Esther, Ungarn in SW-Graben
Kontaktdaten
Esther
Graben
Schweinfurt
aus Ungarn
Karte Anzeigen
Esther aus Ungarn in SW, Graben2,

Hab mal seit ewiger Zeit was neues probiert.
War am Freitag nachmittag bei Esther. Die 2 Argumente durch das halbdurchsichtige Weiße haben mir alle Sinne geraubt. - Ihr kennt das ja -

Sie nannte die Konditionen EUR 50/80/dafür hat´s nicht mehr gereicht (s.o.) für Min. 20/30/60 mit FM, 69, GV. Hab mich für die 50er Nummer entschieden.
Die Bilder entsprechen soweit der Warheit. Sie ist schon etwas pumelig mit Rettungsringen. Ich würde es noch nicht als dick bezeichnen. Die Hupen sind schon weich.

Dusche wurde angeboten. Das hatte ich schon zuhause erledigt, also nur nochmal waschen. Zurück im Zimmer ging Sie auch zum Waschen.

Sie hat mir gleich eine Massage angeboten.????? Ich dachte soll das zeitschinden sein? Sie meinte nur kurz. Also gleich aufs Bett, Sie nahm irgendwelche Lotion und hat mit dem massieren begonnen.
Das schöne daran war, Sie hat sich so neben mich gekniet, daß ich mit einer Hand schön fingern konnte - so richtig ausgiebig. Sie hat auch schöne, fleischige Schamlippen. Die Massage hat ich komplett ausgeblendet - kann dazu keine Aussage machen.

Nach kurzer Zeit zum umdrehen gebeten und die Frage nach französisch, die ich mit ja beantwortete. Gummi drauf und loß gings. Diesmal konnte ich mit der anderen Hand weiterfingern.
Das FM war war ganz angenehm, abwechslungsreich, aber nicht tief und relativ kurz. Ob das Masche ist, kann ich nicht sagen, aber ich hab irgendwie ne Pause gebraucht. Das Kopfkino lief so schnell ab - Die Schaml. hatten mirs angetan.

Dann hab ich Sie geleckt und natürlich auch weiter gefingert, ausführlich und angeblich bis zu Ihrem Höhepunkt (nach Ihren Aussagen). Dass Sie erregt war, konnte man Ihrem Gehabe schon erkennen, es war allerdings nicht übertrieben oder künstlich. Beim busenmassieren zwischendurch hat man auch gemerkt, daß Ihre Nippel steinhart waren. Nicht besonders groß, aber eben absolut hart. Sie war sauber und roch angenehm.

Danach schöner GV-Sex in Missio und Reiterstellung bis zum Absch(l)uß.

Beim anziehen noch schöner AST. Sie spricht gut deutsch mit leichtem Schweizer Akzent. Da (Basel) arbeitet Sie auch meistens. Ist noch bis Sa. in SW.

Zu ZK kann ich leider nichts sagen. Habe keine "ausgehandelt" bzw. gefordert und logischerweise auch keine bekommen.

Eine schöne Nummer mit (zu) kurzem FM (im Nachgang betrachtet), die allerdings deutlich länger gedauert hat wie 20 min. - vielleicht gefühlte 30 - 40 min.
Jetzt kein Renner, aber eine schöne angenehme und für mich erfolgreiche Nummer. Da ich Wiederholungstäter bin, kömmt Sie bei mir auf die Positivliste.

Gruß
Klausislumpi

PS.: Das mit den Bildern klappt bei mir irgendwie nicht. Kann die Jemand einfügen. Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Esther
Graben 2
Schweinfurt
0152 37222838
1. Stock bei Esther
Karte Anzeigen
Esther bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 C, weich
Typ: deutsch
Herkunft: Ungarn
Haare: blond, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV, GF6
Service für: Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen

ESTHER
Klein und Zierlich
1.60 cm groß

Zierliche, naturg*ile Esther mit Natur -Busen 85C
verwöhnt Dich nach Strich und Faden! G*iler Titenf*ck mit super g*ilen Naturbusen, was willst Du mehr? Sexy von A-Z!Kuscheln ,
küssen einfach fast alles was Du vermisst und wünschst!!!
Freue mich auf Deinen Besuch!

Service:
GV, Franz, Franz. beidseitig.69,
Span., ZK, Schmusen, Kuscheln
Körperküsse, Fußerotik,
Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

[Bild: th_925314227_4018720_F4_123_230lo.JPG]
[Bild: th_925304561_4018720_F1_123_379lo.JPG] [Bild: th_925307757_4018720_F2_123_529lo.JPG] [Bild: th_925310429_4018720_F3_123_98lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren