Die fantastische Bum, einfach Bum-bastisch
Daumen hoch 
Habe jetzt schon mehrfach die hübsche und gut gebuchte (kein Wunder bei dem Service und klasse Thai-optic!) Pum *edit: Im Titel korrigiert, foreneinheitliche Schreibweise ist Bum >> b* mit aufs Zimmer genommen. Auch wenn sie den Kennern hier sicher bekannt ist, wollte ich meine Erlebnisse nicht unberichtet lassen!

Sie hat schöne lange Haare und eine sehr schönen petit Körper mit gemachten B Titten. Geht sehr zärtlich mit und ist, wenn die Sache in Schwung kommt auch intensivem Verkehr zugetan, mag es wenn man sie unten verwöhnt und hat mich mehrfach befriedigt. Klasse Ausdauer und Hingabe, das nenne ich Service. Kein nachkobern oder zocken. Wir waren für 2 Stunden im Zimmer und da sind 6 ce fuer 1xkommen im Mund und 1xauf ihren Titten absolut gerecht erringt, zumal sie eine echte non-Stopp-Action bietet mit intensieven Blasen, Damm lecken und vollem Körpereinsatz!

Alles in allem ein Traum!

Wenn ihr auf Asiatinnen steht, ein Muss! Geht im Februar für vier Wochen in Urlaub. Wollte mich leider nicht mitnehmen Wink
Zitieren
ja unsere bum ist klasse, schön zu hören das sie jetzt wohl freitags wieder im palast anzutreffen ist...

rocky der mit ihr auch schon klasse nummern hatte
Gelbfussjäger
Zitieren
Ja,Ja die liebe Bum...
Ausser ihr waren gestern noch Cherry,Mia ,Nina und eine
neue etwas kräftige Thai da,leider habe ich Amina nicht angetroffen.

grüsse Hagi
Zitieren
#4
Die etwas "kräftigere" Thai heisst Mimi und ist laut eigenen Angaben ganz neu im Palace (und im "Gewerbe").

Ich hatte leider mit ihr noch nicht das Vergnügen, da ich mein eingeschränktes Budget für die im Threat zu Recht gehuldigte Bum verwendet habe (ergänzt durch ein Kurz-Intermezzo mit Mia). Da es zu Bum ja bereits genug Berichte gibt möchte ich mich auf ein Kurzbericht übe Mia beschränken.

Mia ist ca. 160 cm klein, brauner Hauttyp, sehr gut gemachte B-Cups (ganz weich...) mittellange Haare. Sie ist ein absoluter Wirbelwind auf dem Zimmer (fast schon etwas zu hektisch) und überfällt einen mit Küssen von oben bis unten. Lässt sich ebenfalls gerne verwöhnen und da sie etwas aufs Tempo drückt möchte sie auch schnell zum Verkehr übergehen. Da geht sie auch sehr gerne mit und kann ziemlich viel einstecken. Auf jeden Fall eine sehr gute weitere Alternative in der Asia-Fraktion (der einzige Grund für mich, ab und zu das Palace zu besuchen...)
Zitieren
Werte Kollegen,

Wenn ich mir Eure Berichte hier ansehe, (Dank sei Euch sicher) dann "läuft einem das Wasser im Mund zusammen".Tongue

Diese Bumbastischen Thaifrauen sollte man ins Visier nehmen. Big Grin
Geht das überhaupt noch oder sind die Damen in den Clubs ständig dauerbesetzt?
Habe in Clubs wenig Erfahrung, daher freue ich mich über Hinweise
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Mia kann einiges einstecken. Jedenfalls wenn sie mal richtig in Fahrt ist, auch wenn sie es später "bereut" hat.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Zollstock

Es ist allerdings schwierig die mädels zu fassen,jedenfalls
Bum und Nina,aber zur frühen Stunde sind sie auch mal
eine weile gastfrei.
Bei Mia muss den Kollegen rechtgeben,etwas zu hektisch
und ein bischen zu viel gebabbel,aber geiles geknutsche,
gutes EL und FO,der Ritt war mir etwas zu heftig,aber ich denke
das kriege ich bei der nächsten Buchung in den Griff.Verwirrt

grüsse Hagi
Zitieren