Vietnam ??? Wo geht was......
Frage 
hi fick gemeinde,
gehe demnächst nach vietnam.
wer hat infos wo es was zum ficken gibt???

klar sind sehenswürdigkeiten und super essen wichtig, aber so ab und zu sollte man auch für den hormonspiegel was tun!
für die infos schon mal danke!!!
ciao
Zitieren
Ich war in Vung Tau, dem Reise Know How Reiseführer zufolge "das Pattaya Vietnams". Na ja. Eher ernüchternd, trotzdem besser als Saigon oder gar der eher spröde Norden. Hab einen Preview Bericht online, den ich hier leider nicht verlinken darf, googel mal nach "kambodscha vietnam grubert", auf der ersten Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(30.01.2012, 16:47)horny-pig schrieb: wer hat infos wo es was zum ficken gibt???

http://www.worldsexguide.com/forum/forum...36-Vietnam
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Gemeinde

Ich bin im April 2013 für 3 Wochen in Vietnam.Ich mache einen Rundreise beginnend in Hanoi dann weiter Hue,Danang,Na Thrang,Saigon.Wo kann ich denn etwas erleben wenn ich mal meine Frau abschütteln kann?
Gibt es dort auch Masagesalons wie man es von Thailand kennt?oder Massagen am Strand?
Ich weiss das ich sehre viel Frage.


Casanova
Zitieren
es geht überall was... hab die erfahrung in saigon u Na Thrang gemacht.... wirst auf de straße angesprochen, telweiße von typen die dir bilder von ladys zeigen.. teilweiße von den mädes selbst! Na Thrang kann ich dir den beach club empfehlen da sind sehr sehr viele mädels...
is okay, besser als nichts aber nicht zu vergleichen mit thailand!!!
Zitieren
Vietnam fand ich ficktechnisch katastrophal. Auch sonst sind die Leute da sehr unfreundlich und wollen einen nur verarschen oder beklauen z.B bei der Massage, Strand

Scheiss Land!! Essen ist aber gut und günstig.
Zitieren
Nun ja, das ist eine vielleicht etwas zu negative Aussage, was Land und Leute angeht. Was das kommerzielle Ficken angeht, hatte ich nur mit Angeboten in Saigon zu tun. Diese hatten in etwa die Qualität der Anmachen in den Bars des Frankfurter Bahnhofsviertels, weshalb ich das auch gelassen habe.

CL, der aber insgesamt nicht versteht, warum man sich im Urlaub noch nen Kopf um's Ficken machen soll.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: malone,Metallfan,Brustmolch,NickR
Ich war in 7 Ländern in Asien bei meiner Tour vor paar Jahren. Vietnam war zusammen mit Malaysia am negativsten.
Zitieren
Mal eine Frage, wie sieht es denn sowohl was Essen+ Trinken, willige Ladies, weitestgehend unberührte Natur / Strände, Unterkünfte, Unterhaltung etc. im Süden des Landes und der Insel Phu Quoc aus?

Kann der Süden und die besagte Insel Phu Quoc mit Sihanoukville oder Pattaya verglichen werden oder ggf. wenn nicht viel pay6 los ist, mit Koh Samui / Koh Chang?? Wie sind die Preise?

Ich dachte die machen Liebe LAAAANNNGG in Vietnam! Herz :-) Habe gerade ein Full Metal Jacket Kopfkino. So eine versaute Asiatin hätte ich gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Slimliner
Ich muss sagen, die Frauen waren im Süden Vietnams extrem hässlich und dann auch noch frech. In Norden wurde es leicht besser. Auf der Insel war ich nicht, aber erwarte nicht zuviel davon.

Du kannst es nicht mit Shianoukville oder Pattaya oder Koh Chang vergleichen. Eher mit Koh Samet. Es gibt praktisch kein Nachtleben dort. Ausser paar Discos und Bars.Entweder leer oder Einheimische die dich komisch angucken. (keine Nutten)

Keine Beerbars. Keine Tabledanceschuppen. Wenige Freelancer (vielleicht in Na Thrang)

Mach die Mekong Tour. Die ist interessant. Hoi an war ganz schön. HUe ist nix los.

Wenn du ficken willst , dann fliegt woanders hin. Strände sind in Hoi an und Nah TRhrang sehr gut. Aber hoher Wellengang. Und auf die Diebe aufpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter,lostinxs2005,Hitchcox
Hotels kosten um die 10 Dollar. Musst dein Pass immer abgegen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter
Bin in voller Vorbereitung für meinen Vietnamtrip.

Frage hier nochmals ob irgendwer neue Tips/Trick hat für Vietnam ?

Werde von mitte September bis Ende Oktober von Hanoi > HCMC reisen.

Nachher über Cambodia rüber zu Bangkok.

Insgesamt 6 Wochen.

Gut Stich
Zitieren
(11.08.2014, 20:05)diktator schrieb: Ich war in 7 Ländern in Asien bei meiner Tour vor paar Jahren. Vietnam war zusammen mit Malaysia am negativsten.

Das wäre sicher einen ausführlichen Bericht wert gewesen...bemüh doch mal dein Gedächtnis Wink
Zitieren
Man liest und hört viel Schlechtes über Vietnam, aber ich hatte damals eigentlich ganz angenehme Erfahrungen gemacht. Vor allem Hanoi hatte mir gut gefallen.

Sei bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben als vielleicht unbedingt nötig. Günstig ist es trotzdem. Ich hatte mir in Hanoi ein Drei-Sterne-Hotel gegönnt und darüber auch die Ausflüge, z.B. in die Halong-Bay, gebucht. Sowohl Hotel als auch die Ausflüge waren echt gut (und über die Halong-Bay-Trips hatte ich vorher eine Menge Horrorstories gehört).
“How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aloa...

in ca 2 Wochen gehts los.

Habe über ander Foren einiges zusammen gekriegt. Das meiste aus dem wirrwarr vom internationsexguide rausgeschrieben.

Und auch über Zalo (Ortorienterte whatsapp-APP für Vietnam) und DIA schon einige Kontakte mir Mädchen geknüpft. Die Mädchen sind aber nicht so direkt wie jetzt zb in den Philippinen oder Thailand. Mal sehen was wird Smile Auf jeden Fall sind 2 nette Mädels dabei die ich auf jeden Fall treffen werde in Da Lat und Saigon. Auch wenns nur auf ein Cafe ist !

In Saigon (Ho Chi Minh City) scheint wohl viel mehr zu gehen als in Hanoi.

Halong Bay lasse ich /wahrscheinlich/ aus, da Touristenfalle. Werde mir ein Motorrad kaufen und mit dem in ca 4-5 Wochen von Hanoi über Sa Pa nach Saigon fahren. Von da eine Woche über Cambodia bis nach Bangkok. Wo ich dann Ende Oktober wieder abfliege.

Werde hier wieder meinen üblichen Urlaubsbericht/tips abgeben, aber das wird wohl dann Anfang November werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Euglied,NickR
So noch ein par Infos zur Zalo App.

Die Installation, Konfigurierung und Benutzunger der App kann sich als etwas schwierig herrausstellen, da es die App NUR auf vietnamesisch gibt ! Allerdings, befinden sich die Tasten und Buttons an den "üblichen" stellen , und nach ein wenig Übung hat man raus wie die App funktioniert, da auch die Symbole recht eindeutig sind.

Nun kann man mittels Handynummer Leute hinzufügen ODER , und das ist der eigentliche Sinn der ZALO APP, mit GPS schauen wer in der Gegend ist und den/sie einfach anschreiben.

Wenn man nun Mädels kontaktieren will, oder besser gesagt dass die DIR schreiben sollen, einfach im PROFIL eine eindeutige Message resp. Status auf English reinschreiben so wie zb. : "Anybody up for fun overnight ?" ... oder "Looking for sweet girls" ... bis hin zu noch eindeutigeren Angeboten mit Preisangabe gefolgt von $ Zeichen.

Hat man dies mal getan, wartet man, und die Mädels schreiben einem dann.
Man trifft sich am besten in einem Cafe um die Lage abzuchecken.

Viel Glück ihr Stecher !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Slimliner,NickR