bo_h15 Helena Zimmer 56
moin moin,
heute mal etwas zur "moldawischen" (nach eigenen Angaben) Helena im Zimmer56 des Hauses 15 (nach unserem Plan).
Sie sagte aber auch schon sie sei aus der Türkei,
realistisch, und auch schon genannt ist aber Rumänien.
Als ich am Sonntag vor Ort war hatte sie wieder ihr Netz an, von der Außenform her sozusagen ein Kleid, aber grobmaschig wie ein Fischernetz.
Mal trägt sie es mit Slip und BH drunter,
mal hat sie anstelle des BH's nur die Nippel abgeklebt,
und diesmal wieder (wie allerdings sehr selten) oben ohne etwas drunter.
Die B-Cups extrem schön und Griffecht.
Ca. 165 cm bei einer KG von 34-36 und lange dunkle Haare.

Ausgezogen hat sie dann nur den Slip und das Netz blieb an, war aber OK für mich, hatte seinen Reiz.

Das Gummi hat sie mit dem Mund aufgezogen um dann ganz passabel zu Blasen.
Das reiten und missionieren war auch OK.
Fazit:
Standard Einsatz gebracht, von beiden Seiten.
Die Optik allein reist es dann nicht raus, und ich bin von anderen Optikgranaten besseren Service gewohnt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sie hat ihren Urlaub beendet und war gestern wieder sehr geil anzuschauen,
sie hat nach wie vor einen extrem guten Geschmack
bei der Wahl ihrer "Arbeitskleidung"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nun hab ich sie im Haus 8 gesichtet, rank und schlank und extrem hübsch wie immer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Sie ist nach sehr langer Zeit mal wieder in Bochum, letzte Woche im Haus 14 Erdgeschoß, nun im Haus 17 Zimmer 109 nach unserem Plan
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,keeks,my2cents