T32 Mimi 3. OG Zimmer 31
nach kanpp ner Wocher Internetausfall und etwas Zeitmangel mal wieder ein Doppelbericht..

AO Haus
3.OG
Zimmer 31
Mimi
25 Jahre
Deutsch Türkin aus Berlin, könnte sogar stimmen
gutes Deutsch
dunkel Haare
kleine Titten
KF 38 40
leichter Schwabbelbauch, hat ein Kind

25 € für FBA dann aber auf Ihr Angebot hin für nur blasen 20 €

Netter talk davor, kurze Waschung meinerseits, Sie hat Ihre Hände gewaschen..
Kurz gestreichelt und dann ein schönes Blaskonzert gestartet, recht ausdauernd und abwechslungsreich... mit der Zeit aber leider etwas hektischer aber trotzdem ganz gut.. dann zum Stellungswechsel aufgerufen, wollte mich schön über Sie knieen, da schob Sie mir Ihren Hintern entgegen.. mein Dödel war blank.. bin mir nicht sicher ob Sie AO gemacht hätte.... Ihr klar gemacht dass ich Ihr schön in den Mund ficken will was sie auch ordentlich ertragen hat.. leider ziemlich schnelle Entsorgung von Ihr, trotzdem alls in allem ok und für den Preis ein Schnäppchen. Mich wunderts nix über sie zu finden. Gut ist keine Schönheit aber Sie arbeitet korrekt und preiswert...
Allerdings so richtig gewaschen hat se sich nicht hinterher und den Mund auch nicht ausgespült...

Hatte Sie hinterher gefragt und sie sagte allgemein sie mache alles auch av, war mir aber nicht sicher ob sie mich richtig verstanden hatte.. naja am Ende fragte ich sie ob es nicht gefährlich ist, ao.. und sie sagte recht energisch sie mache kein AO... also ich glaube da geht nix.. wenn doch bitte ich um Nachricht, da das nix für mich ist...

War heute nochmal bei Ihr.. diesmal mit ficken für 25€ ..zwei Stellungen und blasen.. war auch ok, nix neues...

so long
Zitieren