Nalin, Thai in Bürstadt (vorher: Meiningen)
Frage 
Kontaktdaten
Nalin
Leipziger Str. 10
98617 Meiningen
0162 4912390
1. Tür 2mal klingeln bei Ban Thai
Karte Anzeigen
War schon mal einer von euch bei dieser Dame?.Ich würde gerne mal hingehen vielleicht kann mir ja einer über Sie etwas sagen.
Zitieren
Hi schacka,

so langsam solltest du wissen, wie man Fragen stellt, die nicht binnen kürzester Frist unbeantwortbar werden. Dir ist doch bestimmt bekannt, dass Anzeigen im Internet nicht lange halten.

Deshalb sollten der Anfrage möglichst viel Info mitgegeben werden. Girlsbeschreibung, Service, Anzeigentext ...
Etwas nachgebessert habe ich.

Was schreibe ich hier eigentlich. Auf jeder Seite des Forums wird ein roter Balken angezeigt, in dem auf die Anfrageregeln hingewiesen wird. Schon mal gesehen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ schacka

Nur mal ne Frage: Hast Du Dir Rubrik Suchanfragen ( Was muss rein ) mal genauer angeschaut. Oder guggst Du oben der große rosa Button.
Evtl. erbarmt sich ja ein Mod und spendet Dir noch ein ?

Nalin in die Galerie

Zitat:Nalin

Nalin ist eine heiße Liebesmaus, die Dir fast alle Deine Wünsche erfüllt. Sie ist süße 25 Jahre jung und hat eine schöne schlanke Figur. Ihre tolle Oberweite ist wie geschaffen für eine Männerhand.

Sie bietet Dir einen Top-Service, der Deine Träume wahr werden lässt, u.a. mit entspannenden Massagen und heißen Liebesspielen.

Lass Dir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen

Alter: 25
Größe: 160
Oberweite: 80A
Konfektion: 32
Gewicht: 47
Figur: zierlich
Schuhgröße: 39
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Aussehen: asiatisch
Nationalität: asiatisch
Sprachen: deutsch, englisch, thai
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing

Erotik
Stellungswechsel
Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
Franz. safer *Französisch safer
Franz. natur *Französisch natur
Handentspannung
Körperbesamung
Körperküsse
Spanisch *Busensex
DS (aktiv) *D*ldospiele (aktiv)
DS (passiv) *D*ldospiele (passiv)
Alles Safer!
Selbstbefriedigungsspiele
Striptease
Verbalerotik *derbe Sprache
Intimrasur
vielseitiger Service
viel Zeit
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
3er mit Freundin
Bitte anfragen
Massagen
Ölmassage
Tantra Massagen
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotikmassagen
Fußmassage
Original Thaimassage
An*lmassage
Prostatamassage
Spezielles
FF (aktiv) bei ihm *FausF*ck aktiv bei dem Mann
ZA (passiv) bei mir *ZungenAn*l (passiv) bei mir
SM
Fesselspiele bei dir
Fußerotik

[Bild: 1cn22.png][Bild: 3gn67.png]

[Bild: 2tuec.png][Bild: 65uss.png]

[Bild: 4onmg.png] [Bild: 50nck.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zwinker 
Hallo Leute,

kürzlich war mir wieder nach asiatisch und ich war bei der Thai Nalin in Heilbronn, Südstr.41a.

Ob dies die selbe Nalin ist, die ich in der Suche gefunden habe, weiß ich nicht.

Die Lokation in der Südstr.41a kannte ich schon von einem früheren Besuch und die zierliche Thaimaus Nalin, die mir die Tür öffnete war ganz nach meinem Geschmack. Sie hatte nur ein Handtuch umgeschlungen und ein junges Gesicht und eine ansehnliche Oberweite konnte ich erkennen. So entschloß ich mich zu bleiben und eine halbe Stunde für 100€ zu buchen, denn Blasen&Bumsen für 50€ war mir zu wenig und 150€ für eine ganze Stunde wollte ich nicht anlegen.

Sie brachte mir eine Cola, verschwand kurz zum frischmachen während ich mich schon ausziehen konnte. Zurück im Zimmer legte sie das Handtuch ab und schmiegte sich noch im Stehen an mich, ließ mich ihre getunten Titten spüren, küßte auf den Mund und knabberte an meinen Brustwarzen. Wir sanken aufs Bett und tauschten noch einige Küße aus, dann bat ich um Body2Body-Massage und drehte mich auf den Bauch. Sie knetete professionell meinen Rücken und Beine, faßte zielsicher an Po, Eier und Schwanz und rieb dann ihre Titten an mir.

Nach der Wendung auf den Bauch begann sie mit Blasen, allerdings mit Gummi, dabei noch mit zweitem Gummi an meinem Anus mit leichtem eindringen. Schließlich gingen wir in 69 über und ich leckte ihre rosa Muschi und die Rosette, durfte aber keinen Finger reinstecken. Dann steckte sie sich mit dem Rücken zu mir meinen Steifen in die Muschi und fing an zu reiten. Nach einiger Zeit machten wir weiter in der Missio und wechselten dann in Doggy. Sie ging gut mit und ließ sich tief stoßen, dabei war sie so gelenkig dabei noch meine Eier zu kraulen. Ist immer wieder erstaunlich wie gut ein dicker Schwanz in die Muschi eines zierlichen Mädchens paßt, sie hat aber zwischendurch mehrmals mit Flutschi das Eindringen unterstützt.

Zum Abschluß nochmal Missio, bevor ich mich dann hinlegte und sie mir ohne Gummi im Handbetrieb eine spritzigen Abschuß bereitete. Dabei konnte ich nochmal ihre geilen Titten kneten, diese hatten durch Silikoneinlage im Verhältnis zu ihrem zarten Körperbau eine beachtliche Größe, waren aber obenauf ganz weich und mit dunklen Brustwarzen.

Als ich mich wieder anzog, war die halbe Stunde um, wir waren also mindestens 25min auf dem Bett zugange. Ist für diese Lokation nicht schlecht, nur in einem FKK-Club kann man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben, das je nach Eintrittspreis bei mehrfachen Zimmergängen noch besser wird. Dazu muß man sich aber auch ausreichend Zeit nehmen und die hatte ich diesesmal nicht. So war es ideal hier in Heilbronn nur eine kurzen Besuch zu machen. Es gibt dort noch einige Adressen, die ich noch nicht kenne, mal sehen wann ich noch was anderes austeste, vorher die Heilbronner Angebote studiere bei wwww.ladies.de.

Bis dann, Euer Mickey

**Ist wohl dieselbe, daher verknüpft mit altem Thread**
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Nalin
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
0176-69341185
1. Stock App. 106, Maier
Karte Anzeigen
[Bild: 3993533-f53vuww.jpg]

Zitat:GANZ NEU in Bürstadt

Nalin
nettes Thai-Mädchen

Wenn Dein Körper Sehnsucht nach zärtlichen Händen hat,
die Dich von Kopf bis Fuß mit fernöstlichen Spezialitäten
zuerst zur optimalen Entspannung bringen,
um "es" danach fast hemmungslos und unbeschreiblich
genießen zu können, bist Du in meiner sinnlichen Welt
der fernöstlichen Erotik herzlich willkommen.

In meinem ganz priv. Ambiente kannst Du mir alle
Deine intimen Geheimnisse eröffnen,
denn mein vielseitiger Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck,
erfüllt garantiert auch Deine geheimsten Wünsche...


[Bild: 3993533-f1sgu41.jpg] [Bild: 3993533-f2epu0q.jpg] [Bild: 3993533-f3v8ukq.jpg] [Bild: 3993533-f4o4u6v.jpg] [Bild: 3993533-f53vuww.jpg] [Bild: 4014135-f1i6u8c.jpg]

Zitat:Geschlecht: weiblich
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
Haare: schwarz, kinnlang, glatt
Sprachen: Deutsch, Thai




Zitieren
Frage 
Hi mickey,
ist ja ne richtig hübsche...wer weiss, wo sie vorher war, ich glaube, die kenne ich....
Danke im Voraus, wenn einer was weiss.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(30.01.2012, 13:16)Zollstock schrieb: ...wer weiss, wo sie vorher war, ...

Steht doch hier im thread. Nur mal hochscrolen und die einzelnen Kontaktfelder anschauen. Winke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo marakesch,

uuppss, da bin ich wohl an den Bildern kleben geblieben, sorry! Aber Danke für den Hinweis! Nun ist klar, wo sie war. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Und Zollstock, kennst Du sie und kannst was beitragen? Pst
Winke
Zitieren
(30.01.2012, 18:45)TomDo69 schrieb: Und Zollstock, kennst Du sie und kannst was beitragen? Pst
Winke
Hi Tom, ich bin noch nicht hundertprozentig sicherGrübel, aber ich glaube... da war doch mal was....
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren