Claudia, Rumänien
#1
Daumen hoch 
So Freunde des Pay6,

heute habe ich mal wieder in der Mittagspause das Mainhatten gestürmt. Naja, die Pause war dann 4 Stunden, aber das interessiert hier ja keinenLachen

Ich wollte eigentlich schon meinen Besuch ohne Fick beenden, als ich doch nochmal einen Kaffee mir holte und mich auf die Couch am Aufgang zu den Zimmer setzte. Auf der Couch links davon saß Claudia.

Die hatte ich schon vorher die ganze Zeit gesehen, hat auch immer sehr süß gelächelt, aber ist immer wieder auf Ihrer Couch verschwunden! Aufgefallen ist Sie mir nochmal, als Sie mit einem Typen aufs Zimmer hoch ist und insgesamt 2 mal wieder runterkam um was zu holen (Gummi und das 2.? Keine Ahnung lol) um dann schließlich nach weiteren 5 min. wieder mit dem Kerl unten erschien. Da waren die wohl schon wieder fertisch Lachen Das ganze spielte sich nochmal mit dem gleichen Kerl ab aber ner anderen Maus. Insgesamt 10 min. auf dem Zimmer! Nunja, ich wundere mich ja immer, was sich die Girls so alles merken, ich bin ja net besserLachenLachenLachen

Auf jeden Fall sprach mich Claudia an und ich bat Sie doch sofort zu mir auf die Couch. Habe zwar vorher überlegt, aber warum sollte ich es nicht mal probieren. Was habe ich zu verlieren? 1 CE OK! Ich versuchs...

Also sie ruckizucki bei mir auf der Couch und wir unterhielten uns ein bissl in Deutsch/Englisch. Sie ist seit Anfang Januar im Mainhatten, ist 27 und kommt aus Rumänien, woher sonst !?! Dodgy Sie hat KF 34/36, Dunkelblonde Haare bis zu den Schultern. Keine Tattoos oder Piercings. Wir waren uns schnell einig, also rauf in die erste Etage. Dort an allen Zimmern vorbei, obwohl unbelegt und das letztes auf der linken Seite gebucht.

Es folgte eine sehr gute halbe Stunde. Blasen kannse absolut net, lässt sich aber auch lieber lecken und ihre Titten müssen immer abgeleckt werden. Darauf bestand Sie ja fast Dodgy Beim Lecken gab Sie ers keine Geräuch von sich, aber dann hatte ich wohl den Schalter gefunden und Sie sprang an Unentschlossen Schön mir das Becken ins Gesicht gedrückt und es kreisen lassen. Dann den Gummi montiert, das war ruppig aber ging sehr zackig! So, wollte ich rein in die gute, aber sie war sowas von eng, ich kam fast net rein. Dementsprechend war die Reibung und wenn ich gewollte hätte, ich hätte nach gefühlten 30 sec. abspritzen können Mad, aber mit mehreren Stellungwechseln konnte ich die Zeit gut ausnutzen und so beendeten wir das ganz nach ungeähr 25 min. Achja Küssen tut die kleine, nur mit spitzen Lippen, wenn es mit Ihr durchgeht, bekommt man auch mal die Zunge, aber das war eher selten...Ansonsten ist die kleine sehr laut und man kann es ihr richtig besorgen!

Nach der Säuberung durch sie hatte sie sofort wieder meine Schwanz in der Hand und wollte gleich ne 2. Runde und mein Schwanz spielte auch noch mit, aber ich musste leider ablehnen. Die Mittagspause ging dann doch zu lang!

Abschließend möchte ich sagen, ich würde auf jeden Fall ne 2. Runde mit Ihr drehen. Einzig das Blasen und das Küssen, dass könnte besser sein, aber ist nicht kriegsentscheidend! Der Rest passt und das ist das wichtigste mal für den Moment Winke

Achja, mir ist heute dort mal wieder aufgefallen, dass die Girls eher die älteren Herren (ab 50+) ansprechen in der Mittagsschicht.

bvbgott, der heute auch 2 sehr nette deutsche Girls dort kennengelernt hat (Lara/Laura u. Ivy) und Vivian (Ungarin) die ein bissl gezickt hat!
Zitieren
#2
Servus,

danke für den Bericht...Tja was soll ich sagen, für mich wäre es wohl eher nix gewesen mag ich doch ein gutes Blaskonzert und nasse ZK aber jeder Jeck ist halt anders (wink an Gummibär)....

Aber schön, dass Du eine coole Mittagspause hattest :-) Tjaaaa Du bist auf das berühmte "Deutsche Eck" gestossen, alles liebe Vollprofis...Da gibts noch eine, die buche ich gerne..Aber wenn ich den Namen schon wieder schreibe dann bekomm ich geschmpft LachenLachenLachen

Daher probier Dich ruhig mal durch das Eck durch ;-)

Greetz
Zitieren
Also wenn ich 4 Stunden Mittag mache, fällt das schon auf Wink
fuck the world
Zitieren
#4
Flex. Arbeitszeit nennt man dasWink Geht ja auch nicht täglich!!!

Zk u. Geiles FO sind mir auch wichtig, aber diesmal war ich auch mal ohne zufrieden!!!
Zitieren
#5
(30.01.2012, 21:30)bvbgott schrieb: Zk u. Geiles FO sind mir auch wichtig, aber diesmal war ich auch mal ohne zufrieden!!!

Logo, als amtierender Deutscher Meister ist man auch mal generös Lachen
Zitieren
Hi BVB,

interessanter Ansatz die Mittagspause rumzukriegen Wink.

Bzgl. ZK ... geht mir manchmal auch so, da gibt es manchmal Begegnungen mit Mädels und ich vermisse die eventuell fehlende ZKs gar nicht bzw. das schlechte Blasen fällt nicht so ins Gewicht.

Allerdings keine ZKs & schlechtes Blasen ... da muß dann schon was ganz besonderes beim poppen kommen bzw. ein ziemlicher Optikfaktor da sein.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren