Weena:Neuzugang : JAY
#41
Smile 
also morgen kommt Jay wieder und die Überraschung

Fettabsaugung an den HüftenMüdeUnentschlossen

naja wir werden sehen,aber deswegen so einen Aufriss zu machen tztztz
#42
Hallo zusammen,
als Neuling in diesem Forum mal eine Frage: Was ist denn ein vernünftiges Trinkgeld / Tip, wenn man sehr zufrieden ist? Oder gibt man das schon vorher, damit die Masseurin mehr motiviert ist?
Orgamano.
Hi orgamano,

willkommen in unserem Forum. Bitte beachte, dass wir der Auffindbarkeit und Übersicht wegen auf die Einhaltung einiger weniger Regeln Wert legen.

Deine Frage ist in diesem Thread, in dem es um Jay geht, nicht richtig placiert. Hier sollten nur Infos zu Jay stehen.

Das Thema Trinkgeld wurde in unserem Forum schon ausführlich abgehandelt. Die Suchfunktion wird dir beim Auffinden wertvolle Dienste leisten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Endlich ist sie wieder da! Und ich hatte die letzte Woche das Vergnügen mit ihr. Sie sieht richtig erholt aus. Sie hat wirklich eine Fettabsaugung machen lassen...keine Ahnung, warum? Ich fand sie auf keinen Fall zu fett. Na ja, sie fühlt sich so wohler. Hauptsache, am Po ist nix geschnibbelt wordenSmileSmile Da wir uns ja lange nicht gesehen hatten, stellte ich in punkto Klamotten erst mal den Gleichstand her und wir unterhielten uns über Gesamt-Thailand. Die Berge, die Feuchtgebiete usw. Ihre Massage fand ich auch, wie immer, gut. Die Fremdsprache wurde diesmal ausgelassen, keine Ahnung warum, war aber auch nicht unbedingt nötig. Auf jeden Fall habe ich nach 1 Stunde Jay total entspannt das Weena verlassen.

Sie arbeitet übrigens nur noch 2 Tage in der Woche und das so, wie sie Lust hat.

Juhu59
Wollte heute Telefonisch einen Termin für 90 min bei Ihr ausmachen,aber laut Chefin ist nur Zeit für 60 min.
Beim letzten besuch erzählte mir Jay das die Chefin nicht so gerne 90min Tarife anbietet.Wie ist eure Erfahrung mit 90min zu bekommen??
Habe nun für morgen halt 60min gebucht.
lg
Ich hatte dort bisher noch keine Probleme mit Massageterminen für 90, oder gar 2 Stunden zu bekommen.
Aber meist bleibe ich, wie die meisten für eine Stunde.

Gruß Haifisch
90 Minutentermine sind praktisch unmöglich. Dabei kann ich mir die zweite Halbzeit bei Jay durchaus lecker vorstellen Smile
Hi, hab für Samstagmorgen 90 Minuten bei Jay gebucht. Kann mir einer sagen was das kostet und ob es sich lohnt bei Jay gleich 90 Minuten gebucht zu haben? Vielen Dank für eure Antworten Pst
(17.06.2010, 13:43)Toby35 schrieb: Hi, hab für Samstagmorgen 90 Minuten bei Jay gebucht. Kann mir einer sagen was das kostet und ob es sich lohnt bei Jay gleich 90 Minuten gebucht zu haben? Vielen Dank für eure Antworten Pst

... es lohnt sich, 90 Minuten zu vereinbaren. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Weena um 5 Euro runtergegangen also war mal bei 65 Euro = die Ölmassage kostet 60 Euro für 90 Minuten, die normale Massage ist zwar nicht ölig aber es für sie und Dich auch nicht so angenehm. Tip je nach Erlebten 5-10 Euro
ich war heute mal bei der jay und muss sagen als alter nam fan war die massage natürlich nicht so druckvoll wie ichs normal gewohnt bin,aber sie hat sich wirklich viel mühe gegeben es mir recht zu machen.
während der massage fragte sie immer ob sie kräftiger massieren soll, ich sagte ihr es ist ok so.
die beine und der rücken wurden sehr gut durchgeknetet mal sanft mal härter.die stunde ging mir eigentlich viel zu schnell um und nach ca;45 min war umdrehen angesagt
mit vollem einsatz gings dann an die mittlere region was sie sehr gut machte ohne hektik und mit viel gefühl
nach ner stunde bin ich gut entspannt nach hause


gruß max
Hi allerseits,

ich hab mich ja nach meinen ersten Erfahrungen mit Jay ein wenig zurück gehalten; irgendwie hatte ich den Eindruck, das mein Piercing (ein PA), Ihr "nicht so recht" ist. Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten bin ich heute aber doch in Jays Händen gelandet, und muss sagen: Es leben geplatzte Termine ;o)

Die Massage ist gut, abwechslungsreich, "Spannungsaufbau" wirklich toll, und ich bin immer noch erstaunt, was für weiche Hände Jay hat. Kommunikation (ja, ich meine echtes reden) war auch gut, auch wenn ich nicht wirklich das Gesprächswunder bin, während der Massage.

Das Ende der Massage war auch hervorragend, es ist mir ein Rätsel wie man das gleichzeitig so kräftig und dennoch sanft hinbekommt.

Résumé: Es war idiotisch, nicht früher bei Ihr einen neuen Termin zu vereinbaren - das passiert mir nicht nochmal Smile

Gruß
schatti
P.S.: Was die Figur angeht so ist das ganze sicher - wie alles im Leben - Geschmackssache. Ich würde das ganze aber nicht mal pummelig nennen, höchstens "wohlproportioniert". Ich finde die Figur - und den Gesamteindruck - jedenfalls top.
#52
ich war letzte Woche auch bei Jay und war mal wieder sehr zufrieden. Ich finde Ihre Figur ganz ok und die Massage ist auch nicht schlecht. Leider hat sie in ihrem Urlaub ihre Fremdsprachenkenntnisse verlernt
War gestern bei ihr, sehr schöne massage. wer ihr sympathisch ist, kann viel erleben. Berge und Seen frei von Nebel, auch noch fremdsprachen und eine Zärtlichkeit, die ihresgleichen sucht. Herren älteren Semesters kann ich aber abraten - meine damit 50+ - ebenso südländische Personen sollten ihr Glück bei einer anderen Dame suchen.
(30.06.2010, 20:27)MarkusX schrieb: Herren älteren Semesters kann ich aber abraten - meine damit 50+ - ebenso südländische Personen sollten ihr Glück bei einer anderen Dame suchen.

Wie ist das denn jetzt zu verstehen, auch wenn ich weder der einen noch der anderen Gruppe angehöre ?

Suaheli
Jay bevorzugt halt etwas jüngere "vorwiegend einheimische" Männer.
Kam mir übrigens auch schon zu Ohren.
Derjenige, der Jay ein wenig besser kennt, weiß auch warum sie das so hält.
Zwinker 
(30.06.2010, 20:27)MarkusX schrieb: War gestern bei ihr, sehr schöne massage. wer ihr sympathisch ist, kann viel erleben. Berge und Seen frei von Nebel, auch noch fremdsprachen und eine Zärtlichkeit, die ihresgleichen sucht. Herren älteren Semesters kann ich aber abraten - meine damit 50+ - ebenso südländische Personen sollten ihr Glück bei einer anderen Dame suchen.

Jay macht es nicht am Alter direkt fest (50+), sondern eher am Ganzen. Wer nicht aussieht wie ein Fünfziger hat keine Probleme. Das mit den Südländern hat sie mir auch schon erzählt.
Hab sie erst am Montag wieder genossen und war wie immer begeistert, obwohl sie gehandicapt war. Aber das kommt alle paar Wochen vor und sie geht gut damit um.

Juhu59
Frage 
Weiß jemand, ob Jay wieder arbeitet. Wollte letzten Montag zu ihr und hatte extra die Woche vorher schon einen Termin gemacht. Als ich dann Montags hin kam, wurde mir gesagt, dass Jay nicht aufgetaucht sei. Sie wäre schon mehrere Tage nicht mehr gekommen. Weiß jemand, ob sie aufgehört hat oder ist sie wieder da?

Juhu59, der nur ungern auf sie verzichten würde!
Kurzer Hinweis zur Anfrage:

aus der obersten Rubrik "wichtige Themen":

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63597

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(30.10.2010, 12:21)marakesch schrieb: Kurzer Hinweis zur Anfrage:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63597

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard