Weena:Neuzugang : JAY
Ich kann sie immer nur empfehlen. Hatte diese Woche auch wieder einen Termin mit ihr. Dieses Mal musste sie 90 Minuten "ackern". Durch die aufsteigende Hitze hatte sie plötzlich ihr Geburtskleid an. Obwohl sie es wohl nur sehr selten macht, unterhielten wir uns in der Fremdsprache, die ich am besten kenne. Nach 90 Minuten ging ich unendlich entspannt und wohlgelaunt. Sie wird mich noch öfter sehen.

Juhu59
#22
hallo,

war jetzt auch schön öfter bei jay - bei mir zeigte sie sich weder im Geburtskleid, noch konnten wir uns in einer Fremdsprache unterhalten.
Was mache ich verkehrt?
Wie bekomme ich diese Bonuskarte, über die ich hier schön öfter gelesen habe?
bonuskarte?
die gibt es nur auf gezielte nachfrage bei der chefin ...
...und das ....
... finde ich, gelinde gesagt: eine absolute frechheit...

jodele (der jetzt auch - nach seinem 6. besuch - eine karte hat - mit EINEM eintrag)
ja, die Cheffin ist "ziemlich geldgeil", nicht zuletzt haben deshalb auch schon so viele Damen den Salon verlassen.
Wenn von den "Neukunden" keiner expliziet nach einer solchen Karte fragt, dann wird sie wohl auch keine rausrücken.
Kunden aus der Anfangszeit dagegen, haben meist eine solche Bonuskarte Rot werd.
War am Do bei Jay wollte 90min,war aber nur für 60min frei.Scheint gut gebucht zu sein.
Massage war wieder Hervoragend.Ihr Geburtskleid hatte sie diesmal auch an ,aber an der Fremdsprache haperte es noch.Ich wollte auch nicht nachfragen.Eine Bonuskarte habe ich dieses mal auch verlangt und belommen.
#26
Gibts eine HP vom Weena?
(10.02.2010, 21:00)Pit777 schrieb: Gibts eine HP vom Weena?

Hi Pit777,

nein, Weena hat keine Homepage.

HP haben Onuma (etwas ausführlicher), Jasmin (basic) in Ludwigshafen.

Aber wer geht schon wg der Homepage da hin? Verwirrt Der Douglas Slogan "Come in and find out" trifft die Sache. Geh einfach mal in einen der Läden (Berichte gibt es hier ja jede Menge...). Sei freundlich und nett, behandle die Mädels mit Respekt und alles andere wird sich ergeben.

Gruß vom doc, der eine entspannende Massage wünscht Winke
Ja, geh einfach hin und probiere es aus.
Eine Homepage bringt dir eh nichts, das musst du schon selbst erfahren.
Du kannst sicher sein, das du dein Geld nicht in den Sand setzen wirst.
Viel Spaß bei der Entspannung.....


Gruß Sloopy.
Hallo,

nach diesem Erlebnis bei Pen war mir dann nach was gemütlichem der Sinn und so bin ich ins Weena zur Massage. Ich hatte da so die beiden Neuen im Kopf. Dort angekommen, gab es eine große Enttäuschung. Zum einen war nur eine (Jay) der beiden Neuen anwesend (Maya war leider nicht da) und die war wie alle anderen Girls beschäftigt. Ich fragte dann nach einem späteren Termin, doch da war ich an diesem Tag bei allen Girls ohne Chance. Sie scheinen ja gut ausgebucht zu sein, wenn über fast vier Stunden bei keinem Girl ein Termin möglich ist.
Also erinnerte ich mich an die guten Erlebnisse bei Kaimuk und ihre neue Wirkungsstätte und bin dahin aufgebrochen.

Gruß Fritzi
Hättest du mal etwas intensiver gelesen, denn Maya ist schon seit mehreren Wochen nicht mehr da. Das wurde aber auch schon mehrfach berichtet.

Es empfiehlt sich immer, vorher einen Termin zu machen. Auf gut Glück hin zu gehen, funzt höchstens bei Stammgästen.

Juhu59
HalloWinke

war bisher nur einmal bei Weena ,und es hat mir gut gefallen.
Ich meine ich war bei Jay,bin mir da er nicht sicher.Idee
Als ich bei ihr war, hatte sie noch Nähte von einer Operation an der Brust?Kann mir da jemand sagen bei wem ich war?War eine ganz nette mit Super Figur aber bestimmt schon 30+.Ich glaube die hatte einen leichten Schweitzer akzent.
Wer kennt den Namen??
Würde sie gerne wieder besuchen war echt KlasseHerz
Danke im Voraus!!
Hi,

war ich vor knapp zwei Wochen auch im Weena gewesen. Ich hatte einen Termin bei Jay ausgemacht, zu der ich ja schon einmal gehen wollte.

Ich wurde in das linke hintere Zimmer geleitet. Jay, leicht pummelig, erschien und begann mit der Massage. Die war nicht schlecht, aber sie kann sicherlich noch dazulernen. Sie hat meine Rückseite genau 53 Minuten bearbeitet, ehe ich mich umdrehen durfte. Dann wandte sie sich gleich meinen unteren Regionen zu, um die große Verspannung zu lösen.
Leider wurde es bei mir weder mit Fremdsprachen noch Geburtskleid etwas, wobei sie die Verspannung jedoch schnell löste.

Ich habe schon bessere Massagen im Weena erhalten, werde in Zukunft also wieder zu anderen Girls gehen. Eine neue Bonuskarte habe ich beim Lockenkopf auch nur auf Nachfrage erhalten, eigentlich ungeheuerlich. Sie kennt mich und weiß, dass ich dort Stammkunde bin.

Gruß Fritzi
Jay ist nicht wirklich pummelig. Sie ist eine der jüngsten dort, relativ groß und ein Mischling, was sie für mich sehr attraktiv macht.
Ihre Massage ist nicht die beste, da besteht durchaus Verbesserungsbedarf, aber wenn man öfters bei ihr war und Sympathien da sind, kann man auch B2B einlagen erleben Smile
#34
(26.03.2010, 17:39)jacky251 schrieb: Als ich bei ihr war, hatte sie noch Nähte von einer Operation an der Brust?Kann mir da jemand sagen bei wem ich war?War eine ganz nette mit Super Figur aber bestimmt schon 30+.Ich glaube die hatte einen leichten Schweitzer akzent.
Wer kennt den Namen??
Würde sie gerne wieder besuchen war echt KlasseHerz
Danke im Voraus!!

also ich mußte das heute auch mal ausprobieren... ich glaub es gibt hier eine namensverwechslung mit Joy und Jay... die mit den narben an den Brüsten hatte ich auch... sagte sie sei 37 und öfters in schaffhaus(was mit dem schweitzer akzent ja stimmen würde) Und sie sagte sie hieße JOY.

VG, OGGO
Ich glaube eure Joy nennt sich meist Enjoy, und das kann man bei Ihr durchaus...
Sie ist schlank, Jay hat für meinen Geschmack eine etwas unproportionierte Figur, ist aber sonst ok

Gruß Hans
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Jay ist noch recht jung, anfang 20, ob zu rund oder nicht, das gewicht für die größe stimmt schon. ein super schlankes model ist sie aber auch nicht. einfach mal hingehen, es lohnt sich, auch die massage ist durchaus gut und kräftig, wenn auch verbesserungsfähig.
Weiß denn jemand, ob die Jay schon wieder aus dem Urlaub zurück ist? Ist schon 4 Wochen weg jetzt!
Also die Chefin sagte zu mir Jay komme am 24.04. wieder zurück.
Ruf doch einfach mal an und frag noch mal.
(23.04.2010, 16:51)Toby35 schrieb: Also die Chefin sagte zu mir Jay komme am 24.04. wieder zurück.
Ruf doch einfach mal an und frag noch mal.

Ihr müsst Euch noch eine Woche gedulden, dafür gibts aber dann Überraschungen...
Mehr wird nicht verratenHeul
(25.04.2010, 14:30)fuxxx schrieb: Ihr müsst Euch noch eine Woche gedulden, dafür gibts aber dann Überraschungen...
Mehr wird nicht verratenHeul

Wozu diese Geheimniskrämerei ???

Wir sind hier doch ein Forum und leben von den Informationen.
Wenn du schon Infos hast, die du nicht posten kannst oder darfst, dann behalte sie doch für dich und verschone uns damit.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul