Lolita Gersweiler Str. 66
#1
Hallo zusammen.
ich war heute bei LOLITA.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...218-1.html

Sie ist eine SEHR hübsche zierlich Frau.
Hab beim einterten auch DANIELA

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...180-1.html

und JANNIKA

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...426-1.html

gesehen.

Alle drei sind der Wahnsinn. :p:p:p
Mir fehlen echt die Worte um sie zu beschreiben!!!
Hübscher als auf den Bildern.
War also direkt klar das ich bleiben würden.

Ich habe bei Lolita eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht.
Ich wollte ohne VK dafür mit Dildospielen bei mir.

Zuerst zum Duschen (muß sagen alles sehr sauber)
dann auf das Bett.
Lolita spricht leider nicht viel deutsch, dafür aber englisch.
Sie ist super höflich und lieb.
Ich ziehe sie zu mir und will sie küssen.
Aber sie wehrt ab?!? Verwirrt
ZK 20 euro extra.
Da mein Gehirn jetzt eh tiefer sitzt und ich diese Fee küssen MUß lege ich noch mal 20 Euro auf den Tisch.
War leider das Geld nicht wert.
Ein schwaches berühren der Lippen/zunge für maximal 30 Sekunden,dann
verabschiedet sie sich richtung meinem Johannes.
Schade, mit der Maus hätte ich sehr gerne viel mehr gekuschelt und geküsst!!!!
Es folgt ein zärtliches und gekonntes französisch pur.
Leider läßt sie meine Eier aus. :nein:
Danach Stellungswechsel und Dildoeinsatz. sie ist sehr zärtlich und rücksichtsvoll.
Dann der nächste Tiefschlag:
Sie sagt bevor ich komme soll ich ihr bescheid geben. Verwirrt
Eigentlich dachte ich, daß der service wie in ihre Anzeige steht FT beinhaltet.
Tut er auch ABER:
Abspritzen in ihren Mund 50 Euro extra Eek
Abspritzen ins Gesicht 20 Euro Unglücklich
War mir dann doch zu teuer und das ganze dann ohne extra Kosten auf ihren Bauch entleert.
Danach wieder Duschen und freundliches Gespräch mit der sehr symphatischen Maus.

FAZIT:

Hammer Mädels zu unverschämten Preisen.
Alleine wegen der Optik würde ich sie wieder besuchen bzw eine der anderen zwei Damen testen
ABER um richtig geilen Sex zu haben wie ich ihn mir vorstelle muß man wohl vorher eine Bank überfallen.
Zitieren
Hallo suchespass,

prima Bericht über eine scharfe Braut :wow:
noch ein paar Infos zu Lolita

Gersweilerstr. 66
Saarbrücken Bei Müller läuten
0152-23554046


ladies.de schrieb:Brandneu in Saarbrücken:

LOLITA

Hallo ich bin die Lolita, eine freches und versautes Teeny 18 Jahre!
1,60 groß mit einer extrem heißen zierlichen Figur in 32kf und kleine süße Tittchen in 70B

Ich bin 18 Jahre und bei mir dreht sich momentan alles um Sex, ich bin immer so geil und liebe es wenn meine kleine geile und feuchte Mu...hi verwöhnt wird! Ich biete sauberen und gepflegten Männern einen umfangreichen Service mit Zungenküssen, intensives Franz. auf besondere Art, Ns aktiv, Fingerspiele auch Fingerspiele-An...l aber das nur auf Sympathie

Wir können auch zu dritt aufs Zimmer gehen mit meiner Freundin Daniela und einiges mehr.

Dann komm schnell vorbei, denn ich bin nur für 1 Woche in Saarbrücken

[Bild: th_26799_2317204-F10_123_408lo.JPG] [Bild: th_26801_2317204-F1_123_241lo.JPG] [Bild: th_26802_2317204-F2_123_443lo.JPG] [Bild: th_26812_2317204-F4_123_62lo.JPG]
[Bild: th_26813_2317204-F5_123_1050lo.JPG] [Bild: th_26818_2317204-F6_123_259lo.JPG] [Bild: th_26821_2317204-F8_123_594lo.JPG] [Bild: th_26827_2317204-F9_123_125lo.JPG]
[Bild: th_26806_2317204-F3_123_234lo.JPG] [Bild: th_26819_2317204-F7_123_380lo.JPG]
Zitieren
Danke für Deinen Bericht.
Die Mädels dort hatte ich auch auf meinem Radar.
Tja, da haben sich einige Optikgranaten eingefunden.

Aber dieses Preisniveau und die Aufpreisgestaltung : nix für mich.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich muss mal kurz nachbohren.

Ich habe zu dem Thema Aufpreis für Zungenküsse im OT-Bereich mal eine Umfrage gestartet.

Aber mal eine Frage : Wenn Du einen Aufpreis dafür gezahlt hast und das Mädel die ZK`s nur angedeutet hat, dann hat sie doch eine gebuchte/gezahlte Leistung ignoriert und nicht erbracht, was dem Umstand der Abzocke entspricht.

Hast Du denn was gesagt ? Oder vielleicht sogar den Teil des Entgelts zurückverlangt ?

Gruß

tyler

dem der Kamm schwillt, wenn solche Optikmädels denken, mit derartigen Serviceverarschen die Freier für dumm verkaufen zu können.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren