Villa Glamour ?
Frage 
Hi an alle,

wollte nur mal kurz fragen, ob jemand vor nicht zu langer Zeit mal besagte Villa Glamour in NBG besucht hat... Insbesondere halt wie es um Atmosphäre, Girls und deren Service bestellt ist.

Besten Dank für alle Infos,
Baxter
Zitieren
Zum Beispiel
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85721 (mit herzlichen Dank an die Suchfunktion)

Allerdings wäre es auch ganz nett, wenn die Anfrageregeln beachtet werden würden.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nur eine Anmerkung am Rande, ich weiss die suchfunktion zu nutzen und dieser eine Treffer war mir auch vorher bekannt.... Wohlgemerkt, ein Treffer. Und genau weil sonst nichts geschrieben wurde die frage.

Nichts für ungut, aber ich will nur wissen ob das wirklich alle Infos sind. Dem könnte man ggf.. Abhilfe schaffen und selbst mal besuchen und schreiben... Aber wenn gleich mit geflame angefangen wird, kann ich mir das ja auch sparen..

So long,
Baxter
Zitieren
Geflame? Hättest ja den Link einkopieren und zumindest die Kontaktdaten des Puffs angeben können.

Stuart, sehe das als einen Akt der Höflichkeit, wenn ich Informationen will
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Glamour
Horneckerweg 18
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
Hiermit nachgereicht Dodgy

Baxter
Zitieren
#6
Ich war ein paar Mal im Vorgänger-Puff (Villa Pompös), in dem auch teilweise die selben Mädels arbeiteten. War beide Male gut, aber nicht überragend. Keine Ahnung, wie es heute dort aussieht....
Zitieren