Zimmer buchen über Nacht
(29.01.2012, 14:36)Pikashu schrieb: Beim Einkaufsverhalten von Nutten habe ich eher andere Erfahrungen gemacht. Die meisten kompensieren ihren Scheißjob mit Shopping und versuchen sich dadurch "etwas zu gönnen", bzw. ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.

Mit solchen Mädels kann ich nix anfangen.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Grosses Grinsen 
(29.01.2012, 14:32)emil schrieb: Na Stuart,
gehörst du auch zu der Fraktion "Geiz ist geil" Grübel

Also wenn man Stuart kennt und die unendlichen Scharen von Mädels sieht, die von ihm abhängig sind, dann weiß man, dass es in der Deutschen Sprache unmöglich ist, die Worte "Geiz" und "Stuart" in einem Satz zu verwenden.

Solche Abhängigkeiten kenne ich sonst nur von diversen Ländern der dritten Welt in Verbindung mit Uncle Sam oder meinen Beziehungen zu Barkeepern ... Megalach

Pikashu Dodgy

Zitieren
(29.01.2012, 14:36)Stuart schrieb: Frag die Mädels, nicht mich. Wink

Stuart, denke nicht, dass ich im Club als geizig verschrien bin

na Gott sei Dank habe ich auch nicht anders erwartet.

Zitat:So unwahrscheinlich finde ich das nicht. Das sind nur 1700 Euro. Eine motivierte, nach allen Seiten offene CDL kann das an einem guten Tag machen. Zum Beispiel 10 Zimmer à 1 Stunde plus 700 Euro in Extraleistungen wie FT, Anal oder BDSM.

im pay6 Bereich ist fast alles möglich,nach oben gibt es auch kaum Grenzen,die Frage ist doch nur wie oft das dann passiert,wie oft im Monat 1700€ gemacht werden,oder obs bisher vielleicht einmalig war.

Ich sage zu mir auch immer:
Mann kann schon mal ne Kuh verficken,aber nicht jeden Tag ein Kalb.

Mag ja Freier geben die können jeden Tag ne Herde Kühe verficken,das ist aber doch nicht die Regel.

lg emil
Zitieren
Zwinker 
(29.01.2012, 15:00)emil schrieb: ... im pay6 Bereich ist fast alles möglich,nach oben gibt es auch kaum Grenzen,die Frage ist doch nur wie oft das dann passiert,wie oft im Monat 1700€ gemacht werden,oder obs bisher vielleicht einmalig war.

Ich denke auch, dass kommt nicht täglich vor. Deshalb schrieb ich "an einem guten Tag".

Ich sage zu mir auch immer:
Mann kann schon mal ne Kuh verficken,aber nicht jeden Tag ein Kalb.

Mag ja Freier geben die können jeden Tag ne Herde Kühe verficken,das ist aber doch nicht die Regel.

Solch hohe Umsätze erreicht eine DL eher mit vielen Freiern an einem Tag, als mit Dauerbuchungen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass in Clubs das Personal am Eingang und/oder die Bedienung an der Bar mit 500 Euro und mehr getippt wurden. Da wage ich mir gar nicht auszudenken, was dann vielleicht die Sexarbeiterinnen erhalten haben. Aber wie Du schon sagst, es ist sicher nicht die Regel ...

lg emil

Einige, mir besser bekannte Girls (mit sehr gutem Service) machen ihre 8 bis 15 Tsd Euro im Monat mit großer Regelmäßigkeit. Es sei ihnen gegönnt ...

LG Pikashu Winke

Zitieren
In deutschen FKK-Clubs ist heute noch eine Spannbreite von 2.000 bis 20.000 EUR pro Monat gang und gäbe. Wobei das obere Ende eher über einen kürzeren Zeitraum erzielbar ist.

Stuart, kenne da eine Handvoll ...
Zitieren
(29.01.2012, 15:27)Stuart schrieb: In deutschen FKK-Clubs ist heute noch eine Spannbreite von 2.000 bis 20.000 EUR pro Monat gang und gäbe. Wobei das obere Ende eher über einen kürzeren Zeitraum erzielbar ist.

Stuart, kenne da eine Handvoll ...
Das sind wohl Umsätze vor "Geschäftspartner-" und Steuerabzügen.
Bitte auch bedenken: je mehr eine Frau im Milieu verdient, d.h. je besser sie "läuft", desto eher werden bestimmte milieutypische Geschäftspartner auf sie aufmerksam. Im schlimmsten Fall geraten Frauen dann in die Interessenssphäre hierarchisch hoch angesiedelter "Hüter der Schwelle". Die lassen sich ihre wohlwollende Kooperationsbereitschaft in Einzelfällen mit bis zu 1000 Euro pro Tag vergüten.

Zitieren
(29.01.2012, 15:27)Stuart schrieb: Wobei das obere Ende eher über einen kürzeren Zeitraum erzielbar ist.

Stuart, kenne da eine Handvoll ...

Verdienst hängt aber auch schwer davon ab ob die CDL auch wirklich,
selbstständig ist.
Dieses Problem erweitert sich dann auch auf die Variante Zimmer buchen über Nacht.
So manchem "Aufpasser" passt dies nicht immer in den Kram,
vorallem wenn die Dame dann für lau arbeitet, selbst wenn sie die
Freizeit selbst bestimmen kann.
Da wird dann schon zwischen Arbeit und Freizeitgestaltung wie Shopping getrennt.
In diesem Fall ist dann schonmal Vorsicht geboten.

streuner-strolch


Zitieren
(29.01.2012, 15:27)Stuart schrieb: In deutschen FKK-Clubs ist heute noch eine Spannbreite von 2.000 bis 20.000 EUR pro Monat gang und gäbe. Wobei das obere Ende eher über einen kürzeren Zeitraum erzielbar ist.

Ich glaube, wir kennen da alle solche Shooting-Stars. Die sind mal ein paar Wochen / Monate absolut angesagt - alles reisst sich um Sie. Kaum kommt'se aus dem Zimmer fängt Sie schon der nächste ab. Die Einnahmen gehen raketenhaft nach oben und Sie denkt vielleicht, dass das über Jahre weitergeht.

Dann ist der Hype vorbei, ein neuer "Shooting-Star" wird geboren. Sie ist fix und alle und verkraftet hoffentlich, dass Sie jetzt nicht mehr die Nr. 1 ist und hat sich hoffentlich nicht durch Alkohol und andererlei Zeugs Ihre Schönheit und Ihren Geist ruiniert. Alles wird normal, der Club ist abgeerntet und Sie zieht weiter zum nächsten Club oder Sie bleibt als "gute und sichere Bank" weiterhin im Club. Die Einnahmen normalisieren sich auf einem guten Niveau, wenn Sie weiterhin gute Qualität liefert.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(29.01.2012, 16:40)Dick-Milch schrieb: Das sind wohl Umsätze vor "Geschäftspartner-" und Steuerabzügen.
Bitte auch bedenken: je mehr eine Frau im Milieu verdient, d.h. je besser sie "läuft", desto eher werden bestimmte milieutypische Geschäftspartner auf sie aufmerksam.

Hab nie behauptet, dass die volle Summe auch bei den jeweiligen Mädels ankommt. Steuerabzüge? Ist ja wohl ein Witz. Eine CDL hat mir im World vor ein paar Monaten erzählt, dass sie die 25 EUR Pauschalsteuer (bzw. Vorauszahlung), die im FKKW seit längerem erhoben werden, für Wegelagerei hält. Lachen Und das war eine von denen, die häufig 4stellige Tagesumsätze zu verzeichnen haben. Weia Hab ihr dann mal erklärt, wie das bei einem deutschen Arbeitnehmer so aussieht, was da so an Steuern und Abzügen abfällt - das wollte sie mir nicht glauben.

Stuart, Winke
Zitieren
(29.01.2012, 20:12)Stuart schrieb: ... was da so an Steuern und Abzügen abfällt - das wollte sie mir nicht glauben ...

Das konnte ich auch immer nicht glauben, bis ich endlich den richtig kreativen Steuerberater gefunden habe und mein Verhältnis von Einkünften zu Abzügen nun dem, der von Stuart erwähnten Dienstleisterin, entspricht. Mein Zuhälter war bis dahin das FA. Lachen


Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(29.01.2012, 20:12)Stuart schrieb: ....das wollte sie mir nicht glauben.


Passt mal schön auf dass es nicht so wird wie bei den Griechen Grübel Das große Loch entstand bei denen u.a. wegen zu hoher St****hinterziehung Brakelamp

Das die CDL nix von der Deutschen Einkommenssteuer wissen ist schon klar (im Zweifel heißt es immer "ich nix verstehn"), aber wer oder was schaut dann da immer weg? Naja, die Umsätze sind wohl doch zu gering und wenn so eine Durchschnitts-CDL nur 2 CE am Tag netto verdient, Mensch da muss die Ärmste noch die Familie in der Heimat durchbringen und somit hat sie nicht nur einen harten Job sondern eigentlich gar kein Geld mehr für´s Leben. Von Renten und Krankenversicherung reden wir an dieser Stelle erst gar garn nicht Lachen

Zigarettensteuer und Umsatzsteuer zahlen die CDL aber dann doch oder ???

Eigentlich können wir ganz froh sein, dass zum Ficken manchmal noch etwas über bleibt Aufsmaul




Zitieren
Ein wirklich informatives Thema hier, wenn man hinter seinem rücken als anti-Stuart gehandelt wird fallen ausser haus buchungen wohl raus. Wahrscheinlich haben die CDL´s angst das ich ihnen auf der tasche liege *g*
Ab und an sieht man eine in der freien wildbahn, man respektiert die freizeit des anderen und geht weiter.
Jo, ab und an stellt man sich schon vor wie es nun mit der CEF sein würde. Aber ein guter Wunsch ist nicht einfach zu erreichen.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren