Odette bei Tiffany (Kreuzberg)
Kontaktdaten
Odette
Ritterstr. 11
Karte Anzeigen
Das Tiffany ist hier hinlänglich bekannt als eines der etwas höherpreisigen Etablissements der Hauptstadt (1 Min = 2 €). Dem stehen große und saubere Zimmer, ein hohes Maß an Diskretion und im Regelfall motivierte Dienstleisterinnen gegenüber.

Die Angaben zu Odette auf der Homepage dürften im Wesentlichen zutreffend sein. Sie ist wahrlich kein Hungerhaken, sondern eher der Typ "Vollweib". Das Alter könnte szenetypisch etwas geschönt sein, hat aber von der Größenordnung her gut hin.

Hatte ein Stundendate mit Küssen, FO und anal gebucht. Hierfür waren 165 € aufgerufen.

Es war gut angelegtes Geld. Odette geht wirklich sehr engagiert zur Sache. Küssen und Französisch mag sie erkennbar sehr und züngelt ausgiebig und ausdauernd. Das Französisch war tief (noch nicht ganz deep throat, aber schon recht nahe dran) und abwechslungsreich; praktisch kein Zahn- und nur wenig Handeinsatz.

Worauf sie wirklich abfährt ist fingern und lecken. Sie fordert einen hierzu geradezu auf und feuert auch - freundlich - an. Die feststellbare Flüssigkeitsenwicklung zeigte deutlich, dass hier kein "Theater" gespielt wurde, sondern es hier gefiel. Das Lecken war angenehm; sie war top gepflegt.

Nach dem Anwärmen von Odette gings dann durch verschiedene gymnastische Übungen bis hin zur griechischen Variante. Hier ging sie nach langsamen und vorsichtigem Start dann gut mit.

Es folgte eine kurze Pause mit MST (middle-sex-talk). Anzumerken ist, dass die Verständigung keinerlei Probleme aufwarf.

Danach eine ausgiebige zweite Runde, ganz ähnlich wie zuvor.

FAZIT: Für die Liebhaber fraulicher Frauen, des Fingern und des Leckens eine extrem gute Wahl. Gerade die gute Dienstleistungshaltung ist bei den in Berlin ohnehin recht seltenen farbigen SDL bemerkenswert. Der Wiederholungsfaktor ist daher hoch.


Billfriend
Zitieren
Odette bei berlinintim.de

Zitat:Größe 176 cm
Konfektion 40
BH-Größe 75 C
Figur feminin
Typ südländisch
Haarfarbe schwarz
rasiert teilweise
Nichtraucher Nein

Hallo, ich bin die Odette, ein exotisches dunkelhäutiges Tiffany-Girl. Ich habe einen samtweichen Körper, volle Naturbrüste und einen geilen Knack-Po.

Zärtlich aber gern auch wild verführe ich dich mit meinen sanften weibliche Kurven. Meinen vielseitigen Service biete ich dir mit viel Freude an und garantiere dir ein Sex-Erlebnis, das du so schnelll nicht wieder vergessen wirst.

Ich bin naturgeil und schamlos und lebe hier im diskreten Berliner Bordell Tiffany meine Sex-Neigungen so richtig aus. Sehr gern erfülle ich dir deine Sex-Wünsche und verwöhne dich mit allen Raffinessen der weiblichen Verführungskunst.

[Bild: th_115462731_o1_123_228lo.jpg] [Bild: th_115466377_o2_123_651lo.jpg] [Bild: th_115469935_o3_123_563lo.jpg] [Bild: th_115474475_o4_123_1064lo.jpg]
[Bild: th_115477137_o5_123_398lo.jpg] [Bild: th_115481668_o6_123_100lo.jpg] [Bild: th_115484965_o7_123_348lo.jpg] [Bild: th_115488261_o8_123_483lo.jpg]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren