaufähig... interpretiere ich das richtig? Grübel

Böse Zungen behaupten "nett ist der kleine Bruder von scheiße" Pst


Gruß limbo, dankt für den Bericht
sehr nett bedeutet bei mir : Richtig Gut!
[/align]
So lieben wir den Jochen -> Kurz aber knapp! Für mich war alles bestens!
Willkommen im LSH Jochen58! Magst du uns etwas über die Sexualpraktiken berichten?

#7
Die gute Sophie ist leider schon wieder nicht mehr im Hagenring tätig, und macht, so nehme ich zumindest an, zurzeit Urlaub in ihrer Heimat.

Ich habe aber in den letzten Tagen mehrfach Alisa besucht und werde mich heute Abend mal daran machen, die Berichte nachzuliefern.

So Long HorstHotzenplotz
@milfhunter es wurde von ihr das gesamte GF6-Programm geboten.
Feinste Zungenküsse , kuscheln , franz mit auf der Bettkante sowie Sex in Missistellung.
Nur im Bordell wechselt man alle 2 min die Stellung - beim GF6 ist es so geil das man etwas angefangenes auch beendet.
gruß vom Jochen der diese Woche schon aktiv war und nochn Bericht nachliefern muss
So, ich bin jetzt wieder zu Atem gekommen. Sofie werkelt jetzt wieder in der Hamburger Straße, einem Laden, den ich bis heute nicht kannte; schließlich bin ich sehr leicht erregbarer Geizhals. Aber gestern schon hatte mich irgendwas in diese Richtung getrieben, naiverweise ohne Terminvereinbarung. Heute war ich schlauer, und da Tanja offensichtlich überausgebucht zu sein scheint und kleine Skinnies mit kurzen Haaren auf dem Kopf eher meinem Beuteschema entsprechen, angerufen und Termin vereinbart.

Angekommen brauchte ich nicht zu klingeln, der Türsummer wurde sofort betätigt, als ich an der Tür stand. Treppe rauf, und mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Die Bilder sind ja schon viel versprechend, aber der Live-Anblick ist aus meiner Sicht um Größenordnung netter.

Wir hatten uns schon bei der telefonischen Terminvereinbarung auf 80/30 geeinigt, und nach einer Dusche meinerseits gabs GF6 vom Feinsten. Streicheln, ZK, und ein ausgesprochen angenehmes FO nebst Eierlecken. Und immer wieder ZK zwischendurch. Ich hab mich dann entschlossen, bewußt nicht einzulochen, sondern (nachdem ich ihr noch kurz den Rücken massierte, was sie lächeln mit irgendeinem osteuropäisch gehauchtem Wort kommentierte) mich oral abmelken zu lassen.

OK, die letzten Sekunden lagen nicht auf ihrer Zunge sondern in ihrer Hand, aber das heute war Q6: Qualitätssex. Wem nach Kuscheln mit vorsichtigem Blasen mit wenig Hand- und null Zahneinsatz ist, ist hier genau richtig.

Wiederholungsgefahr: 95%
Hallo floyd2001,

ein interessanter Bericht, besonders für die Fans schlanker Frauen Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt
war wieder bei ihr gewesen.
Top Leistung wie beim ersten Mal
Gefühlvoller Sex vom feinsten.
Gruß vom Jochen
Kontaktdaten
Sofie
Hamburger Straße 281
Braunschweig
Niedersachsen
0157-76093013
Karte Anzeigen
[Bild: 1uxd26.png][Bild: 23mc5t.png][Bild: 3v9fr8.png][Bild: 4lx6m.png][Bild: 54xz3.png][Bild: 6wx9t.png][Bild: 70yht.png][Bild: 8ua2z.png][Bild: 9pax0.png]
Ich war heute Mittag auf gut Glück im Hagenring 73, eigentlich mit der Absicht Mascha zu treffen. Die war aber noch auswärts unterwegs und so gönnte ich mir ne halbe Stunde zu 80 Euronen mit Sophie als starkem optischen Kontrast zu Mascha.

Sie ist ne Hübsche Nette die mich erstmal ihren Körper mit Küssen zudecken liess, ausgiebiges Nuckeln an der kleinen Milchbar inclusive Unentschlossen . Besonders ihre Brustwarzen sind im Verhältnis zur übrigen Brust sehr groß und keck aufgerichtet, war irgendwei geil daran zu lecken und nuckeln obwohl ich normalerweise größere Brüste mag. Ihre filgrane Muschi, an Sophie ist alles halt klein und Niedlich, zu lecken war ebenfalls die helle Freude. Kleine Minuspunkte viellicht für die stark duftende und imo zu intensiv schmeckende Bodylotion die sie aufgetragen hatte. noch ein wenig mehr Orginalsophiegeschmack wär mir lieber gewesen . Das ist jetzt allerdings Gejammer auf hohem Niveau.

Dann machte ich es mir gemütlich Müde und sah zu wie sich Sophie mit ihrem Mund um meine in zwischen angewachsenen unverhüllten primären Geschlechtsmerkmale kümmerte . Stellungswechsel ins gehockte Blasen was mir dir Möglichkeit gab mich über sie zu beugen und Po und Muschi mit der Hand zu bearbeiten. Nochmal lecken, nochmal blasen, warum sind wir eigentlich nicht in die 69er gegangen Grübel
Wegen mir hätten wir in diesem wechsel gerne weitermachen können. Sophie wichste dann aber kurz an um ein rotes Kondom überzuziehen, worauf sie sich zum Reiten niederliess . Zunächst befürwortete ich das ja bis sich mein wegen leichter Hexenschüsse in den letzten Tagen noch angeschlagener Rücken meldete und einen gepflegten Interruptus herbeiführte Aufsmaul . Sophie schnallte auch die Lage, sattelte ab und wollte noch wichsen. dar ich aber Schmerzen und tags und zuvor noch Handbetrieb hatte hätte der Abgang unter diesen Umständen keine Freude bereitet . Ins Bad, ein warmes Tuch auf den Rücken war erstmal angebrachter und verschaffte Linderung.

Super war es mit der Sophie trotzdem ,als GF6er, bei dem sie eine geduldige und zärtliche Gefährtin ist, bedeutet mir der eigntliche Sex nach Bill Clintondefinition eh nicht so viel..


Lustig war noch die Verabschiedung, die offensichtlich leicht exhibitionistisch veranlagte Ehrenvorsitzende der lettischen FKK-vereinigung öffnete mir beim Winke die Tür zum Flur des Mehrfamilienhauses nämlich splitternackt . Das fand ich richtig amüsantMad.


Hallo hercule,

eine interessante Lady und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt für den Bericht

Danke an das Board für diesen genialen Tip. Meine Bestfickerfahrung 2011!

Gut, die Tittchen könnten grösser sein und der Arsch im Doggy mehr wackeln......ABER, phantastischer GF6 vom allerallerfeinsten!

Habe 20 Minuten gebucht zu 50 €.
Dadrin, wie bereits von den Tipgebern beschrieben,
- ZK, die sich auch ZK nennen dürfen
- FO, welches sich auch FO nennen darf
- Deep Throat bis zum Anschlag
- eine geile Reiterperformance
- und wieder ZK, die sich ZK nennen dürfen
- Eine Doggy Aktion bei welcher sie gut "einstecken" musste
- ein gepflegter Hand Job
- Und zum krönenden Absch(l)uß...FO bis zum T!!!


Und das bei der (gefühlt) 16 jährigen sexy Nachbarstochter, denn so sieht Sofie aus. Die Fotos treffen es sehr gut. Und für 16 war sie extrem entspannt ohne jemals routiniert zu wirken.

Alles in allem ein unglaublich gutes Komplettpaket.

WOW!
Hab meine 2 Murmeln beinander
(19.12.2011, 21:39)Peterhh schrieb: Und das bei der (gefühlt) 16 jährigen sexy Nachbarstochter, denn so sieht Sofie aus. Die Fotos treffen es sehr gut. Und für 16 war sie extrem entspannt ohne jemals routiniert zu wirken.

Alles in allem ein unglaublich gutes Komplettpaket.

WOW!
jep. Sophie war für mich ne Überraschung, sie beitet ne Geile Kombo aus Frische und Erfahrung/Empathie.
Die Gute sieht auf die Entfernung fast ein wenig androgyn aus, aber aus der Nähe merkt man daß sie ne erwachsene Frau im Teeniekleidchen ist. Ich schätze sie auf Ende Zwanzig.
Ach ein wichtiges Detail habe ich doch glatt vergessen!

Zungeanal ungefragt bei mir!!!! Wow, kann Mann sich durchaus dran gewöhnen!
Hab meine 2 Murmeln beinander
war die Woche wieder bei ihr . Es war super !!!
Für mich ist sie ein VIP
gruß vom Jochen
Nur eine Frage:
WARUM ist so ein Mädel nicht mal in meinem eigentlichen Jagdbereich, also weiter im Norden?

Braunschweig also, naja. Kundentermin, dann Freizeit. Vorher schon Berichte gewälzt und Sofie als Ziel gespeichert.

Vor Ort Sofie besetzt, die blonde Kollegin auch ganz nett anzuschauen, macht aber kein FNmA.
Warten, eine Stunde, angesagt. Da ich sowieso Hunger hatte, kein Problem.
Nach der Stunde habe ich sie tatsächlich erwischt, obwohl hinter mir schon der nächste das Grundstück betrat.
Sie ist wirklich niedlich und hat sich inzwischen die Haare verlängern lassen. Abgemacht wurden 50,- für 20min incl. FNmA, eigentlich ein ganz guter Preis.
Handtücher im Bad zwar frisch gewaschen, aber stinken ziemlich stockig, wenn sie benutzt werden (nein, ich zersetze mich noch nicht, das waren wirklich die Handtücher...)
Im Zimmer pellt sie sich aus, sieht genau wie beschrieben aus und beginnt auf dem Bett auch mit Körperküssen, die zu meinem besten Stück wandern, welches kurz darauf komplett in ihrem Mund verschwindet.
Blasen kann sie wirklich gut, variantenreich und tief.
Abgreifen der Löcher vorn und hinten und der niedlichen Kaum-Titties kein Problem, kein Flutschi etc.
Dann, um die Zeit auch auszunutzen und nicht gleich abzuspritzen, abgedockt, sie hingelegt und ausgiebig mit der Zunge erkundet. Das leichte Stöhnen war zwar gespielt, aber gut. Auch vorsichtiges Versenken eines Fingers vorn und hinten wurde nicht beanstandet. Irgendwann habe ich mich hingekniet und sie weiter blasen lassen, so dass ich kurze Zeit später in ihren Mund kam, während ich einen Finger in ihrer Muschi und einen in ihrem Popo hatte. Sie hat ordentlich zuende gesaugt, nichts verschüttet und entspannt ins Zewa entsorgt. Noch etwas AST, dann Klamotten an und weg.
Ca. 40min für 50,- für einen VIP-verdächtigen Service, den ich nur deshalb kaum wiederholen werde, weil ich da verdammt nochmal nie hinkomme.
Also wenn sie oben rum ein bisschen fülliger werden würde, könnte ich mir vorstellen dort auch mal aufzuschlagen. Leider steh ich so gar nicht auf Mini-Titties...Schade eigentlich bei dem Service...Verwirrt