Kurzbericht Oase
#1
Ave Mitficker,

gestern war ich mal wieder in der maurotanischen Oase zu BHH. Der Parkplatz war am späten Nachmittag nicht sonderlich voll, abends wars dann mehr. Drinnen sah es dann auch entsprechend aus. m/w-Verhältnis war immer so 1:3, und das am Abend bei ca 80-90 Girls. Und so klagten die Mädels ständig über absoluten Männermangel, ist aber nicht mein Problem.

Dennoch musste ich immer einen rel. gelangweilten Eindruck vermitteln, um nicht dauernd angesprochen zu werden. Viele Girls liefen in der Oase rum, wie die berühmten Tiger im Käfig auf der Suche nach Frischfleisch. Und was für welche mal wieder: Top-Models, Stunner und Optikgranaten wohin das Auge blickte. Ich hätte 20x Ficken können, wenn mein Geldbeutel und mein Schwanz das mitgemacht hätte.

So blieb es allerdings bei 2 Buchungen:

1. Adina, RO, Anfang 20, wurde hier schon erwähnt: Girl mit einem Wahnsinnsbody und einer tollen Serviceeinstellung, Clubstandard incl. Küssen kein Problem
2. Das rothaarige Girl aus Bulgarien (Name entfallen *edit: geklärt: Anelia >> b*) mit der blassen Haut und den schönen C/D-Naturmöpsen. Auch ne klasse Nummer.

Essen war gestern mal ausnahmsweise gut genießbar: Rindergoulasch mit Rotkraut und Kartoffelgratin. Ist aber ohnehin nur um das Hungergefühl zwischen den Ficks zu unterdrücken, da man sich an der Masse der Wahnsinnsschnecken, die dort rumlaufen, ohnehin nicht satt sehen kann. Da ich viele Vergleichsmöglichkeiten habe: Oase ist und bleibt der Club mit der höchsten Anzahl an Optikgranaten und ist für mich daher ganz klar die Nummer eins in Hessen, knapp gefolgt von der FKK-World. Bundesweit kommen sonst nur noch Artemis, Paradise, Palace (allerdings gehe ich dort aus anderen, bekannten Gründen so gut wie nicht mehr hin) und Goldentime mit.

So, ist jetzt doch ein wenig länger als ein Kurzbericht geworden. Ich bitte um Nachsicht.

Salve, CM
Zitieren
#2
Danke mein Lieber,

tja Oase ist wohl wirklich state of the art...Dann freu ich mich schonmal auf den Frühling wenn ich das Aussengelände wieder nutzen kann.

Greetz
Zitieren
Hi CM,

wieder kurzer und knapper Bericht, der es auf den Punkt bringt - Danke.

(26.01.2012, 17:17)Caligula Minus schrieb: . Und so klagten die Mädels ständig über absoluten Männermangel, ist aber nicht mein Problem.

Hab diese Wo 2 Oase Flüchtliche im Sharks getroffen, die waren aber ernüchtert, dass im Sharks noch weniger lief.

(26.01.2012, 17:17)Caligula Minus schrieb: Und was für welche mal wieder: Top-Models, Stunner und Optikgranaten wohin das Auge blickte. Ich hätte 20x Ficken können, wenn mein Geldbeutel und mein Schwanz das mitgemacht hätte.

Jo, einfach klasse Lineup, vor allen auch viele groß gewachsene Gazellen dabei. Und was mach ich ? Bleib wieder bei bei meinen Stamm-Mädels (über die ich hier schon berichtete), weil die sich einfach so liiiieeeb um mich kümmerten -ich konnte nicht "nein" sagen - verdammt. Aber das nächste Mal ... wird alles anders (hoff ich jedenfalls).

(26.01.2012, 17:17)Caligula Minus schrieb: So blieb es allerdings bei 2 Buchungen:
1. Adina, RO, Anfang 20, wurde hier schon erwähnt: Girl mit einem Wahnsinnsbody und einer tollen Serviceeinstellung, Clubstandard incl. Küssen kein Problem

Ja, geiler kurviger Sportbody, guter Service und einfach eine liebe und nette Art.

(26.01.2012, 17:17)Caligula Minus schrieb: 2. Das rothaarige Girl aus Bulgarien (Name entfallen) mit der blassen Haut und den schönen C/D-Naturmöpsen. Auch ne klasse Nummer.

... dürfte sich um Anelia handeln - die ist auch auf meiner 2FL.

Salve, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.01.2012, 17:17)Caligula Minus schrieb: Und so klagten die Mädels ständig über absoluten Männermangel, ist aber nicht mein Problem.

Salve, CM

komisch, egal in welchen Puff man geht erzählen einem die Girls, dass sie früher in der Oase waren. Und immer die gleich Klage: "Da hat´s mir nicht so gefallen. Zu viele Frauen, zu wenig Männer". Warum laufen die da alle nur hin?

...dein Ranking unterschreib ich sofort!

Cheers! FQTL
Zitieren
#5
(26.01.2012, 21:51)blow69 schrieb: ... dürfte sich um Anelia handeln - die ist auch auf meiner 2FL.
Thx, blow, für den Namen. Das ist sie.

Salve, von Eurem römischen "Spion" im gallischen Dorf Winke

Zitieren
CM meint die blasse schlanke Adina. Die ist nach 4 Wochen Pause wieder in BHH. Die braungebrannte kurvige Adina ist in Speyer.

Stuart, und ja, das Line-Up ist aktuell klasse

PS : Obwohl es einige BHHlerinnen zur Messe nach Hausen getrieben hat
Zitieren
(27.01.2012, 23:13)Stuart schrieb: CM meint die blasse schlanke Adina. Die ist nach 4 Wochen Pause wieder in BHH. Die braungebrannte kurvige Adina ist in Speyer.

Ooops, dann ist Sie jetzt also doch ins Hautnah gewechselt Unglücklich .

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hallo , hänge mich hier an,
war gestern vor Ort ,viele Frauen wenig Männer ,
hatte 2 schöne Buchungen mit Simona (RO) hat gepasst ,gerne wieder...fuhr wieder entspannt nach Hause....

Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Karibikfan, wenn es denn gleich zwei Buchungen waren, könntest Du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen?

Danke, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schreibt er doch, zwei Buchungen mit Simona. Kennste doch, etas grosse Nase, schlank, lieb, immer gut drauf, früher als Ralucca im World.

Stuart, müsste sie auch mal wieder buchen
Zitieren
Jaja, aber ich stehe nunmal auf die schmutzigen Details. Hatte bisher noch nie das Vergnügen mit Ihr.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
... ich auch noch nicht, aber ich schau Sie gerne an und bin dann am überlegen. Grübel

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren