Shayen90 aus Mainz
Frage 
Kontaktdaten
shayen90
Mainz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Kann jemand zufällig etwas über diese Dame berichten?

http://www.kaufmich.com/shayen90

Zitat:Ich finde es immer schwer sich selbst in worten zu beschreiben,trotz allem versuch ich es in einem kurzen text...ich bin eine junge lebenslustige frau,die für fast jeden spass zu haben ist...ich habe spass am leben und das strahle ich aus,freue mich auf ein treffen wo ich dir die möglichkeit gebe mich näher kennen zu lernen

Interessen

Meine Vorstellung sind gepflegte und zuvorkommende Herren,die wissen mit einer Frau umzugehen,weil ich ihnen dann jeden Wunsch erfüllen kann!!!Ich mag es dich zu verwöhnen von Kopf bis Fuß lasse mich aber auch gerne verwöhnen..mag es zart bis hart ;-);-)

[Bild: 1044943-8639e330dd7455ced7108042958f6d93...1328204075]

Bei Kaufmich.de gibt es bisher 6 Erfahrunsberichte - Allesamt mit 5/5 sternen!
Zitieren
Genügen dir die 6 berichte nicht oder vermutest du Fake?
Verwirrt
Zitieren
Hallo,

fake ist sie sicherlich nicht. Antwortet zumindest sehr nett auf mails, offeriert sie in einem Hotel zu treffen, welches sie auch bezahlt. Salär 150€

gruß


zap
Zitieren
(01.02.2012, 17:56)TomDo69 schrieb: Genügen dir die 6 berichte nicht oder vermutest du Fake?
Verwirrt


Die "Berichte" auf Kaufmich sind mir zu wenig aussagekräftig.

Ansonsten kann ich die Einschätzung von ZAP teilen.
Sie hat mir sogar ein unverpixeltes Foto von sich geschickt und hat 2 mal mit mir telefoniert. Ein Fake wird sie zu 99 Prozent nicht sein.

Werde mich morgen mal mit Ihr treffen und ausführlich (hoffentlich positiv!) berichten.
Zitieren

Sie war auch schonmal in Ludwigshafen bei der Börse,
hat damals mit einem Date aber nicht geklappt.

Eindruck per Mail / Chat war nett.

-- NickR
Zitieren
So meine Herren - Das Date mit Shayen ist Vergangenheit und ich war selten so ausgepowert! Im positvsten Sinne!

Aber eins nach dem anderen:

Die Kontaktaufnahme geschah über Kaufmich.de
Eigentlich schreibe ich da keine Frauen an, sondern melde mich nur telefonisch -Ist mir sonst zu umständlich, diese ganze hin- und hergeschreibe. Da hier aber keine Nummer vorhanden war, die Bilder aber äußerst vielversprechend aussahen, habe ich mal eine Außnahme gemacht

Ich sie also angeschrieben und gesagt, dass mir Ihr Profil gefällt und was denn Ihre Vorstellungen hinsichtlich der Zeit/ des Preises wären, was Sie gerne mag/macht und was Tabus sind. Am nächsten tag hatte ich eine Antwort erhalten, mit der Bitte, Ihr doch ein Bild von mir zukommen zu lassen und einen Terminwunsch zu äußern.
Gesagt getan (an dieser Stelle sei angemerkt, das ich normalerweise nie Bilder übers Netz verschicke, aber wie gesagt - Die Bilder vom Shayen hatten mich extrem angemacht ) - ein Bild von mir ging raus, mit der Bitte mir ggf. ein unverpixeltes foto von ihr zu schicken und die Handy-Nummer, sodass man die restlichen Details per Handy klären kann.
Wiederrum am nächsten tag hatte ich dann eine Antwort samt Handy-Nr. erhalten. Also angerufen und letzte Details geklärt.

Sie wirkte am Telefon äußerst sympatisch, erklärte mir Ihre Tabus, Ihre Preisvorstellungen und den Treffpunkt. Tabus sind u.a. Anal-Verkehr, schmerzen an Ihr, GV ohne etc. (Die Standart-Tabus eben Wink), sie macht frz. ohne Gummi und Küssen bei sympathie. Die Preisvorstellungen liegen bei 150 EUR/h.
Ein Betrag der mich zunächst abschreckte, aber in anbetracht Ihrer sympatischen Art am telefon und der leckeren Bilder, war mir das finanzielle nebensächlich....
Das treffen findet in einem Hotel statt (in einem Mainzer vorort) das SIE ZAHLT (! - so relativert sich dann auch der Preis). Der Termin stand und ich fragte nocheinmal nach einem Foto ohne Balken im Gesicht.....Dieses habe ich dann auch umgehend erhalten!
Wow - Shayen ist wirklich BILD-Hübsch....

Eine weile später rief sie mich dann nochmal an, ob der Termin auch wirklich steht und ob ich das Bild erhalten habe. Beide Fragen beantwortete ich logischerweise mit "Ja"....^^

Heute setzte ich mich dann also rechtzeitig in mein Auto und führ richtung Mainz - Wir hatten eine halbe stunde vorher erneut telefonkontakt, dass auch wirklich nichts schief geht.....Scheinbar vereinbaren öfters Männer termine und erscheinen dann nicht....Tja, selbst dran schuld, die haben nämlich definitiv etwas verpasst !!!!!!!!!
Pünktlich wie die Maurer parkte ich vor dem Hotel und lies mir von ihr die Zimmernummer durchgeben, lief durch die Lobby in Richtung Aufzug, fuhr in den entsprechenden Stock und kloppfte Kurz an Ihrer Tür *klopf Klopf* .... Umgehend wurde mir diese dann geöffnet.......

W O W! Shayen ist in Natura ungelogen NOCH hübscher als es die Fotos erahnen lassen!
Wunderschöne, braune Haut, große strahlende Augen, schöne Zähne und eine weibliche tolle Figur!

Sie bot mir einen Platz an und wir unterhielten uns etwas.....über Gott und die Welt - Wie alt, welcher Beruf, ob ich das öfters mache (also Mädels übers Internet treffen) , ob ich meine Augenbrauen zupfe, die sähen so gepfelgt aus und ob Sie noch eine Rauchen kann, bevor es losgeht Wink Ich bin zwar Nichtraucher, hatte damit aber kein Problem. Als die Zigarette dann "verraucht" war, ging es ans eingemachte.....ich zog mich bis auf Shirt, Boxershorts und Socken aus und sie entledigte sich auch Ihrer Beinbekleidung.

Sie frage mich ob wir zunächst etwas im stehen küssen wolle - Natürlich konnte ich das nicht verneinen Engel
es folgten intensive ZK´s, während sie mir meinen Freund in der Boxershorts massierte....Die Beule wuchs natürlich recht schnell!!!
Wir wechselten nun vom stehen ins liegen.....Sie zog dann langsam die Boxershorts runter und fragte ob Sie blasen soll/kann....Da hatte ich natürlich nichts gegen Tongue
Französich war sehr gut, feucht, mit Grip, OHNE Handeinsatz bis zum Anschlag (Deepthraot!!!).........Ich genoss den Anblick und das Gefühl Smile
Dann wollte ich Sie etwas verwöhnen und fing an sie zu lecken und zu fingern......Dann wechelten wir für eine weile in die 69, ehe Sie mir ein Gummi überzog und ich von hinten einlochte...

Was dann folgte, waren unerklärliche Perfomance-Probleme meinerseits! Das erste mal und ausgerechnet dann, wenn eigentlich alles passt! Verwirrt
Sie hat das relativ smypatisch überspielt, legte sich neben mich, zog das Gummi ab und bließ erneut (zur Attacke!!! Tongue). Und schwupps, da gings auch wieder Smile Als der Kollege wieder in voller Kampfgröße da stand, fragte sie mich, ob sie es sich machen soll und ich dabei zugucken will Wink

Fande die vorstellung sehr, sehr Geil und willigte ein Wink Wir lagen also beide in entgegenergesetzter Richtung auf dem Bett und machten es uns selbst....Dann forderte sie mich auf erst einen, dann zwei finger in Ihre blank rasierte Muschi zu stecken.....Das fand sie wohl ziemlich erregend....und sagte "ja, so kann ich kommen".....
Wieder kurz in die 69 und dann im Stehen, vor dem Schreibtisch eingelocht.....Dann wieder aufs Bett und Sie sattelte auf!
Was jetzt kam, war wohl die geilste Version von "Hoppe-Hoppe-Reiter" die ich bisher erlebt hatte Schüchtern! Shayern ging gut mit und kam auch tatsächlich zum Höhepunkt!
In dem moment wurde mir eines klar....Da zitier einfach mal Kackdreist nen kleinen bericht aus Kaufmich.de, weil der den Nagel auf den Kopf trifft:

Zitat:Das Ungewöhnlichste ist: Sie spielt keine, aber auch wirklich null Erregung vor. Die muss man/n sich wirklich erarbeiten. Wer das mag und schafft, kann mit ihr was erleben, das es hier sonst nicht gibt: ein richtiges Date. Wir sehen uns wieder.

Damit hat der Kollege voll ins Schwarze getroffen! Sie stönt nur, wenn sie wirklich erregt ist , spielt nichts vor und im gegensatz zu ALLEN anderen p6-erlebnissen die ich bisher hatte, will sie auch tasächlich zum Höhepunkt gebracht werden ..... Wem das nicht zu viel arbeit ist, der hat mit Ihre definitiv eine überragende Zeit! Man ist danach wirklich ausgepowert, aber das ist definitiv 100 mal befriedigender als jede Laufhaus/Wohnungspuffnummer!

Nachdem sie dann "fertig" auf mir saß und mich augenzwinkernt frage "du auch?" Wink , musste ich "leider" verneinen Unglücklich
Also nochmal Gummi ab und eine Runde Deepthroat mit anschließender Entladung in Ihrem Mund! Bis zum letzten Zucken! Wichser
Einfach Geil Smile

Danach entsorgte sie meine nachkömmlinge im Bad und putzte sich die Zähne, während ich mich anzog. Danach noch die Frage Ihrerseits, ob alles in Ordnung war, welche ich natürlich nur mit "aber sowas von...." beantworten konnte ..... Und weg war ich


So, da mein Bericht länger wurde, als ich eigentlich vorhatte, fasse ich nocheinmal kurz zusammen Big Grin :

Sympathie:
Offen, nicht verklemmt, korrekt und äußerst sympatisch! Volle Punktzahl....
5stern
Optik:
Top Figur, Hübsches Gesicht, strahlende augen!
5stern
Service:
FT, fingern, lecken, vögeln in den verschiedensten Stellungen, etwas länger (ca. 5 Minuten) als eine Stunde lang komplett ohne Zeitdruck! (auf die Dauer kamen wir erst nach der Nummer zu sprechen - Die zeit hatte ich nämlich komplett vergessen!)
5stern

Wiederholungsfaktor: 1000 Prozent!!!!!
Zitieren
#7

Beifall

Klasse Bericht.

Besucht die Dame ggf. auch in anderen Hotels?

Prior
Zitieren
(02.02.2012, 17:29)Prior schrieb: Beifall

Klasse Bericht.

Besucht die Dame ggf. auch in anderen Hotels?

Prior

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Sie hat das Zimmer wohl extra für unser (und ggf. weitere?) Treffen gebaucht und sich um alles gekümmert Smile
Zitieren
Schöner Bericht. Danke.
Was ist das für eine Landsfrau?
Zitieren
(02.02.2012, 17:40)TomDo69 schrieb: Schöner Bericht. Danke.
Was ist das für eine Landsfrau?

Gute Frage - Irgendetwas persisches, würde ich tippen.
Da scheinen wohl -zumindest rein optisch- die Wurzeln zu liegen.

Vum dialekt her merkt ma jedenfalls, dasse außem schäne Rhoihesse kummt! Wink
(leichtes Dialekt vorhanden Tongue)
Zitieren
Super. Das wären mit einem Stich gleich zwei Länderpunkte!
Lachen
Zitieren
Ich war bei Ihr - sie sagte mir sie wäre halb türkisch - halb russisch.
EinFfake ist sie auf gar keinen Fall .
Hab sie in einem B+B Hotel besucht . 150€ /h sie sieht nicht auf die Uhr - aber wenn Sie ihre Klamotten wieder anzieht weiss man was die Stunde geschlagen hat Wink.
Anfangs hat sie meinen noch kleinen ordentlich Massiert - OV ohne
ist soweit Ok - Sie mag es auf natürliche Weise feucht zu werden und verzichtet auf Gleitgel usw. deshalb ging ich bei Ihr auf Tauchstation ,sie schmeckte neutral pur Smile
anschliessend habe ich gefühlvoll von hinten - vaginal angedockt - nach AV habe ich nicht gefragt oder verlangt ( wäre aber möglich das sie sich bei passender Grösse überreden lässt. Alles in allem verging die Stunde viel zu schnell mit dieser jungen Exotin .
Wir hatten relativ viel Smalltalk was nicht jedermanns Sache ist der die Stunde maximiert ausnutzen möchte - für mich war es Ok .
Für Freunde des GF6 ist sie sehr zu empfehlen .
Seit nett zu ihr - Sie ist schon ne ganz liebe .
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Hi,bin neuling in diesem territorium und frage mal ganz blöd wie oft man kommen kann/könnte bei ihr ???
Einmal bei einer dame nach 15 min gekommen dann sagte man mir ok fertig smaltalk !?Grübel
Zitieren
#14
(15.02.2012, 18:58)stecher01 schrieb: Hi,bin neuling in diesem territorium und frage mal ganz blöd wie oft man kommen kann/könnte bei ihr ???
Einmal bei einer dame nach 15 min gekommen dann sagte man mir ok fertig smaltalk !?Grübel

normalerweise ist bei solchen Stundenterminen mehrmals (Zweimal) kommen Standard. Weniger wäre Abzocke; mehr wäre sportlich!
Im Zweifelsfalle vorher fragen (nicht uns sondern die Dame)

Prior

Zitieren
Hi, hatte mal kontakt mit der dame und der Preis lautet jetzt 200€ statt 150 die std. was meiner meinung nach viel zu teuer ist.
Zitieren
(15.02.2012, 18:58)stecher01 schrieb: Hi,bin neuling in diesem territorium und frage mal ganz blöd wie oft man kommen kann/könnte bei ihr ???
Einmal bei einer dame nach 15 min gekommen dann sagte man mir ok fertig smaltalk !?Grübel

Bei ihr nach 15 minuten schon zu kommen ist nahezu unmöglich.
Sie versucht erotische Stimmung aufzubauen, mag ausführliches vorspiel und will eben auch nicht zu kurz kommen. Wer drauf aus ist möglichst viel druck loszuwerden muss sich definitiv was anderes suchen oder wird eben enttäuscht.
Shayen ist m.e. bisher wirklich die einzige Perle die das Prädikat "Hobbyhure" tatsächlich verdient.

(22.02.2012, 16:19)stecher01 schrieb: Hi, hatte mal kontakt mit der dame und der Preis lautet jetzt 200€ statt 150 die std. was meiner meinung nach viel zu teuer ist.

Woher willst du das wissen, ohne bisher dort gewesen zu sein? Verwirrt

Ich bin normalerweise echt kein Krösus beim p6, aber wenn jemand die Kohle wert ist, dann sie.
Zitieren
Die 15 min waren bei einer anderen Dame.
Zu den 200 Euro ! sie hat mir es selbst gwsagt ich fragte sie nach ihre tg , dies muss jeder für sich selbst endscheiden! für mich zu viel für käuflichen Sex.^^
Zitieren
#18
Ein nachgereichter Bericht. Hatte mich schon vor einigen Wochen mit ihr im B+B in Mainz getroffen ...

Bei erster Kontaktaufnahme über die Börse vor einiger Zeit hatte sie 150,- die Stunde genannt, beim jetzigen Kontakt über SMS waren es dann auf einmal 200,-. Ich sagte ab, worauf sie meinte 150,- seien auf ok. Da hätte ich stutzig werden können, aber diesmal hat mein Warnradar versagt :-( Termin ausgemacht und hingefahren, dann ging es weiter, erstmal noch eine SMS, dass sie sich 30 min verspätet ... blöd auf dem Parkplatz rumgesessen ... dann auf dem Zimmer kam irgendwie keine Stimmung auf, irgendwie hatten wir keinen Draht zueinander. Nach langem Quatschen, habe Sie dann erstmal blasen lassen und bin dann auch in ihrem Mund gekommen. So, ich dachte, jetzt geht's auf in die zweite Runde ... nix da ... sie unter die Dusche und sich angezogen. Habe nicht protestiert, ich hatte auch keinen Bock mehr. Sie hat mir dann noch erklärt, dass 150,- ja auch echt blöd sind, weil sie fürs Zimmer schon 50-60,- zahlt und so weiter.

So, also wenn die Sympathie stimmt kann es bestimmt echt hobbymäßig nett mit ihr sein. Ansonsten kann es aber auch so gehen wie bei mir. 150,- versenkt :-( ... für mich nie wieder!!!
Zitieren
So, nachdem ich mein altes Login nicht mehr weiß, aber auch mal etwas dazu beitragen möchte, ein kleiner Bericht von mir.

Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mit Shayen getroffen. Sie nimmt inzwischen 200 für die erste und 100 für die zweite Stunde. Von daher ein 150er Schnitt und wohl ok für die Region.

Treffen fand im besagten B&B statt und lief mit E-mail absprache bzw. kurz vor dem Treffen per SMS und telefonisch ab.
Ich hatte 2 Stunden GF Experience gebucht und nach einigem Gequatsche, was sie wohl sehr gerne mag, 2-3 Zigaretten ihrerseits und einer Massage, ging es mit tiefen ZKs etwas Gefummel und FO los. Das macht sie schon sehr gut, kaum Handeinsatz und auch sehr tief. Aufnahme war nicht abgesprochen, aber der erste Druck ging mit Warnung in ihren Mund und das war kein Problem. Nach einer Pause ging es in die Runde 2, die wieder mit FO anfing, wobei ich nun auch bei ihr mehr Hand bzw. Zunge anlegte. Viel kam dabei nicht zurück und irgendwann wurde der Gummi aufgezogen und aufgesattelt. Beim Stellungswechsel macht sie mit, aber ich hatte insgesamt sicherlich schon Damen, die besser mitgegangen sind. Sie mag es wohl gerne Doggy im Stehen vor dem Spiegel. Nach einiger Zeit bat ich sie fertig zu blasen, was dann wieder mit Aufnahme endete.

Eine dritte Runde war irgendwie bei mir nicht drin und so lief der Rest der Zeit eher mit Small Talk ab.

Positiv war sicherlich die GF Experience, die vorher auch so abgesprochen war. Sie ist sehr nett, man kann sich gut über Gott und die Welt unterhalten und wer auf braune Haut und gute Zungenküsse steht, ist da schon gut aufgehoben. Blasen kann sie wie angesprochen eben auch recht gut.
Negativ waren vielleicht die Kilos, die man aufgrund der Bilder nicht vermuten würde, ein paar Stoppel zuviel beim Lecken bzw. der eher mittelmäßige Sex. Wer nicht auf Raucher steht, sollte nicht hingehen, sie ist da doch schon öfters am qualmen. Ich hätte aber sicher auch etwas sagen können, wenn es mich gestört hätte.

Wiederholungsgefahr ist bei mit 60-70%.
Zitieren
Ich kann die letzten Angaben der User nur bestätigen.

Ich hatte im Februar mit ihr einen Termin im B&B -

es kam irgendwie keine Atmosphäre auf...sie wirkte relativ unbeteiligt und starrte auf den laufenden Fernseher, während ich sie leckte.
Ich erwarte keine Exstase, aber eine gewisse Aufmerksamkeit dem Kunden
gegenüber, der die Scheine da lässt.
Quatschen kann sie gut, aber dafür war ich ja nicht da.

Ich finde die Zeit teuer bezahlt...auch wenn sie gut aussieht und einen schönen Körper hat.

breastlover
Zitieren