Erlebnisse in Bangkok
Ich hatte vor einer Weile einen kurzen Aufenthalt in Bangkok und dachte ich nutze den mal. Ich hatte nach einiger Recherche entschieden, der Soy Cowboy einen Besuch abzustatten und mir ein Gogo-Girl für die Nacht mitzunehmen. Nach allem was ich so gelesen hatte, sind diese zwar oft sehr hübsch, aber auch teuer und nicht unbedingt Service-Granaten. Ich richtete mich also darauf ein, für eine Stange Geld (für Thailand-Verhältnisse) ein sehr hübsches Mädel zu bekommen, die im Bett vielleicht nicht unbedingt eine Granate ist.

Mein erster Stopp war das Dollhouse. Ich wollte in den Hauptraum, doch am Eingang hielt mich eine Frau auf, deutete mit ihren Händen eine "hourglass-figure" an, machte dazu einen genießerischen Gesichtsausdruck und deutete die Treppe rauf. Nagut, dann eben in den ersten Stock, ohne zu wissen was mich dort erwartet. Dort befindet sich ein etwas kleinerer Raum, mit relativ kleinen Tischen mit ein paar Barhockern drum herum. In der Mitte der runden Tische gibt es eine Stange, an der 1-2 Mädels tanzten, meistens ganz nackt. Die ganze Atmosphäre war relativ intim, man kommt den Mädels sehr nah, tiefe Einblicke inklusive LMAA. Ich setzte mich also an einen Tisch, bestellte ein Bier und ließ die Aussicht auf mich wirken. Das gefiel mir für eine Weile ganz gut, auch wenn die Mädels nicht ganz so hübsch waren wie erhofft, aber irgendwann kam etwas Langeweile auf. Wie kommt man nur mit den Mädels ins Gespräch? Mir fiel auf, dass alle Nummern trugen, aber wem sagt man die Nummer die man kennenlernen möchte? Schließlich klappte es doch: ich half einer Tänzerin beim Absteigen vom Tisch, und sie blieb gleich bei mir und kuschelte sich an mich. Ich begrapschte sie ein wenig und war erstmal happy. Doch sie war nicht wirklich mein Typ, so dass ich den Wunsch nach einem Ladydrink abschlug. Da ich auch sonst keine Mädels sah, die mir wirklich gefielen, ging ich schließlich weiter.

Nächster Halt war das Tilac. Doch hier gefiel es mir überhaupt nicht. Die Mädels waren verglichen mit dem Dollhouse geradezu züchtig angezogen, und ausgerechnet die hübschesten trugen keine Nummern (und hatten auch ein anderes Outfit an). Also nicht barfined? Ich saß ca. 15 Minuten am Hauptresen, und wurde nicht nur von den Tänzerinnen sondern auch von der Bedienung ignoriert. Das nahm ich als Omen auf und verließ den Laden schnell wieder um in's Sharks weiterzuziehen.

Hier gefiel es mir schon wieder besser. Die Mädels waren zwar nicht nackt aber relativ knapp bekleidet (dursichtiger BH und String), gefiel mir sogar fast besser als nackt. Ich setzte mich auf eine Bank an der Seite und schaute mir das Geschehen an. Ich sah relativ häufig Männer mit einer Tänzerin in den ersten Stock (zur ST?) oder raus gehen. Ich wähnte mich am richtigen Ort, um eine Gespielin für die Nacht zu finden. Schließlich ging ich auf Angriff und fragte eine Bedienung, ob sie mich mit einer bestimmten Tänzerin auf der Bühne bekannt machen könne, was sie auch tat. Die Tänzerin tat aber recht überrascht. Anscheinend ist das nicht der übliche Weg? (Kann mich hier mal ein Kenner aufklären, wie das in der Regel abläuft? Würde mich jetzt doch mal interessieren.) Die Dame kam also nach dem Wechsel der Tänzerinnen zu mir, setzte sich neben mich, lächelte, und schwieg. Lächelte, und schwieg weiter. Jeder Versuch meinerseits, ein Gespräch in Gang zu bringen, scheiterte. Ihr war es fast peinlich, sie entschuldigte sich auch, aber es war klar, Chemie gleich Null. Sie fragte dann noch "so, do you want to barfine me?" aber so nicht! Habe sie dann wieder weggeschickt. Eine Weile später setzte sich dann eine von sich aus zu mir, und die war offensichtlich gut drauf, wollte fummeln usw. Leider war sie deutlich zu gut drauf: sie war offensichtlich hackedicht, und etwas später sah ich wie eine Kollegin von ihr Mühe hatte, sie unfallfrei in den ersten Stock zu bugsieren. Also wieder nix.

Hatte es dann nach einer Weile geschafft, beim Tänzerinnen-Wechsel mit einer sehr hübschen Augenkontakt aufzunehmen und sie kam zu mir. Nur, um mich dann noch brutaler zu ignorieren als die erste. Kaum saß sie, setzte sich eine Kollegin zu ihr, die beiden unterhielten sich, ich war nur noch Luft. Ja wozu setzt sie sich dann überhaupt zu mir? Verärgert

Langsam war ich genervt. Ich war jetzt schon eine ganze Weile in dem Laden, aber es schien wie verhext. Ich hatte mich zwischendurch sogar mit "Mamasan" unterhalten, aber die war auch keine große Hilfe. Sie wirkte ein bisschen, als ginge sie das alles nichts an. Und als ich kurz davor war zu gehen, setzte sich nochmal ein Mädel neben mich. Ihr Alkoholpegel war zwar deutlich vorhanden, aber sie schien noch eingermaßen Herrin ihrer Sinne zu sein. Und sie ging gleich ran: setzte sich auf mich, rieb ihren Arsch an mir, knutschte mit mir. Jetzt oder nie! Ich fragte sie, ob sie Lust auf LT hatte und sie sagte ja. Kostenpunkt: 600 Baht Barfine, 3000 Baht für LT. Ich weiß ich hätte den Preis noch verhandeln müssen, aber dazu hatte ich keine Lust. Sie zog sich um, wir gingen zum nächsten Taxi und ab ins Hotel.

Im Taxi gab's wieder Knutschen und Fummeleien, und ich freute mich auf das, was da noch kommen mag. Vor dem Hotel schaute sie dann sehnsuchtsvoll auf den Pub gegenüber, wo noch ordentlich was los war, und schaute mich dann mit Hundeblick an. Doch ich wollte nicht feiern, ich wollte ficken! Sie akzeptierte meinen Wunsch und wir gingen auf's Zimmer. Da dann erstmal wieder Knutschen und für mich zum erstenmal die Gelegenheit, meinen Fang bei Lichte zu betrachten. Ohje, nicht so ganz weswegen ich ursprünglich in die Gogos gezogen war. Gesicht nicht sehr hübsch und schon recht alt. Figur ok, aber die Unterschenkel nicht rasiert. Eek Naja, egal. Erstmal ab unter die Dusche. Sie fragte nach einer Duschhaube, hatte ich nicht. Also ohne unter die Dusche. "Kein Wasser auf die Haare!" Ja doch! *nerv* Mir verging langsam die Stimmung.

Nach der Dusche auf's Bett und weiter fummeln und knutschen. Dann leckte ich sie ein wenig. Dabei zuckte sie ständig mit ihrem Unterleib rum, bäumte sich auf, machte einen etwas angestreckten Gesichtsausdruck. Lust oder Qual? Ich weiß es nicht. Als ich mich dann wieder zu ihr lag wurde sie plötzlich panisch. "Condom!" Ja doch, hatte ich eh vor *nerv* Und dann nahm das Drama seinen Lauf. Ich hatte nur ein 3er Pack Kondome vom Flughafen, sie hatte garkeine mit(!) Ich hatte ja schon gelesen, dass die asiatischen Kondome klein sind, aber da ich eh nicht so groß gebaut bin, machte ich mir keine Sorgen. Er passte auch einigermaßen, ließ sich aber nicht vernünftig abrollen, sondern auf der Hälfte war Schluss. So ein Scheiß! Ersten weggeschmissen, nächsten versucht. Gleiches Ergebnis. Also so langsam eingefahren, um schon nach ein paar Stößen zu merken, dass es so nicht geht. Also letztes Kondom versucht. Mit viel Gewalt ging der schließlich einigermaßen drüber, aber eine Unsicherheit blieb doch. Somit war an wilden Sex natürlich nicht zu denken. Ich fickte sie langsam und vorsichtig in der Missio, war aber eh so geladen dass ich auch recht bald kam. Uff, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt!

Sie sprang dann sofort auf und rannte ins Bad um sich waschen. Ich hasse es, wenn Frauen das machen! Zurück kam sie in ein Badetuch eingehüllt. Sie sagte nochmal was von Feiern gehen, aber danach war mir jetzt erst recht nicht mehr zumute. Ich war müde, wollte nur noch Schlafen in der Hoffnung, dass dann wenigstens am nächsten Morgen nochmal was geht. Also gingen wir ins Bett, wobei sie ihr Badetuch natürlich anbehielt.

Und nach einer Weile, als ich gerade so schön am einschlummern war, richtete sie sich plötzlich auf und sagte "I'm hungry. I go home now." WHAT! THE! FUCK! BöseBöseBöse Jetzt hatte ich endgültig die Schnauze voll. Sollte sie doch von mir aus abhauen. Wir stritten dann noch über den Preis. Ich wollte ihr eigentlich nur 1500 Baht geben, sie bestand auf 2000. Da ich 1500 auch nicht passend hatte, gab ich ihr schließlich die 2000 und brachte sie noch zum Taxi.

Oh mann, was für ein beschissener Abend! Knallkopp
Zitieren
Kontaktdaten
Snow White Massage
Sukhumvit Road Soi 26
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Am nächsten Tag entschied ich, dass ich Bangkok so nicht verlassen konnte und die Stadt mir noch etwas schuldet. Also auf zu einem Massage-Laden. Ich hatte mich für das Snow White entschieden. Direkt in der Nähe wäre noch das Mango, falls das Snow White nichts ist. Das Snow White ist direkt am Anfang der Soi 26 auf der linken Seite, leicht zu finden und mit dem Skytrain schnell zu erreichen (Station Phrom Phong). Von außen macht der Laden nicht viel her, aber das ist ja auch egal. Als ich eintrat, kam sofort hektische Betriebsamkeit auf. Die paar Damen, die sich im Eingangsbereich lümmelten, sprangen auf und liefen in den Hinterraum. Die Mamasan rief einen Namen und es trat eine Dame aus dem Hinterraum. Eigentlich wollte ich mir erst eine Dame aussuchen, aber die mir zugewiesene gefiel mir, also ging ich ohne zu Murren mit ihr hoch für eine zweistündige Ölmassage. Sie war zwar auch nicht mehr gerade jung, hatte aber ein noch recht hübsches und vor allem sympathisches Gesicht, und eine recht knackige Figur mit genug Oberweite. Sie trug ein kurzes, schwarzes Kleid und Pumps, was ihr sehr gut stand. Ihren Namen wollte sie mir leider nicht verraten ("You forget me." Ich? Nie! Engel) und Fotos habe ich auch keine gemacht. Sorry.

Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und gingen dann gemeinsam unter die Dusche. Ich wurde intensiv gewaschen, was mir schon recht gut gefiel. Nach der Dusche legte ich mich in Bauchlage auf's Bett und erwartete jetzt massage-mäßig nicht viel, ist die Massage doch nur eine Alibi-Veranstaltung. Weit gefehlt! Ich wurde mit Babyöl bedeckt (sie fragte noch vorher, ob ich das mag) und dann gab es eine Body-to-Body-Massage, dass mir Hören und Sehen verging. Ich bin ja ein großer Massage-Fan, aber so etwas habe ich hier noch nicht erlebt. Sie legte sich Gesicht Richtung Füße auf mich und rutschte runter und hoch, zog ihre Brüste durch meine Pospalte, rieb ihre Möse an mir. Und das steigerte sich nochmal als sie noch anfing, ihr Zunge einzusetzen. Sie leckte mich am Rücken, ging weiter runter und gab mir ein absolut geiles Zungenanal, züngelte sich an meinen Beinen entlang und lutschte zuletzt an meinen Zehen. Unentschlossen Hammer! Neben dem Bett war übrigens noch ein Spiegel angebracht, in den ich immer wieder blickte, was mich noch geiler machte.

Schließlich durfte ich mich umdrehen und das Spiel ging auf der Vorderseite weiter um schließlich in einem Blowjob in der 69er Position zu enden. 69 Ich fragte sie, ob ich in ihrem Mund komme dürfe und sie verneinte. Sie blickte mich eine Weile an und fragte dann, ob ich das mögen würde. Ja! entgegnete ich enthusiastisch. Also machte sie weiter, blies mich während ich sie leckte, und, geil wie ich war, ihr einen Finger in den Po steckte. Und tatsächlich, sie machte weiter und ließ mich in ihrem Mund kommen. Nach dem Auszucken kam sie mit vollen Backen zu mir und bot mir einen Sperma-Kuss an (achja, geknutscht haben wir zwischendurch natürlich auch immer wieder). Ich lehnte dankend ab und sie entsorgte den Protein-Shake im Taschentuch.

Wir kuschelten danach eine Weile und dösten vor uns hin, bevor es weiter mit Runde zwei ging. Kondom drauf (diesmal zum Glück ohne Probleme) und es gab schönen Sex, wobei ich leider nicht mehr kommen konnte. Sie versuchte es nochmal mit Blasen, dann legte ich selber Hand an, doch es ging nicht mehr. War aber nicht schlimm, ich kam auch so auf meine Kosten.

Wir duschten wieder gemeinsam und ich ging runter zum Bezahlen (nicht ohne ihr vorher noch ein Trinkgeld zu geben, was sie irgendwie sehr zu überraschen schien). Die ganze Summe wurde an der Kasse fällig, 800 für die Massage plus 1500, macht zusammen 2300 Baht.

Das war wirklich ein tolles Erlebnis, und hat die Nacht davor schnell vergessen gemacht. Die Gogos können mich mal, sollte ich nochmal in Bangkok aufschlagen werden mich die Massage-Läden bestimmt wieder sehen.
Zitieren
Schöner interessanter Bericht.

Ja, so ein Desaster in Gogos kenne ich auch noch - man sollte da nichts erzwingen wollen. Dann doch lieber eine von der Bierbar oder zur Not ein Freelancer. Das Problem in den Gogos ist halt, dass die Damen auf Geldmachen aus und oftmals zugedröhnt sind (Yabba oder Alkohol) und auch nicht jede Schönheit mit mir mit wollte.

Snow White und Mango sind nicht schlecht, da man mehrmals kommen darf und ich diese Massagen auch sehr mag Smile . Tulip an der Thong Lo BTS ist da noch ein bischen schärfer.



Zitieren
(27.01.2012, 15:05)Harry23 schrieb: . Da ich 1500 auch nicht passend hatte, gab ich ihr schließlich die 2000 und brachte sie noch zum Taxi.


wie mein Vorposter schon geschrieben nie erzwingen,lass die Mädel dich erobern und sie um eine Barfine betteln.
Wenn es nicht passt passt es nicht.
Aber zum Taxi hätte ich die nicht gebracht und einen brauner wäre genug gewesen.

Zitieren