E44 Junge Türkin
Hallo,

ich war gestern in der E44 und kann berichten, weil es das erste Mal ist, dass ich mir eine Haus-/Zimmernummer wirklich merken konnte. Vor lauter Suchen verliert man da leicht den Überblick und weiß am Schluss gar nicht mehr, wo man gelandet war.

In diesem Fall war es also die Elbestraße 44, 4. Stock. Rechts von der Zimmertür in Augenhöhe steht mit schwarzem Edding "43" als Zimmernummer geschrieben.

Die Frau war Anfang 20, klein und normal schlank. Sie spricht schlecht Deutsch, versteht auch kaum was. Ist nach eigener Bekundung Türkin.

Sie war komplett rasiert, aber insgesamt etwas ungepflegt. Was auch daran liegen könnte, dass das Waschbecken im Zimmer defekt ist...

Sie verlangte 20 Euro, ich gab sie ihr, aber ich hatte noch nicht die Jacke vom Leib, da fing sie schon an mit "Schatzi, komm, halbe Stunde, 50 Euro". Dafür reichte ihr Deutsch dann doch. Da gibt es vermutlich eine eigene Schule dafür.

Ich blieb standhaft, sie verwöhnte mich zunächst mit Französisch. Eigentlich ordentlich, aber zu kurz, denn dann stellte sie auf Handbetrieb um. Der Verkehr war dann dank meines Überdrucks sehr schnell und unkompliziert. Sie blieb dabei absolut passiv, still und eher abwehrend.

Ich glaube, wenn man mit ihr freundlich umgeht und nett zu ihr ist und sich Zeit nimmt, kann man einiges mehr erreichen. Ich werde es nächste Woche nochmal probieren. Hatte insgesamt schon schlechtere Nummern für mehr Geld.

Grüße!
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren
Die kennen wir doch, das müsste die sein:

E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
E43 E 43 - 4. OG Zi 20 - Türkin Eda

Heute war leider die Tür zu, habe sie aber letzte Woche noch in Zimmer 20 gesehen.
Zitieren