bo_h6 Bochum, Eierberg, Ludmilla Polenbumse
Grosses Grinsen 
Leute, Leute, eigentlich wollte ich über dieses Analmassaker den Mantel des Vergessens legen, aber dank meiner irren Langeweile schreibe ich nun diese Zeilen, aber eine Warnung, Vorsicht beim Lesen...

Zufälligerweise war ich neulich im Pott unterwegs, der dienstliche Teil war beendet und ich hatte so Riemenziehen im Peisel, war sehr schlimm und ausgeprägt. Duisburg war nahe und deshalb mein erstes Ziel. Kurze Rede langer Sinn, da habe ich nix gefunden. Weiter ging es nach Essen, die getestete polnische Langlatte war da und ich muß sagen, so ein wenig riemig war ich auch schon. Leider arbeitet im selben Haus, die wahnsinnige Riesenfotze und mit der will ich es nicht verscherzen, man braucht ja immer nen Plan B auf Tasche.

Weiter im Text. Ich also heimlich weg, der Riesenfotze ne dolle Geschichte aufgetischt und zack zur Karre. Weiter ging es nach Dortmund. In der glorreichen Katharinabuchte war ein niedlicher Knackarsch. Dummerweise bin ich nicht gleich rein, sondern erstmal die Straße hoch und runter und dann...? Tja, dann war er weg, der Knackarsch. Ich hin zur Kollegin und erstmal gefragt, hey du, wo ist er hin, der Knackarsch? Ach so, der Knackarsch. Der macht erstmal ne Stunde Pause. Na da war für mich der Mist gelaufen, hin zur Karre und weg. Aha, Eierberg!

Also hin zum Berg, war ich ja lange nicht mehr. Erste Runde und da habe ich Ludmilla oder so schon gesehen. Trotzdem, erstmal ein paar Runden drehen und gucken was so am Start ist. Was soll ich lange reden, gelandet bin ich schließlich bei Ludmilla... dralle Polin mit leichtem Sauenfaktor und dicken Titten. Ich tippe mal, die hat so Kf40/42, aber in Gänze nicht unschick. Hehehe...

Ich also rein und nach dem Gedeck gefragt, mir war so nach PPP, Finger im Po usw. sollte alles machbar sein, dann man los.

Ich aufs Bett, sie erstmal PPP geholt. Junge, macht sich gleich über den Lullermann her und verschluckt ihn direkt. Ich spiele so ein wenig an den Prallbacken herum und fingere langsam Richtung Rosette. Das Licht war eh so schwarzlichtmässig. Also, leicht mit dem Finger an der Polenrosette rumgedocktert, dann mal ran ins Loch. Aha...geht und Ludmilla geht ab. Wat n nu? Hehehe...

So ging es dann los, sie fängt an an meinem Arsch herumzuspielen, ich schiebe ihr mittlerweile so ein paar Finger in die Schliesse. Sie schüttet mir ein paar Liter Öl auf die Flosse und ich versenke meine zarte Vierfingerhand in der Mokkahöhle und Ludmilla stößt Jubelarien aus. So ein wenig ziehe ich am PPP, habe extremhart und freue mich, dass Ludmilla meinen Blankopeisel im Maul hat. So ein Peisel kann schon ziemlich pochen, wenn die Erregung entsprechend ist. So ein wenig röchelt sie herum, so immer zwischen dem Stöhnen. So geht wir ins Gefecht. Irgendwann nimmt sie einen Dildo und schiebt ihn mir prostatamassierend in den Arsch. Entspannt durchs PPP, den Dildo im Arsch, prostatamassierend, den Pimmel tief versenkt, fiste ich das Arschloch durch. Eine endgeile Geschichte im nachhinein. Dieser Dildo animierte meine Rosette und sorgte so dafür, dass mein Pimmel krüppchenhart war. Ihre Blaseinlage pumpte alles Blut in meinem Pimmel. PPP machte mich wirr. Junge, dieser Dildo. Einen irren Extremabspritzorgasmus hatte ich, Himmel.

Die genaue Zeitdauer weiß ich nicht mehr... tippe so um die 60 Minuten, gelöhnt habe ich 150 Piepen.

PS. Den Namen habe ich frei gewählt, weil ich ihn vergessen habe. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Viel kann man mit dem Bericht eigentlich nicht anfangen und 150 Piepen sind meiner Meinung nach auch ein wenig zu teuer für den Eggmountain.
Zitieren
Ich schließe mich deadman an: viel kann man nicht mit dem Bericht anfangen.
Keine Zimmernummer, keine Haarfarbe, Größe etc, zur nähereren Identifizierung. Und tatsächlich sehr teuer. Aber wenn einer die Kohle hat, soll er sie auch für das, was er mag ausgeben.
Zitieren
#4
Also ich finde den Bericht von Ole klasse.. und vor allem das ganze drumherum, einfach genial..

danke

bvlgari
Zitieren
(31.01.2012, 17:43)Ole schrieb: ...So ging es dann los, sie fängt an an meinem Arsch herumzuspielen, ich schiebe ihr mittlerweile so ein paar Finger in die Schliesse...

Man bist du ein Ferkel Megalach, aber ein geiler Bericht Mr Burns

Kriegst du anhand des Planes noch die Zimmernummer raus?
Dann noch die Haarfarbe und die Spezialisten vor Ort liefern den Namen Wink


Gruß limbo, dankt Ole


Zitieren
(03.02.2012, 17:18)limbo schrieb: Kriegst du anhand des Planes noch die Zimmernummer raus?
Dann noch die Haarfarbe und die Spezialisten vor Ort liefern den Namen Wink


Gruß limbo, dankt Ole
Haus 6:
Zimmer 151: seit langer Zeit Transe Edona
Zimmer 152: seit langer Zeit Bianca
Zimmer 153: die alte Besetzung könnte in frage kommen, ist vor kurzem umgezogen und nun im Zimmer 156 (blond, etwas stämmiger, meist nen schwarzes Minikleid an, Name unbekannt Dodgy)
Zimmer 154: seit langer Zeit Thai Dao
Zimmer 155: seit langer Zeit eine deutsche milf, früher Haus 3 oder 5, Name vergessen, aber da müsste deadman aushelfen können.
Zimmer 157: seit langer Zeit Transe Amira (oder so ähnlich)

so, welches Schweinderl hatten sie denn nun Megalach EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zimmer 155 dürfte Jacqueline sein

und die Polin aus dem Bericht könnte Dana sein, welche jetzt in H5 arbeitet
Zitieren
Die Frau hat in Nummer 153 gesessen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ist sie ein bisschen moppelig, blonde Haare, schwarze Strapse und schwarze Lack-High Heels, so um die 40?
Zitieren