Straßenstrich hinterm Hauptbahnhof in Sant Georg
#1
Moin Moin,
bei euch ist es ja so ähnlich wie bei uns im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main, die derzeitige Situation mit Polizeikontrollen und Sanktionen
gegen Freier.
War 2 mal schon mal in HH gewesen das nur Privat also Urlaub gemacht
das erste mal war ich 2008 im Sommer da gewesen da war dasw ja das paradies bei euch gewesen egal ob beim Hansaplatz, Brehmer Reihe,
Brennerstraße und steintorweg usw. Standen Mädels rum. Was mir gleich bei der ersten Runde auffiel war das die junkie Gören bei euch
viel gepflegter sind als bei uns in FrankfurtEngel hab als erstes ne braunhaarige polin angesprochen, schzulterlange Haare, schlank hübsches Gesicht sind in die Viedeokabinnen des Sexum gegangen oder wie das hieß schön Französich ohne und ficken ging auch ohne
nachdem wir beide kein kondom hatteen. Die kleine Polin ging richtig geil ab wenn wunderts bei Polinnen ? SabberSie biss mir wärend Sie
auf dem stuhl saß in die Lippen wärend des fickens mhhh anschließend rotzte ich in ihre Musche ab Preis war 30 Euro.
Die zweite die ich traf hieß Melanie, das war so da gibt es doch diesen weg der über ne Wiese führt zu Drop In, da wo die Anlaufstelle für braunes, weißes ist.
ich fragte Sie machst du was ? weil Sie so gar nicht nach Junkie aussah
Blonde Haare hinten hoch gesteckt, schlanke Figur, ne weiße Hose und hatte so ne schwarze Weste an. Zum verrichtungsort ging
es den steindamm runter da ist doch so ne Spielothek Sie runter zu den Toiletten und ich bin ihr gefolgt ein paar Minutes later,
Sie og die Hose runter jeans und schlüpfer und ich fingerte Sie wärend wir knutschten hollt Sie meinen harten freudenspender raus,

den sie auch sofort gekonnt anfängt zu bearbeiten ich war sehr zufrieden mit ihr.
Bin dann ein wenig rumgelaufen da fiel mir auf der Brennerstraße ein älterer Typ mit Fahrrad auf der mit einem etwas jüngeren qwatschte
der an so einem Pfosten stand, der ältere wante sich dann zu einer BS
und sagte etwas zu ihnen danach blieb der junge typ stehen und der ältere radelte etwas die Brennerstraße runter fuhr aber nicht weg!!
Da war mir alles Klar wie kloßbrühe die beiden waren Zivis(Bullen verkleidet)denn der jüngere sprach auch immer in den jackenkragen den er bis oben zum Mund hoch gezogen hatte, ein Mädel die dort stand sagte noch ist Polizei sprich mich nicht anWinke

Aber in dem moment macht irgendeiner oben aus den oberen Stockwerken ein Foto sehe grade noch den Blitz und denk Fuck
jetzt bist du am Arsch ich entfernte mich möglichst rasch und rannt in irgendein geschäft zog den Film aus meiner kammera und sagte ein
stoßgebet nach dem anderen auf, doch oh Wunder es kamm niemand Lachendachte das gleich die Bullen vor mir stehen LOL

bin dann erst wieder nachts um 22:00 Uhr dort auf geschlagen
wo ich dann noch ne ältere lady mit genommen hab Namens
Stefanie , die hatte so einen schwarzen ledermantel an und hatte rote Haare zum Pferdeschwanz sah ziemlich Gosikmäßig aus die alte, aber alt war Sie wirklich 40 Jahre sind ins Grüne gegangen sag jetzt nicht wo damit nicht die Bullen demnächst dort auf der
lauer liegen grins.
Vereinbart waren GV, Küssen, Fotos und Blasen wurde alles eingehalten.

Bis dahin war alles Gut bin dann noch mal Nach HH gefahren das war 2010
im April nur für 1 Nacht kamm auch erst sehr spät an um 2 Uhr Nachts,
die Situation die dort vorfand hatte gar nichts vergleichweiße mit der von 2008 zutun es waren gerademal viel 5 Mädels da gut es waren mehrere bestimmt 10 doch die von der Schwarzmeerflotte sprich die Mädels aus den neuen Eu Länder Bulgarin Zählen nicht denn die
verstehn nur 1 Schatzi komm Hotel halbe stunde 50 Euro und wenn du grad mal nackisch bist sagen die Schatzi heide heide schnell schnell
ich mach mit hand fertig und das braucht niemand Aufsmaul

ich hatte dann 2 Mädels die eine hieß Christane 24 jahre, schlanke
Figur, war bekleidet mit einer lila Hose und es war auch etwas lila
in den haaren gefärbt.
unterm Mund hatte Sie ein Piercing und mehrere Armreife an der hand.
Mit ihr ging es ab ins grüne zu meinem platz den ich 2008 schon desöfteren angesteuert hatte ficken mit Gummi, blasen und

Fotos für 30 teuro ich fragte Sie ob ich ihr in den Mund spritzen darf Sie sagte es ist ihr egal Blowjob sie sagte Sie kiffe also
hatte Sie so ne scheißegal einstellung Brav

So Long
hab jetzt mal ne Frage an die Hamburger Leute hab in der
zeitung und im Internet gelesen, das ihr jetzt 5000 euro zahlen sollt wenn ihr ne Bs ansprecht, wie verhaltet ihr euch nun ist HH
noch aktraktiv für Pay6 oder ist es genauso wie in Stuttgart, FFM;
Düsseldorf Rue ??? also sprich nix los

war auch schon dort zu Besuch oft wollen die Vom Ordnungsamt oder von der Polizei nur Angst machen, sodas keine leute mehr BS buchen.


würde mich gern mal mit Leuten hier Ausstauschen wo die schon alles warn und was die so für Erfahrungen gemacht haben ?

meine Bewertung ist für folgenden Städte hab ich mal nach Schulnoten bewertet wo ich schon gewesen bin.

Brüssel Note 1
Berlin Note 1
Hamburg 2008 auch 1 weiß nicht wie jetzt die Situiation dort ist.
Warschau 1
Danzig 4 weil da nur 2 Mädels standen
Amsterdam 1
London 5 weil da hatte ich ein sehr negatives Erlebniss nur abzocke
Metz 1

Straßburg 5 wer nicht mit dem auto unterwegs ist hat keine chance Nutten mäßig zum einen gibt es viel Straßenstrichs und zum anderen sind die weit von einander entfernt

Basel 6 einfach zu überteuert
Köln geestemünderstraße 1
Bonn 1
Stuttgart 6
Prag 1
Düsseldorf Rue 1
Bochum 6 kein Straßenstrich
Darmstadt 6 nur ältere Semester oder nur Alks.
wien 6 war fast nur schwarzmeerflotte unterwegs
.
Zitieren
Sorry Gandi,

aber liest Du dir dein Geschreibsel noch einmal durch, bevor Du es wegschickst ?!

Es ist sehr mühsam Deine Berichte zu lesen. Entscheide dich mal bitte für Groß- oder Kleinschreibung, du darfst auch häufiger mal Luftholen, will heißen: Punkt und Kommas setzen, auch deine Beschreibung der DL`s und der Aktion fällt ziemlich dünn aus.

Nix für ungut...Berichte zu formulieren ist häufig nicht ganz einfach, sich dazu durchzuringen überhaupt welche zu schreiben ist lobenswert. Nur auch mal an die denken, die es lesen möchten Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Aber immerhin hat er in den letzten paar Tagen den SS in halb Europa beschrieben. Das ist schon mal ne Anerkennung wert.

Also vor so viel Erforschungsdrang habe ich Respekt.

gruß

zap
Zitieren
finde ich auch, war wirklich gut, als erste einschaetzung
Zitieren
#5
ist noch was los in St Georg? weiß das einer?

**Hab zumindest mal 2 Fragezeichen als Satzzeichen spendiert. Soviel Mühe kann man sich bei ner Frage durchaus machen und nicht ohne Punkt und Komma schreiben...jordan84**
Zitieren
#6
Moin Moin,

ich war gestern mal auf St. Georg.... für mich war leider nix dabei, nur junge Bulgarinen, mir denen ich aber nix anfangen kann!

Allerdings fiel dann aber auf dem Steindamm eine nette Blondine mir einem echt süßen lächeln auf. Sie kommt aus Polen, und ist ca. Mitte 30. Den Namen habe ich leider vergessen, wir einigten uns auf 50 Euronen und steuerten mein Hotel an. Auf dem Zimmer machte sie sich nackig, und eine 36 KF mit hängenden B Titten kam zum Vorschein...aber ich war nicht enttäuscht. Ich zog mich ebenfalls aus und Sie machte sich gleich über meinen Schwanz her. Sie blies meinen Schwanz blanko und dabei sehr variantenreich. Dann habe ich Sie aufsatteln lassen und fickte Sie bis zum Ende in dieser Position. Sie guckte dabei sehr geil und stöhnte ohne Übertreibung.

Während Ihrer mündlichen Behandlung konnte ich sie schön abgreifen.....für so eine spontane Nummer war ich sehr zufrieden, und Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß
Harley
Zitieren
#7
na, was dabei ist ja immer so eine Sache... von Zeit zu Zeit luschere ich da mal lang und gönne mir das Vergnügen einer spontannummer - leider ist manches Mal die Gesichtsdynamik der Damen dem Lebenslauf angepasst und spricht mich nicht so an aber oft habe ich eben auch einen netten kleinen Wegstecker gehabt.
Besonders zu empfehlen: die Blaskünste der Polin mitte 20 blond B-C anzutreffen meist bei der Spielhalle am Durchgang zum Hansaplatz. 2-3 nette Worte kann sie auch wechseln!
Zitieren