Warschau
#1
Ich war ja auch in Warschau gewesen ist zwar schon etwas her war im Sommer 2010 nachdem ich 14 Stunden Busfahrt überlebt hatte bin mit Turing gefahren ist meist recht günstieg wenn man früh genug bucht, der Bus kamm am Bus Bahnhof an das dumme war das ich erst mal rauskriegen musste wie ich ins zentrum komme das ist etwas schwierig wenn die meisten leute weder Deutsch noch englisch verstehen doch nach unzähligen Erklärungen mit Händen und Füssen und natürlich Englisch kamm ich nun im Centrum von Warsawa ( Warschau ) an jetzt musste ich erstmal ne Unterkunft finden da die Hotels rund herum um den Praga ( so heißt der Stadtteil recht gepfferte preise haben musste ich ausherhalb qwatier beziehen im Stadtteil namens Krolikarnia dort fand ich 3 riesengroße Platten bausiedlungen vor die wie die drei Musketiere hießen Atros, Portos, Aramies. nachdem üblichen sidesing Programm sprich Königsplatz, Sigismundsäule, Kulturpalast usw ging ich zum wichtigsten Punkt meiner Reise über da ich vor meiner Reise nichts im Internet gefunden hatte über den Straßenstrich in Warschau hab ich die Taxifahrer gefragt nach unzähligen geblubber hat sich dann doch einer erbarmt mich zum Strich zu fahren die leute die in Prag oder anderen Ostblockländern waren wissen was ich mit rummdisskutieren meine mit den Taxifahrern die wollen einen immer in einen Club fahren NERV. So die straße wo der Strich sich befindet ist im Centrum in der Nähe vom Marriott Hotel die Straße heißt Emile Plater Nachmittags stand nur eine rum Sie hieß Natalia 26 Jahre jung etwas braune gebrannt lange glatte braune Haare kleines Bäuchlein aber nicht dick bei ihr war leider keine verständigung in enlisch oder deutsch möglich so das ich ihr mit Händen und Füssen erklären musste was ich vor habe als sie es kapiert hatte war das 2 problem wo gehen wir hin? weil einen park gab es dort nicht und auch kein billiges Stundenhotel es gab dort einen Hauseingang zu einem Wohnhaus war ziemlich dunkel und alt wie die Häuser nun mal sind in warschau dort gab ich ihr 100 Zloty sie zog ihre Hose runter und ich schob in Blank in ihre Muschi Sie stöhnte herrlich , danachlies ich Sie ein wenig blasen, knutschte noch mit ihr rum und machte Fotos als Erinnerung das war schon mal gut für den Anfang ich kehrte ins Hotel zurück und wartete bis es nacht wurde in den Abendstunden ab 20 Uhr füllen sich die Straßen mit Bs es waren 10 bis 15 Mädels da alles hübsche Polinnen keine Junkies oder Zigs wie wir es in Deutschen Großstädten gewohnt sind.Die 2 die ich mit hatte hieß magda war auch 26 jahre hatte rot gefärbte Haare trug einen weißen Minirock dazu schwarze strumpfhose und war schlank sie fickte ich mit Gummierten schwanz schoß ihr meine nachkommen in den Mund Fotos inklusive Küssen wieder hundert Zloty das alles wieder in dem besagten treppenhaus ohne erwischt worden zu sein.
Die dritte die ich dann antraf hieß Marta war 21 jahre hatte schulterlange blonde Haare schöne hohe weangenknochen war bekleidet mit einer dunkel schwarzen leder Jacke und einem jeans Minirock Sie stand in einer Seitenstraße zu Emile Plater wir gingen zu einem parkplatz und zwischen ein paar Autos fickte ich sie ohne Gummi und Sie blies geil ich spritzte auch ihr in den Mund und machte Fotos obwohl ich bei ihr überredungskünste anwenden musste um Fotos zu machen, nachdem ich
befriedigt und erschöpft ins Hotel zurückkehrte schlief happy ein. Am näachsten Tag machte ich mich etwas früher zum Strich auf etwa um 19 :00 Uhr schlug ich dort auf dort traff ich einen lady namens Anna shr typisch für polnische mädels dieser Name ich fragte Sie ob es hier in der Nähe einen Park gibt ich wollte bei dem Schönen Wetter draussen schön Spaß haben Sie sagte ja ich kamm neugierig mit zu ihrem Auto war die einzige die mit karre dort war und war gespannt wo wir hinfahren würden die Fahrt ging nicht zu einem Park spich Grünanlage wie wir sie kennen sondern zu einem Parkplatz Sie dachte da ich im Auto b ei ihr auf einem parkplatz sex haben wollte nun gut dachte ich das hast du auch noch nicht ausprobiert. Nachdem ich ihr 100 Zloty gegeben hatte zog Sie ihre Pullover hoch und zum vorschein kammen 2 wohlgeformte Brüste Sie lutschte meinen Schwanz wärend ich ihre Titten dürchknettet, das einzige negative an ihr war das Sie keine Fotos von sich machen lassen wollte danach ging es zurück.
3 und letzter tag in den Frühen Abendstunden traff ich eine Polenmeid namens Anita sie hatte blonde haare die Sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte und hatte einen weiß rosarote jacke an wir gingen wieder in das Treppenhaus doch dieses mal wurden wir gestört von einem paar das die treppen hoch kamm Sie sagte zu mir das ich Sie küssen solle als das paar an uns vorüber ging sagte es irgendetwas auf polnisch zu ihr Sie lachte darufhin ich fragte was Sie gesagt hatten doch Sie ließ die Frage unbeantwortet wir sind dann in den Hof gegangen und haben zwischen 2 parkenden Autos gefickt ich spritzte ihr wieder in den Mund alles zusammen wieder 100 Zloty. So das wars was ich so in warschau an 3 tagen Erlebt habe das war nicht nur feiner günstiger Sex sondern auch kribbelndes Abenteuer so wie in Alten Zeiten, wenn ich dran denke werde ich schon wieder ganz wuschig LOL Fazit für mich Polen ist immer einen reise wert für Pay 6.
Zum Schluss noch ne Frage an die anderen weltenbummler hab vor im April nach Königsber( kaliniengrad ) & Lettland (Riga ), Kiev zu starten da muss es doch auch Straßenstrich geben oder weiß da einer was ??
Zitieren
#2
Moin,

danke, dass Du uns an Deinen Abenteuern teilhaben lässt aber bitte in Zukunft mit Absätzen ;-)

Was haste denn für Hotel/Verpflegung etc ausgegeben...Von der Sache her warst Du ja wohl zufrieden.

Greetz
Zitieren
#3
Also wie ihr alle wisst bin ich ja nicht größus und schwimme natürlich auch nicht im Geld hab ich immer im Supermarkt eingekauft und das sehr bescheiden Wasser und Brötchen, das Hotel hat ungefähr, was mit 600 Zloty gekostet für 3 Übernachtungen
Zitieren
Für Kaliningrad = Russland brauchst du aber ein Visum Wink
Zitieren
(30.01.2012, 10:12)Gandi schrieb: Also wie ihr alle wisst bin ich ja nicht größus und schwimme natürlich auch nicht im Geld hab ich immer im Supermarkt eingekauft und das sehr bescheiden Wasser und Brötchen, das Hotel hat ungefähr, was mit 600 Zloty gekostet für 3 Übernachtungen
Das sind rund 150 Euro - ich weiß nicht, wie im Sommer 2010 das Preisniveau im Allgemeinen lag, aber zumindest am Wochenende bekommst du das Marriott für ca. 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück, und das Rialto in einer Seitenstrasse vom Marriott ist noch günstiger.
Zitieren
Na, da hat Gandi ja 'nen Schnäppchen gemacht, wenn er pro Übernachtung nur 50 EUR bezahlt hat.
Zitieren