Basel: SS Claramatte beim Park
#1
Hallo Leute,

Also ein SS wo nur 4 -5 Mädels rumstehen ist nix denn wer weiß ob
die dem Beuteschema entsprechen ?, fahre eigentlich nur in Städte wo
große Straßenstrichs sind, da ist immer was zum ficken dabei.


Basel war ich letztes Jahr im April für 1 Tag, der SS an der Claramate also bei dem Park gegen über vom Volvo Autohaus kann ich nicht empfehlen.
War Mittagszeit als ich dort ankamm und es standen 2 Mädels dort rum,
die 1 war Bulgarin und die andere ne Junky Tante beide nicht wirklich
zu gebrauchen.

Mann muss Nachts hingehen, so ab 22:00 Uhr da müsst ihr aber schnell sein die guten Mädels sind sofort weggeschnappt.
( ist wie auf der Rue in Düseldorf Charlottenstr)

Insgesamt standen auch nur 5 Stück rum und nach 11:00 war nur noch die Blonde da.

Hatte dort einen Schweizerin getroffen zur Person Vollbusig, 30 jahre,
wollte ich buchen für 100 Franken, hatte mit ihr Fotos, ficken, blasen und küssen ausgemacht.
Sie sagte Sie müsse kurz zu ihrem Mann und nach dem Kind schauen,
traff Sie später wieder und Sie erzählte das es nicht geht , weil ihr Mann
daheim hatte gesagt das Sie keine Pics von sich machen lassen dürfte.

Gut hab dann da erst mal abgebrochen die Suche und die 2 gute Anlaufstelle was Fickbares zu finden ist meistens, der Ort wo die
Drogenszene sich aufhält.

Der Platz wo in Basel die Drogenszene zu finden ist nennt sich Heuballen oder der Heuballen dort ist die Vergabe der Junkies für ihre Drogen.
Hab das von weiter weg beobachtet das Geschehen und musste nicht lange warten.

Die Kleine die auf mich zulief hieß Floh 23 eine Deutsch - rumänien,schlank , schwarze Kinn lange Haare ein blauer Strickpullover
und einen roten Rucksack ihren richtigen Namen wollte Sie mir nicht sagen.
Vereinbart hatte ich mit ihr 30 Franken für blasen ohne und Fotos.
Das war okay für den Preis, wir gingen eine Anhöhe hinauf von wo man von unten die Straße sehen konnte vor der Garage bließ Sie meinen
Schwanz.

Vor lauter Angst das uns einer erwischen könnte spritzte ich schnell ab,
ich sagte zu ihr Sie solle den Mund aufmachen,doch in dem Moment presste Sie die Lippen zusammen und die Hälfte landetet am Kinn und an ihrem Pullover.Lachen

Danach noch Pics gemacht als Erinnerung und das wars was Basel betrifft, hab mich vorher schon Informiert gehabt und wusste das der SS
um die Claramate verboten ist.

Was sich warscheinlich auch auf das Angebot ausswirkt.Wein

Hab die Kanton Polizei zwar 1 bis 2 mal dort rumkurven sehen und dann
warn auch Blitzartig die Mädels verschwunden und wenn die Bullen weg waren waren auch wieder die Mädels da.

Threadüberschrift, die Info "Basel" hat da doch irgendwie gefehlt...jordan84**
Zitieren