living in soi6 jan-feb2012
moin,
6 lange wochen in germany,doch dann brachte mich die thai 921 ins gelobte land.
habe in fra noch ein paar kummpels getroffen und dort eine nacht verbracht.
Trotzt muskelelkater,vom treppensteigen,ein toller abend.
Tg 921 brachte mich nach 9.25std. nach bkk,haben die alte lady mit sitzt entertaiment auf gemotzt,das blöde nur unter dem C-platz ist jetzt eine box,also kaum noch platz zum ausstrecken.
An der immigration ca 30 min gewartet und dann noch koffer öffnen
ist mir nach 27jahren thailand auch noch nicht passiert.
Dann am gate 4 wartete nicht nur mein taxifahrer,sondern auch mein
Diamant.
High-heels,enge jeans,knappes T-shirt,da wurde mein kleiner freund ganz ungeduldigt,trotz der drei shorts die ich ihm in FFM gönnte.
Die fahrt nach pattaya vom airport war mit 70min erledigt.
Das gleiche zimmer wie immer,mein diamant kümmert sich um meinen koffer und papa um den safe.
Dann endlich duschen,darauf freute sich papas kleiner freund ganz besonders und rauf auf die liege wiese.
Papa war noch nicht eine std. in pattaya und schon waren seine nachkommen mündlich entsorgt.
ich wurde müde ein wenig schlafen,
wurde dann durch den tägl.
good morning blow-job geweckt unglaublich aber war 5std. im seebad und schon zweimal gespritzt.
Der diamant musste zu schule und papa an den strand
ciao papa
Zitieren
he he,wird das der neue schulmädchenreport?LachenLachen

viel spass weiterhin!
Zitieren
Hört sich gut an, in 11 Tagen bin ich auch wieder vor Ort, weiterhin viel Spaß
golfsevi
Zitieren
Hey Papa,

so schön wie Du möcht ich's auch mal haben - den ganze Tag, geiles Wetter, klasse Thaifood, coole Drinks und hübsche Thaimädels ... und ein Diamant der noch (eher wieder) zur Schule geht.

Freu mich schon wieder auf Deine Berichte.

Blow (grüßt aus dem kälter werdenden Frankfurt, dem wohl ab Mi eine Kältewelle bis minus 12 Grad und tiefer bevorsteht)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
jetzt gehts doch papa!

na ja in ein paar tagen rollt die unterstützung an so gott will, bis dahin noch viel spass und mach die hotspots aus...

sind die weiber in bullring, mfy und lick bar immer noch so geil????

rocky der maximal einen 11 tage trip einlegen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
Das wird ja ein deutsches Gedränge in Pattaya.

In 10 Tagen werde ich auch dort auflaufen...
Zitieren
Moin,
@alle anreisenden,da freue ich mich.
Da lag der papa mit seinen kummpels am strand,und sein kleiner freund meinte wie langweilig,ich nenne meinen kleinen freund ab jetzt
BRUNO!!!!!!!!!!!!
Also Bruno und papa zog es wieder nachhause in die soi6.
ohje papa sah was und bruno,nimm sie.
Papa hatte noch ein zeit fenster von 2 std. sein diamant in der schule,bruno wollte wieder und papa wollte keinen stress.
Also rein in die Quickie-bar soi 6.
nom 20jahre,geile tiiten folgte papa,klar papa sein lächeln und charme
Nom wollte um 15uhr schon ein shingha,papa ein soda und ein wenig small talk und rauf für 1000baht ins zimmer.papa kam ja vom strand
also duschen und das machte auch bruno spass,erst einseifen bruno stand zum dritten mal,
dann schon mal alles abgreifen und checken was geht und es hatten den schein,nom ist dreiloch begeh bar,sie bliess in der dusche wie der teufel,im zimmer dann 69+ZA ja eine richtige sau,
nom wurde so geil und Bruno drang in sie hinein,so nass und es flutschte reiter stellung dann doggy und dann das anale-finale,papa wollte eigentlich auf den körper spritzten,aber Bruno rotze in den kakaobunker.
Leute war das geil,ich war fix und foxi und bruno,naja der war ganz klein und sein glocken hingen schlaff runter.
Küsschen links und rechts und tschüss.
Dann erstmal ein kaffee trinken bei siggi in der king-kong bar und die lage im goldenen dreieck checken,jo neue girls am start.
@rocky, komm schnell alle schaffe ich nicht.
Auf ein soda bei hans,da gibt es eine ganz süsse neue....
Dann in den room,relaxen,der diamant meldet sich an,zusammen duschen,anziehen,ab ins hilton zum büffet.
Danach ein wenig pool im iss lagune,
Ein paar bier in der mod-bar,
dann in den room,wieder duschen,
Die neu gelernten massage techniken,als probant genossen.
Und dann eingeschlafen,
PATTAYA kan so GEIL sein
Geweckt wurde bruno am morgen so gegen 11uhr....
der nächste tag in pattaya.......
ciao papa
Zitieren
einfach nur nett Deine Berichte, im Grunde genommen schon wieder, nach gerade mal 6 Wochen.

Wünsche Dir viel Spaß und grüss mir Deinen Bären
Zitieren
Mir gefällt das Wort Bruno und dessen Verwendung nicht sonderlich im Bericht ... finde die bisherige Schreibe / herkömmlichen Bezeichnungen besser.

Natürlich trotzdem "Danke" für den ersten Bericht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
moin,
ja der morgen beginnt morgens in pattaya bei papa immer so gegen 11uhr,als würde mein kleiner freund,das immer ahnen,
seine lust weckt mich,er steht wie eine eins und bekommt täglich eine mündliche lektion,ja so ein blow job,
vertreibt kummer und sorgen,ja mein diamant und mein kleiner freund ein tolles team.
Mein diamannt geht dann zur schule und papa frühstücken,danach zum strand.
Ja der weg zum strand,von der tonardo immer wieder geil,die einladenen blicke der girls.
hey papa you ok,when you come to me,einfach schön.
Überhaupt es ist wenig los in der soi6 viele girls,wenig farangs,
also beste bedinnungen,leute kommt her.
highlander-bar soi6
dort lungerte eine blondiene rum pagen-schnitt,name vergessen,aber geile b-c titten.
Mein kleiner freund,alias bruno,spinnte schon am strand,
so viele russinen,mit hard-core bodies,komm gibt mir mal eine neue muschi.
Dann auf dem weg vom strand die blondierte thai,ok damit mein kleiner freund ruhe gibt.
Mein zeitfenster betrug 2 std.also anlächeln,anfüttern mit ladydrink und rauf auf das shorttime zimmer,
achso 1000baht eintritts gebühr.
Das salzwasser musste runter,also zusammen duschen,erste zaghafte zks.
Dann auf die liegewiese,papa setzte heute mal seinen zungentonardo ein,
die kleine zuckte wie ein aal,mein kleiner freund brauchte keine mündlichen einladung,er lockte direkt ein
klatschnass die kleine,fickte sie erst in der missi,man hielt sie dagegen,da machte das ficken spass,
dann doggy,mein kleiner freund fand gefallen,mir ging aber langsam die puste aus,
mein kleiener freund hatte verständniss dafür und so stellten wir uns an das bettende.
Blondie verstandt
you can come in my maught(mund)
Mal ehrlich ich habe auch nichts anderes erwartet,bin doch in der soi6
Blondie bliess,kraulte mit den fingernägel,die eier
Klar schoss ich meine nachkommen in das süsse hurenmaul.
papa und sein kleiner freund waren vollends zufrieden
und gingen in die king-kong zum kaffee trinken.
ciao papa
Zitieren
moin,
bin jetzt eine woche in pattaya,habe die soi6 abends nur zum essen verlassen,aber das sollte sich ändern.
mein diamant musste nach bkk.
papa alleine in pattaya,ohje............
Meine kummpels luden papa zum essen ein,soi diamond ins swiss-food,also das erstemal Walking-street.
Das essen war ok und die nacht noch jung.
direkt gegenüber vom swiss-food liegt die windmill-agogo,
2 jahre hatte ich den laden nicht mehr besucht.
Heute muss ich sagen,der laden ist geil,viel show,
banana show
fingern
lecken
pissen
der laden ist echt tabu los
und für mixer dh.wodka-o in der happy hour 50 baht
Der laden war rappel voll super stimmung und die girls super gut drauf.
keine optik granaten wie im happy oder peppermint,aber sehr kontakt freudigt.
ich weiss nicht wie viele bananen versenkt wurden,
steckt mann einen finger in die mumu,wollte die sau gleich zwei oder drei,
papa gehörte mit seinen 50jahre noch zu den jüngeren gästen im laden,schüchtern wie immer
das kam gut an bei den ladies,ja auch ich leckte und fummelte,war ein riesen spass.
Genau das gegenteil dann später im peppermint,hübsche girlies doch irgentwie ganz weit weg,no fun.
Jetzt wollte papa mal die lage auf der walkingstreet checken,russen,afrikanerinnen etc.
Doch wie so oft in pattaya.......
ein kleines hübsches thai-girl hielt papa an
my girlfrind want see you
da sah ich sie Phon so um die 40 geile d-cups,ja wir kennen uns schon seit 15jahren immer wieder kreuzen sich unsere wege.
Diesmal kam sie aus der schweiz,wir hatten uns drei jahre nicht mehr gesehen,
also 1bier und ein bailey bestellt,hatten viel zureden.
Plötzlich fragte sie mich ob ich zeit für sie hätte,sie wäre geil und möchte das ich sie lecke,
so wie früher.
ok warum nicht,
Phon wohnt in einem apartment direkt an der walkingstreet,also schnell noch was zum trinken im seven eleven gekauft und
rauf auf die bude.
Phon lud papa zur dusche ein ,schnell wurde geküsst,gefummelt doch ihr popo ist tabu,immer noch!
Sie legte sich auf die xxl fummel wiese,papa startet den zungentonardo an der gepircten mumu,
phon geht ab wie eine rakete,als sie kommt,bekomme ich eine dusche,sie spritzt voll ab.
Es ist ihr peinlich,sie zündet mir eine zigi an und geht duschen.
Jetzt wurde es für papa spannend wie würde sich phon revancieren.
Phon rieb sich die riesen titten mit öl ein,body massage,
dann ging ihr mund hinunter zu meinen kleinen freund,auch er wurde nervös,wusste er doch noch was früher passierte,
nein kein blasen,züngeln an der spitzte,an den eiern,papas prosata spürte den finger,
papa hatte einen mega ständer,
phon gummierte das rohr und fing an zureiten.
Das ficken mit phon ist ok,aber nach dem vorspiel nicht zu toppen,
das weiss sie,aber sie versucht es immer wieder,das ich es einmal schaffe beim ficken zukommen.
Sieg für papa beim ficken nicht gekommen.
Phon grinzte,ja papa ganz der alte
gummi weg
jetzt ganz tiefes blasen erst sanft dann fester ja phon mach weiter
Dann das erlösende Babyöl
Handjob und prostata massage das ist Phons begabung,damit ist sie reich geworden in europa.
Was soll ich sagen,einfach genial der abschuss,das zucken,immer wieder gut einfach unbeschreiblich.
Duschen small-talk und tschüss wir treffen uns wieder.
Fazit
wäre mein diamant und phon jährlich verfügbar,
es würde keine berichte mehr von papa geben,die beiden sind genial.
ciao papa
Zitieren
papa du machst es...ich bin tief betrübt das ich dir in der nächsten woche keine gesellschaft leisten kann, aber auch ein kurzcheck fällt leider aus...also mach weiter und beglücke die damen mit deinem zungentornado....

und sag mal hallo in bullring, lick bar, mfy und natürlich unserem wohnzimmer...

rocky der jetzt ende juli kommt
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
jo rocky der tag wäre was für dich.
Morgens wach werden,die augen vom diamanten leuchten,
sie geht auf tauchstation,mein kleiner freund erwartet seine mündliche prüfung,
er besteht sie freut sich auf die dusche,danach frühstücken und ab zum strand.
Beim frühstück,erblicke ich luftballons an der bullringbar.
auf dem weg zum strand wurde ich eingeladen zur party,naja schaun wir mal was geht.
Am abend mit dem diamannten lecker essen im hilton so gegen 22uhr wieder mal in der soi6 auf geschlagen,
Mein diamant muss immer so um22.30-23.30 im zimmer sein,europa is calling,naja irgentwo muss die kohle ja her.
Also papa in die bullring-bar,kam garnicht in die bar,
oy hatte bis dato nicht gesehen,zur begrüssung tiefe zk auf der strasse,jo ihr sponsor hatte ihr frei gegen.
papa schaffte es doch in den laden,der war mega voll und die girls auch den letzten platz an der bar bekommen.
Nit die chefin wollte gleich mit papa auf zimmer sie war geil,wie immer
papa hatte aber kein bock heute auf mumien schieben,
Fa, leicht blondiert checkte,voll wie ein piss-pot,meinen kleinen freund und das gefiel ihm,sehr gut sogar,
vorne an der bar gab es dann stress,ein farang wollte nicht bezahlen,300 baht,die kassierin lief um die bar,und es setzte leichte backpfeifen.
Klar der farang bezahlte seine bill,doch fing seine alt aus der 3angel-bar stress an,also kloppten sich dann die girls.
War mal eine lustige einlage,
das beste aber kommt noch
geht ein junger blonde schwede mit einem lady-boy von der 3 angelbar auf zimmer in der bull ring bar
Kommt nach 20min. erbost wieder runter,der ladyboy hat nur geblasen und er wollte ficken,das wollte aber der ladyboy nicht,
also bezahle er nicht.
Was dann los war,der ladyboy mutierte zum mann,es folgte ein ringkampf mit ohrfeigen und zum schluss drückte der ladyboy die eier des schweden,die arme sau,er bat um erlösung,bezahlte die 1000baht für shorttime und zog davon.
Fazit
lege dich nie mit einem ladyboy an
Nach soviel stress,kehrte dann ruhe ein und die party ging weiter
oy, nit und bee machten sich nackich,tanzten nackt auf der bar,und wir gröllten,
oy setzte sich vor papa auf die bar,die schenkel auf seine schultern,ja sie wollte und bekam ihn den, zungentonardo.
Bee bliss in der bar einen gast
Nit liss sich abgreifen
Das ist living soi6 so wie es papa mag,unerwartet ein gang bang
oy meinte dann papas kleinen freund zu blasen,klar baby hau rein,
Naja blasen kann oy ja richtig geil,papas kleiner freund fand es toll,er wurde gross und hart nur spritzten wollte er nicht,also fickten wir in der menge doggy,was für eine gaudi,zwischen durch mal eine ziggi und ein schluck bier.
Mein kleiner freund wollte partout nicht abspritzten,also wurde ich weiter gerreicht an fa die blaskünstlerin
auch sie schaffte es diesmal nicht.
And the winner was,PAPA
Fa und oy noch ein leo bier ausgeben und dann wurde es zeit für den heimweg.
Zuhause erwartet mich mein diamant,sie zitiert mich in die dusche,dann eine ölmassage und.........
Ja sie brachte papas kleinen freund über dem berg.
Siehste rocky das wäre doch was für ,UNS,gewesen.
ciao papa
Zitieren
geiler bericht papa, die bullring so wie ich sie vom letzten abend im dezember in erinnerung habe...

weiter so
Gelbfussjäger
Zitieren
#15
Hallo
klasse Bericht der die Vorfreude schon wieder anheizt . Anscheinend machst Du ja in allen Bars Station , bisher hab ich aber noch in keinem Bericht etwas über Dein Schlafzimmer die Tornado Bar gelesen. Ist die so seriös , daß es nichts zu berichten gibt ?
Zitieren
Moin,
@beule,mein schlafzimmer die tornado ist nicht seriös,wie alle bars in der soi6.
Zitat
Der schlaue fuchs raubt nicht vor seinem eigenden bau.
ciao papa
der hat eine laufende nase,erkältung mit fieber und rotzt auf die tasatur.
ne geht echt nicht heute mit berichten,lass mich mal pflegen.
Zitieren
Hallo Papa
Nach Deinem Bericht wächst die Vorfreude!
Sind Uhm und Nam noch in der Bullring?
Nur noch 3 Tage!
golfsevi
Zitieren
#18
(06.02.2012, 11:34)papa schrieb: ciao papa
der hat eine laufende nase,erkältung mit fieber und rotzt auf die tasatur.
ne geht echt nicht heute mit berichten,lass mich mal pflegen.

Hallo Papa,
danke für die geilen Berichte. Wegen Deiner Erklältung Wein mach Dir keine Sorgen, "have Thaidoctor too much". Besonders in den Bars. Die kurieren alle Wehwechen, praktisch "wie weggeblasen".
Gruss
Michi, der wahrscheinlich zu Sonkhran wieder im LOS aufschlägt
Zitieren
Moin,
jo,papa ist wieder fit,mein diamant als krankenschwester,genial,da muss ich meinen fickkummpel,heavy mal rechtgeben.
So sonntag war es, mein kleiner freund wurde zur tägl.mündlichen prüfung durch meinen diamanten zitiert.
nach abschuss und duschen kam der anruf,mein diamant sollte schnellstens nach bkk,der familien-clan tagte,es ging um die land verteilung.
Ohje papa 2 tage alleine in pattaya,ob das gut geht?
Also erstmal an den strand,um einen plan zu überdenken.
Papa entschied sich dann für walkingstreet am abend.
Bin dann so um 20uhr dort zum essen aufgeschlagen,war essen im la notte,echt lecker am ende der walking-street rechts.
Danach mal die lage am bali-hai gescheckt,viele ölaugen,nutten und sehr viel polizei,
fühlte mich unwohl,wollte dort auch nicht angreifen.
also zurück walking-street,an die namenlose bar gegenüber der linda-bar,sehr viele afrika-girls,aber für papa fickbar höchstens 3
Natürlich kammen die hässligen zuerst,wollten aber 1500 für short und 300 für das zimmer.
Leute nicht bei papa,
im tv lief das fussball spiel chealsy-manu,das spiel machte spass.
Dann setzte sich eine russin neben papa,bestellte sich ein shingha und wir kamen in gespräch,
das war echt lustig und so gab papa noch ein bier aus.
Dann kam papa sein lieblingsspruch,what i get for 1000baht.
normal kostet es dich 1500 für short,aber wenn du meine rechnung von dem shinga übernimmst,gebe ich dir eine short-time
in meinem zimmer.
Ok baby lets go
Ihr zimmer war im top-hotel,ich hatte dort schon mit natali und im nov.mit einen KE gevögelt.
Zu olga,35jahre alt b-cups,blondierte haare und min180cm gross hatte das gleiche zimmer.
was für ein zufall,aber das drecksloch kostet auch nur 300baht am tag.
olga und papa gingen duschen,das loch hat nur kaltes wasser,
aber wie sie meinen kleinen freund,massierte wusste ich,alles richtig gemacht.
Dann auf die liege wiese anblasen natur,gummiert,reiter dann doggy,mein kleiner freund fand es toll mal wieder eine
farang-dose zuvögeln.
Papa aber wollte das ende,als öligen-handjob stehend und auf die weissen titten spritzen,
olga erlaubte das und papa und sein freund waren zufrieden.
Nur das kalte wasser beim duschen,störte uns ein wenig.
Küsschen links und rechts und schon war papa wieder raus aus dem loch.
Es war ja erst 130uhr also mal ins insommia,denkste
die bullen haben den laden 1monat dicht gemacht.
Also dann in die mariene1 auf ein bier,der laden war voll,aber papa war nicht mehr geil
also noch ein bier und ab nachhause
ciao papa
der auf dem weg nachause eine überraschung erlebte,
jetzt aber keine zeit hat zum berichten.
Zitieren
Wir sind schon voller Vorfreude auf die Überraschung,und hoffen sie gehörte zu den positiven. Luckystar,der Papa noch eine geile Zeit wünscht.
Zitieren