(TS???, oder doch nur eine große Frau) WANDA
Kontaktdaten
WANDA
0177-8598126
Hallo!
War gestern bei WANDA in der Lebachsr Str.
Ich glaube, das ganze Haus ist für´s horizontale Gewerbe vermietet!
Sie hatte am Telefon schon eine sehr interessante, aber sehr merkwürdige Stimme...so Amanda Lear-ähnlich...
Ich dachte mir nix weiter dabei und schipperte mal hin...
Sieht auf den ersten Blick recht attraktiv aus und ist sehr groß.
Hätte da eigentlich schon stutzig werden müssen! ;-)
Na ja, wenn man geil ist...
Titten sind groß und ne Waschung erfolgte gar nicht. Hatte ich auch nicht nötig...
Ihr angebliche "Muschi" ist gepiercht, aber das ist eine nachträglich installierte.
Na ja, hab´s bemerkt, habe aber auch Anstandsgründen nichts gesagt!
War halt irgendwie komisch darin - etwas eng und anders als normal.

Na ja, für 50 Tacken hat sie mal kurz geblasen und ich konnte ihr später meine Ladung über ihre Titten schießen...

Halt ne TS ohne Schwanz!

Gruß vom Sauger
Zitieren
@Dracula
Danke für den Beitrag. Kannst Du bitte in Zukunft die Überschrift so wählen das aus Ihr der Inhalt hervorgeht ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Danke Dracula

[Bild: 2715475-f4vluz9.jpg]

Zitat:NUR KURZE ZEIT IN SAARBRÜCKEN!

WANDA

Du liebst natürliche Weiblichkeit mit einem bildschönen Gesicht?
Du magst es nass und erregend? Dann bist Du bei mir,
einer 28 jährigen, wilden Frau genau richtig.
Ich liebe es mich Dir hinzugeben und von Dir in vielen
erdenklichen Varianten gen*mmen zu werden.
Die nackte Lust am S*x lässt uns nicht nur einen Höhepunkt erleben. Verabrede Dch mit mir!



Wanda

*
Alter:
28
*
Grösse:
176cm
*
Konfektion:
40
*
BH:
80D
*
Geschlecht:
weiblich
*
Bedient werden:
Herren

*
Service:
69, Alle Stellungen, Anal auf Anfrage, Anal Massage, franzoesisch mit Schutz, Ganzkoerpermassage, Handentspannung, High Heels, Hodenmassage, Fusserotik, Intimschmuck, Besuchbar, Kuessen, Dessous, Dildospiele, Dusche, Erotikmassage, Nylonerotik, NS aktiv, Zungenkuss bei Sympathie, Verkehr safer, Striptease, Strapse, Stiefel, Stellungswechsel, Kuscheln, Sex in der Dusche, Sektspiele, schmusen, rasiert

[Bild: 2715475-f1wvu8q.jpg] [Bild: 2715475-f271uql.jpg] [Bild: 2715475-f3lwu6k.jpg] [Bild: 2715475-f4vluz9.jpg] [Bild: 2715475-f57nui2.jpg] [Bild: 2715475-f60sufm.jpg] [Bild: 2715475-f7l2ugj.jpg] [Bild: 4000699-f1ocuzt.jpg]
Zitieren
Ja, mach ich!

;-)
Zitieren
(28.01.2012, 18:16)Dracula schrieb: Sie hatte am Telefon schon eine sehr interessante, aber sehr merkwürdige Stimme...so Amanda Lear-ähnlich...Sieht auf den ersten Blick recht attraktiv aus und ist sehr groß. ..Titten sind groß ..Ihr angebliche "Muschi" ist gepiercht, aber das ist eine nachträglich installierte.
Na ja, hab´s bemerkt, habe aber auch Anstandsgründen nichts gesagt! ... War halt irgendwie komisch darin - etwas eng und anders als normal. ...Halt ne TS ohne Schwanz!

Das soll 'ne TS sein, bist Du Dir da wirklich sicher?

Die Bilder zeigen nichts davon und auch der Text weist auf die Weiblichkeit hin:
Zitat:Du liebst natürliche Weiblichkeit mit einem bildschönen Gesicht? ...einer 28 jährigen, wilden Frau...
Grübel
Gruß
LXS

Zitieren
Wundere mich auch gerade, dass im Anzeigentext von "natürlicher Weiblichkeit" gesprochen wird...
Verwirrt
Zitieren
Also ich war auch bei ihr und kann nur sagen daß sie 100% weiblich ist besser gesagt ein richtiges Vollweib und ein sehr nettes dazu.
Zitieren
Und was gibts sonst noch so zu sagen?
Zitieren