Polizei und die derzeitige Situation
#1
Also ich bin ja schon lange zeit aktiver Straßenstrich nutzer, komme
aus der Nähe von Frankfurt am Main und betreibe dieses Hobby schon seit 2004 dieses Forum hab ich erst seit ein paar Tagen entdeckt.
Vor ein paar Tgen war ich mal wieder auf der Pirsch im BHV hatte aber
keinen Bock einen zu buchen die ich schon mal hatte sprich Lena, Dani mit Hornbrille oder die Michaellla die uns allen ausreichend bekannt sind
wärend meinem Rundgang um den Pudding sehe ich zwei blaue Männchen oder besser gesagt ein ein blaues Pärchen also POlice wie Sie ins Wos oder ins Dolly Buster center gehen, bin mal hinter her gelaufen und hab
mit bekommen wie der Bulle mit der kasierein qwatschte er fragte ob oben Mädels oder jungs sind mit Kunden Sie sagte ja und die beiden blauen gingen hoch wo die Viedeokabinen sind. Vor der 3 Kabine klopfte er nicht an sondern öffnete mit einem ASchlüssel oder etwas ähnlichen
die Tür bin oft dahin gegangen mit Mädels doch diese Qwelle ist jetzt auch versiegt Verärgertauffallend ist auch das Die Zivis sich immer neue methoden ausdenken hab beobachtet wie ein 3 Grübchen eine Frau
und 2 Typen 1 Typ und einen Frau mit Rucksack rumlaufen und sich als Touristen ausgeben, LOL die Leutz die von ausserhalb kommen wissen noch nicht mal das das Zivil bullen sind der Zustand ist nur noch Traurig
besser kann man es nicht ausdrücken permanent sind auch mehrere Silber blaue fahrzeuge im Viertel am Kreisen, wenn man das so mit der
Zeit vor 5 jahren vergleicht war es noch harmlos was jetzt abgeht im Moment ich denke es ist an der zeit dem bahnhofsviertel den Rücken zu kehren obwohl es immer recht günstieg war hab oft Mädels gefunden die für 10 Euro geblasen haben Heul bin schon die ganze Zeit am Grübbeln ob es sich lohnt zu Geestmünder zu fahren in Köln wo das verichtungsgelände ist mit der MItfahrzentrale ist das recht günstieg
oder soll ioch noch 2 Monate warten bis der Frühling vor der Tür steht ????Danke
Zitieren
Ich bin seit etwa 1997 mehr oder weniger regelmässig in Ffm. Wenn ich an diese Zeiten zurück denke ... Unentschlossen. Da hatte man eine Runde gedreht und war schon fündig geworden. Nun ja.

Aber seit spätestens 2008 wurde es dort von Jahr zu Jahr lausiger. Was aktuell dort abgeht, kann man in die Tonne jagen.

- kein Angebot mehr (wenn, dann nur noch "...schöner Mann, ficki, ficki ?...")
- seit Ewigkeiten wegen Dauerbaustellen kein richtiges Runden drehen mehr möglich
- viele bekannte Gesichter spurlos verschwunden

Da wird nichts mehr wie früher, glaube ich. Die Stadt dürfte als Zwischenbilanz zufrieden mit dem Erreichten sein und diesen Status quo mindestens halten wollen. Also wird man weiterhin "aufräumen".

Die Strassen des BHV sind tot. Daran wird auch das viel zitierte "Frühlingserwachen" wenig ändern. Ich selbst habe Ffm noch nicht den Rücken gekehrt, aber andere Betätigungsfelder gefunden.
Zitieren
Bin in Sachen SS eher nur Leser als "Täter" ... würde mich interessieren ob es an der Messe besser ist, bzw. wohin sich das Gewerbe verlagert hat.

Mir geht es ähnlich. Denke ich an die Zeiten als die ersten Russinnen hier auftauchten... z.T. in illegalen Bordellen, auch in unserer Kleinstadt.

Mann Mann Mann.... was hätte ich das ausgekostet, wenn ich gewusst hätte, wie "dünne" es mal kommen wird.

Wein
Zitieren
(30.01.2012, 16:47)Sarastro schrieb: ... würde mich interessieren ob es an der Messe besser ist, bzw. wohin sich das Gewerbe verlagert hat.

An der Messe war es vergangenen Sommer besser als in den lauen Vorjahren. Aber auch dort hat die Stadt recht schnell den Sündenpfuhl entdeckt und ab September/Oktober 2011 die Bewegungsfreiheit der Mädels eingeschränkt. Bis dahin standen sie ja von der Emser Brücke bis hin zum Kreisverkehr (ehem. Opelrondell) in beide Richtungen (v.a. auf dem Bus-/LKW-Parkplatz). Dort ist nun auch Sperrzone.

Erlaubt ist nur noch zwischen der Emser Brücke und der Fussgängerbrücke höhe Galvanistrasse/Phillip-Reis-Strasse. D.h. stadteinwärts nur noch der Taxistreifen und kurz davor.

Wie sich das auswirkt, wird man wohl erst wieder bei wärmeren Temperaturen sehen. Aktuell ist recht wenig los. Letzte Woche einmal gegen 22:30 Uhr habe ich nur 5 Gretels gezählt. Tatsache ist, dass sich die Mädels dann nicht mehr so gut werden verteilen können. Bleibt abzuwarten, was daraus wird.

Das BHV betreffend wurde letztes Jahr in der lokalen Presse gerühmt, dass viele von dort schon den Weg zur legalen Messe gefunden hätten. Ich kann nur sagen, dass mir an der Messe keine Einzige aufgefallen wäre, die vorher im BHV anschaffen gewesen sein soll. Kann über den Verbleib der BHV-Mädels also nichts sagen.

Zitieren
Grosses Grinsen 
(30.01.2012, 10:30)Gandi schrieb: ... dieses Forum hab ich erst seit ein paar Tagen entdeckt ...

na Da Bin Ich Aber Froh Dass du Uns Noch Gefunden Hast! Megalach


(30.01.2012, 10:30)Gandi schrieb: ... auffallend ist auch das Die Zivis sich immer neue methoden ausdenken

die zivis Nehmen Jetzt Auch personen Fest Die groß-/kleinschreibung Zufällig Einsetzen Und Auf absätze Ganz Verzichten! die fahndungsgruppe "ortogravieh" Informiert Sich In forums.

gruß
pIkAsHu Winke
Zitieren
*RäUsPeR*

Danke....
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
(30.01.2012, 13:27)caw7 schrieb: Ich bin seit etwa 1997 mehr oder weniger regelmässig in Ffm. Wenn ich an diese Zeiten zurück denke ... Unentschlossen. Da hatte man eine Runde gedreht und war schon fündig geworden. Nun ja.

Aber seit spätestens 2008 wurde es dort von Jahr zu Jahr lausiger. Was aktuell dort abgeht, kann man in die Tonne jagen.

- kein Angebot mehr (wenn, dann nur noch "...schöner Mann, ficki, ficki ?...")
- seit Ewigkeiten wegen Dauerbaustellen kein richtiges Runden drehen mehr möglich
- viele bekannte Gesichter spurlos verschwunden

Da wird nichts mehr wie früher, glaube ich. Die Stadt dürfte als Zwischenbilanz zufrieden mit dem Erreichten sein und diesen Status quo mindestens halten wollen. Also wird man weiterhin "aufräumen".

Die Strassen des BHV sind tot. Daran wird auch das viel zitierte "Frühlingserwachen" wenig ändern. Ich selbst habe Ffm noch nicht den Rücken gekehrt, aber andere Betätigungsfelder gefunden.

Es gab mal Zeiten, da war das andersherum. Wenn du da an der Ecke Elbe/Taunus oder so als Dreibeiner kurz gestanden hast, haben die Gretels im Golf angehalten, die Scheibe runtergeleiert und DICH gefragt, ob sie DICH mitnehmen können.

DAS war Service (ein Teurer Heul)

Prior
Zitieren
Prior schrieb:Es gab mal Zeiten, da war das andersherum.

Da fallen dem GB doch gleich die frühen 70-er Jahre ein, yeah Männer, da war der GB, die alte Sau auch schon aktiv, da konnt'ste durch etliche Straßen im Westend fahren - eine Perle nach der anderen am Straßenrand, darunter viele Mädels die echt von der Uni kamen, nix HIV - es war das Paradies. Und zwar ein besseres als das mit den 70 Jungfrauen.

caw7 schrieb:Die Stadt dürfte als Zwischenbilanz zufrieden mit dem Erreichten sein und diesen Status quo mindestens halten wollen

Tja, und wie sieht die Zwischenbilanz für den Normalbürger aus? Zwei Beispiele aus "zuverlässigen Quellen", hab die Vorgänge zeitnah miterlebt.

a) Verkehrsunfall im BHV, wird zwar von 4 Zivis beobachtet, zum Aufnehmen wird aber BlauSilber gerufen, mit entsprechender Wartezeit. Für den polizeil. Unfallbericht braucht man dann fast 4 Monate - und solange bleibt der Geschädigte ohne Geld von der Versicherung des Verursachers. Wie heißt es doch bei FRONTAL 21 so schön - Toll!!!

b) Aus einer Tiefgarage im Westen werden zwei Autos geklaut. Im Fall meines Bekannten werden Daten ziemlich uninteressiert und fehlerhaft aufgenommen, die Ermittlungen werden nach wenigen Wochen eingestellt. Aus der gleichen Tiefgarage wird nach wenigen Monaten ein weiteres Auto abgeholt - nix is passiert und nach noch einmal ein par Monaten erfolgt ein weiterer Entnahmevorgang, Auto und Reifen und noch immer is nix passiert.

Geht man davon aus, daß die wesentlichen Vorgaben für einen solchen "Betrieb" von den Dienstoberen kommen, so muß man sich schon fragen, was wir da letztlich in verantwortlicher Position für einen Innenminister haben. Genau der.

Interessante Erkenntnis für den außenstehenden Beobachter: In FFM läßt sich mit Autoklau wesentlich einfacher und mit weniger Risiko mehr Geld verdienen, als durch Anschaffen.

Zweite Lehre: was uns die Autokonzerne so als Wegfahrsperren und Diebstahlsicherung für teuer Geld verscherbeln ist für unsere aus dem Osten zuziehenden Mitbürger/Mechatroniker null Problemo. Also zurück zur Kralle die zwischen Lenkrad und Pedalerie hängt? - Damit rechnen die nicht mehr und haben das zum Knacken erforderliche, schwere Gerät nicht mehr dabei.

So geht's halt, wenn die Politik durch den Lobbyismus total korrumpiert ist und für unsere "Volksvertreter" (M/W) nur noch der Grundsatz gilt, Geld im eigenen Sack ist geil. Coleurunabhängig. Wie sooft gibt's halt sehr unterschiedliche Meßlatten, für mich ist Lobbyismus = Korruption im globalen Stil. Und von afrrikanischen Potentaten unterscheiden sich die unsrigen nur dadurch, daß der Bimbes breiter verteilt wird und man sich deshalb weniger die Köpp einschlagen muß.

GB, der zufrieden ist, daß er dieses Trauerspiel aus statistischen Gründen nicht mehr jahrzehntelang wird erleben müssen und der sich als Abgang immer noch den mors in coitu wünscht.
[Bild: fieb5946a138968e44ab6bb.gif]
Zitieren
Die Autohersteller haben gar keine Lust auf gute Wegfahrsperren. jedes geklaute,halbwegs neue Auto,ist ein neu verkauftes für den Hersteller.
Zitieren
Danke für den Beitrag GB Lachen
Allerdings lässt Du da den Boris Rhein (Inn Main Po) aber schlecht darstehen.
Immerhin ist Er doch sicherlich interessierter ROI und bestimmt ganz neidisch auf unser Geschlechstleben... Kann mir nicht vorstellen, wie ein junger Mann mit Bedürfnissen, dieses Wadi durchlebt. Es kann wohl nicht ausreichend sein,
nur im Bade der Macht zu weilen und auf dem Ball des Sports Cigarren zu rauchen... Armer Kerl ! Hoffentlich fragt Er mal den EX-Parteifreund M. Friedmann wie man sich in dieser Situation behilft !

Engel Wir kochen alle nur mit Wasser. Helau !
Zitieren
(30.01.2012, 17:36)caw7 schrieb: Aktuell ist recht wenig los. Letzte Woche einmal gegen 22:30 Uhr habe ich nur 5 Gretels gezählt.

Aktuell waren es auch zweistellige Minusgrade, mit denen die Mädels zu kämpfen hatten.

Stuart, Winke
Zitieren
(30.01.2012, 17:36)caw7 schrieb:
(30.01.2012, 16:47)Sarastro schrieb: ... würde mich interessieren ob es an der Messe besser ist, bzw. wohin sich das Gewerbe verlagert hat.
Das BHV betreffend wurde letztes Jahr in der lokalen Presse gerühmt, dass viele von dort schon den Weg zur legalen Messe gefunden hätten. Ich kann nur sagen, dass mir an der Messe keine Einzige aufgefallen wäre, die vorher im BHV anschaffen gewesen sein soll. Kann über den Verbleib der BHV-Mädels also nichts sagen.

mehrere Huren aus den Laufhäusern waren letzten Sommer an der Messe, das waren vor allen frauen aus dem AO haus, auch aus der Breitengasse waren Fauen aufm Messetrich, habe ich selbst gebucht. Jetzt im winter sind sie wieder im laufhaus.
beispiel die bulgarin jetzt in der bg 27 erdgeschoss , lange Zeit an der Messe.
anderes beispiel die Bianca aus dem Ao Haus, paar wochen letzten sommer nachts an der Messe jetzt im Winter wieder im laufhaus aktuell t26
gibt dann noch eine türkin aus der BG 1, war auch im Sommer viele wochen an der Messe, glaube Emilce der Name.....
Zitieren
Zwinker 
(30.01.2012, 17:36)caw7 schrieb: ... und ab September/Oktober 2011 die Bewegungsfreiheit der Mädels eingeschränkt. Bis dahin standen sie ja von der Emser Brücke bis hin zum Kreisverkehr (ehem. Opelrondell) in beide Richtungen (v.a. auf dem Bus-/LKW-Parkplatz). Dort ist nun auch Sperrzone.

Erlaubt ist nur noch zwischen der Emser Brücke und der Fussgängerbrücke höhe Galvanistrasse/Phillip-Reis-Strasse. D.h. stadteinwärts nur noch der Taxistreifen und kurz davor ...

Ich habe noch am letzten Dienstag eine kleine Bulgarin am Bus-/LKW-Parkplatz zu einer Wohnungsbesichtigung mitgenommen. Sie stand dort schon am frühen Nachmittag, zusammen mit einer größeren Kollegin. KF 34, genau 163 cm, braune, schulterlange Locken, B-Titten mit Puffy Nipples, hübsches, kindliches Gesicht, Alter 19 Jahre, Sprache Bulgarisch.

Sie hat für 45 Minuten Action (90 Minuten Gesamtzeit) 100 Euro aufgerufen, lies sich aber angesichts des einsetzenden Schneefalls und der Aussicht auf eine geheizte Wohnung mit heißer Dusche auf 80 Euro runterhandeln. Sie war sehr lieb mit mehr als zufriedenstellendem BBFS. Leider weiß ich nur ihren richtigen Namen.


Gruß
Pikashu Winke


Zitieren
BBFS inkl. AV?

Stuart, da haste uns ja glatt wieder mal nen Bericht unterschlagen ... Wink
Zitieren
Zwinker 
Ohne AV. Das Loch war bei der Kälte bestimmt vereist ...[Bild: smilie_wet_135.gif] Ich hatte aber auch nicht gefragt, da die Aktion eine spontane Entscheidung war (letzter Tag in Ffm) und ich sowieso kein Silikonöl dabei hatte. Der Türschlossenteiser fürs Auto erschien mir da eher unangebracht ...Lachen


Winke Pikashu
Zitieren
Polizei und SS einerseits - eigentliche Aufgaben der Polzei andererseits (wie man das halt als unbedarfter Bürger so sieht), ein geradezu unerschöpfliches Thema, hier mein neuestes Erlebnis:

Elbe, nachmittags zwischen 15:00 und 16:00, Nelly , mittlerweile ein Urgesstein vom SS, besteigt in der Elbe, auf Höhe der Baustelle, einen LKW der 8-t-Klasse, der des öfteren im Nahbereich für alimentären Nachschub sorgt. Der LKW fährt los, da sprinten zwischen den Autos zwei Krawattiähnliche Gestalten in leichter, grauer Zivilkleidung hervor und rennen der Kfz hinterher, der biegt nach rechts in die Kaiser ein, die Typen weiter hinterher. Wer die Kaiser kennt, weiß, das wird Scheiße für das Fahrzeug, viel Parkerei in zweiter Reihe, kurze Grünphase an der Kreuzung Mosel/Kaiser.......habe später Nelly interviewt - klar wurden die beiden "erwischt".

Was für ein Aufwand, da kann man nichts mehr sagen. Zur gleichen Zeit quatschen die Bulmäninnen jeden Passanten auf dem Fußweg agressiv an, hüpfen z.T. vor die Autos, das wird offensichtlich von den grauen Eminenzen ebensowenig wie von Blau-Silber gesehen. Mein Interview mit Nelly dagegen fand die kommentierte/verwarnende Aufmerksamkeit von Blau-Silber - nee, war nix zu löhnen, aber....schade um die Zeit.

Da versteht man, in Ergänzung zu Post #6, was da die Polzei im Flur des dort angeführten Hauses aufgehängt hat. Erstaunlich nur, wie unvollständig der Text ist, daß da auch Autos abhanden kommen (mit Diebstahlsicherung, klar), wird glatt unterschlagen. Und es sind nicht nur Reifen, die herumstehenund abhanden kommen, nein, man findet auch Autos aufgebockt und "enträdert".

Ist wohl zu mühsam, den flinken und gewitzten Brüdern aus dem Osten hinterher zu sein, da hau'n wir doch lieber bei den Drogis auf die Pauke.

Kein weiterer Kommentar.

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: NickR