Wer kennt Emilie
Frage 
Kontaktdaten
Emilie
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0157-78473241
Karte Anzeigen
Hallo liebe Kollegen,

wer kann mir etwas zum Service von Emelie sagen?
Lohnt ein Besuch?

Plane sie zu besuchen aber ich hätte ein lange Anfahrt.
Aber wenn die Leistung stimmt würde ich den Ritt auf mich nehmen.

WS
Zitieren
#2
Kontaktdaten
EMILIE
**Bilder entfernt, tote Links**



Zitat:EMILIE NEU IN GÖTTINGEN

1,70 groß, KF 34, Busen 75 B
Superscharfe und naturg. Verführerin

Erlebe Deine Sinne neu und genieße meinen abs. Traumbody.
Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers begeistern.
Mein knackiger Hintern und mein Busen von 75 B laden
Dich zum streicheln ein.

Ich mache Liebe voll Gefühl und Zärtlichkeit,
und ich steh auf alles, was uns beiden Spaß macht.

Wenn Du mehr von meinem phantasievollen
Top-Service wissen willst, dann ruf mich einfach an.

Zitat:

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service: KB passiv
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Zitieren
War selber noch nicht bei ihr, wollte sie aber seinerzeit in Wolfsburg besuchen, bin aber leider nicht dazu gekommen, habe sie aber zweimal beim Einkaufen gesehen, eine Hammerfigur hat sie. Es gibt einige Berichte über sie, demnach bietet sie einen normalen durchschnittlichen Dienst an, also keine Abzocke, und sehr eng soll sie demnach auch sein. Würde mal sagen da kannste ruhig mal hinfahren. Gib doch einfach bei Google folgendes ein : Wolfsburg, Stresemannstraße 12, Emili Den Rest mußte selber raus finden.
Zitieren
Naja, war 2010 zweimal bei ihr sie ist sehr nett auch wenn sie bei der ersten nummer etwas unbeteiligt und steril wirkte bin ich ein zweites mal hin und die nummer war klasse. Zwar wollt sie sich nich draufsetzen aber das war mir latte.. sie kommt rüber wie das mädel von nebenan und ist, wenn sie aufgetaut ist, sehr natürlich. Hab schon lang nach ihr ausschau gehalten nur nie finden können.. falls du sie besuchst, könntest du mir den gefallen tun ind mal interviewen ob sie gedenkt mal wieder nach wolfsburg zu kommen? Warte sehnsüchtig drauf Big Grin
Zitieren
Habe gerade nach einer anderen Emilie gesucht.

Musste mich erstmal hier durchwurschteln, um rauszubekommen, dass das hier nicht die Emelie ist, die ich suche.

(02.02.2012, 12:56)onkel lulli schrieb: Gib doch einfach bei Google folgendes ein : Wolfsburg, Stresemannstraße 12, Emili Den Rest mußte selber raus finden.

Hier die Links:

http://www.nordfick.net/board/viewtopic....37&t=30351

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...burg-EMILI
Zitieren
die Emilie aus den Links würd mich auch mal wieder reizen, ich habe sie damals in WOB ein paar mal besucht, ich hoffe sie lässt sich mal wieder blicken...
Zitieren
Vor circa 2 Wochen war sie in BS aber unter anderem Namen... Die taucht wieder auf.
Zitieren
Wo war sie denn in Braunschweig? Und wo war ihre Anzeige geschaltet, war es auf Ladies.de? Gruß o.l.
Zitieren
In der Wohnung im Norden da, meine Bienroder Weg oder so. Anzeige war bei BS-Ladies.de
Zitieren
http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...473-1.html

Da isse wieder und bessert die Haushaltskasse auf.

BS; Bienroder Weg, so wie ich sagte.
Zitieren
Dann stell ich mal die Fotos ein bevor sie wieder weg sind.


[Bild: th_243012513_Em_123_156lo.jpg]


[Bild: th_242813248_4315467_F4_123_536lo.JPG] [Bild: th_124281651_4315467_F1_123_455lo.JPG][Bild: th_242817895_4315467_F2_123_530lo.JPG][Bild: th_242819439_4315467_F3_123_57lo.JPG]

Galerie Emily
Zitieren
Und weg sindse.... Das war aber ein kurzes Gastspiel.
Zitieren
Wenn ich mich erinnere dann hatte sie doch auf dem Rücken solche großen Engelsflügeltatoos, kann mich noch sehr vage an den Fotos von damals erinnern. Und auf den neuen Fotos ist davon nix mehr zu sehen, vielleicht weg retouschiert?
Zitieren
(03.07.2012, 17:20)onkel lulli schrieb: Wenn ich mich erinnere dann hatte sie doch auf dem Rücken solche großen Engelsflügeltatoos, kann mich noch sehr vage an den Fotos von damals erinnern. Und auf den neuen Fotos ist davon nix mehr zu sehen, vielleicht weg retouschiert?

Nö, das liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass die Fotos nicht von ihr sind!

Emily aka ?

Greetz, MNG
Zitieren
In der Vergangenheit hat sie die auch ab und an wegretouchieren lassen.
Da waren dann hellere Bereiche auf den Fotos.
Zitieren