...die etwas andere Speisekarte...
Hallo Mitstreiter,

da es hier fast nur um Mädels mit KF 36 abwärts geht, ich aber nicht glaube, dass ich der Einzige bin, der ab und zu mal ganz gerne
"kalorienreiche Nahrung" statt der üblichen "low-fat" Speisen zu sich nimmt, schreibe ich mal was zu diesem Thema.

Da ich nicht soo oft diese Schiene fahre, gibt es ne Zusammenfassung aus meinen Erlebnissen, also kein Tagesbericht.
Wer jetzt mit Frauen, die bei Ulla Popken einkaufen, nix anfangen kann, bitte weiterklicken und nicht meckern Rot werd.

Nr.1 Ewa Bg, ca. 160 cm, mittellange, blonde, glatte Haare, ca. ende zwanzig, kleine A-Cups, großer, aber formschöner Hintern.
Ewa ist die schlankste Kandidatin, wirkt wegen der Größe pummeliger als sie ist, hat ein süßes Gesicht und ne nette, ruhige art.

Auf dem Zimmer hat sie richtig was los, tolles Gebläse im gesamten Bereich, ZK und lecken kein Problem, geht gut mit, schöner GF6.
Was gut an ihr ist, sie kann ihre Dose als Muskel benutzen, so wird der Kamerad beim poppen manchmal noch schön massiert, klasse Gefühl Unentschlossen.

Keine Aufpreisliste, keine Nachforderung, kein drängen auf FT, AV, 1 Std...einfach ne erfüllte 1/2 Std. die mit einem Tip belohnt wird.

WH-Faktor: schon passiert Rot werd

Nr.2 Suzanna Ro, ca. 170cm, lange, glatte, braune Haare, große, hängende Natur C- oder D-Cups, ein paar Speckröllchen um die Hüfte.
Die Figur ist proportional nich so gelungen, dafür hat sie ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit tollen Augen, schätze sie so um 24J, schwer zu sagen.

Auf dem Zimmer geht es schön gefühlvoll los, bis die Frage kommt "wie lange bleiben wir"? und "was machen wir"?
So wie sie fragt, traue ich mich zu sagen "1/2 Std. und normal", was keine negativen Auswirkungen auf ihre Laune und Abeitsmoral hat.
Im Gegenteil, hier geht tolles Kopfkino ab, sie gibt mir eine Milchtüte zum nuckeln, wärend sie die andere lutscht und mich herausfordernd anschaut.
Dann lecken wir gemeinsam an einem Mops, abwechselnd den Nippel und ihre Zuge, einfach nur Unentschlossen

Dann fängt sie an zu blasen, eigentlich nicht so mein Ding, aber das ist der Hammer, fühlt sich super an und ist extrem tief Unentschlossen.
Ich überlege einen Moment, die Geschichte so zu beenden, aber sie hört auf, bevor es zu spät ist.

Na gut, erst ein bischen lecken und dann poppen, schöner GF6, geht gut mit, alles fein, ein paar nette Worte und glücklich zum Wertfach.

WH-Faktor: 100%

Nr.3 Annemarie Es, 175 cm, lange dukle Haare, Alter 30+, ziemlicher Brocken, breites Kreuz, große hängende Natur-Cups.
Hier bin ich ein bischen überrumpelt worden, als ich ihr zum Zimmer folge und die Ausmaße sehe, denke ich,
dass das doch ein bisschen zu viel Speck für zwei Eier sein könnte, egal mitgegangen, mitgefangen.

Auf dem Zimmer geht normaler, guter GF6 ab, guter blow job an Kamerad und Gefolge, aber kein Naturtalent wie Suzanna.
Als Besonderheit bei Annemarie fällt mir auf, dass ihre Möse besonders gut schmeckt, k.A. was das ist,
jedenfalls grabe ich meine Zunge so tiief es irgendwie geht hinein und hübsch aussehen tut das Gewächs für so ne Dicke auch.

Beim poppen finde ich gut, dass man sich auf so eine stabile Unterlage auch mal richtig drauflegen kann, ohne Angst, was kaputt zu machen.
Dann ist schön, wie die Riesen Ömmels im Takt hin und herwippen, zudem sie auch schön mitmacht.

Nach nem kurzen, netten AST das Zimmer verlassen,
WH-Faktor: schwer zu sagen, je nach Laune, gute Nummer, nette Frau, die glaube ich wirklich aus Spanien kommt.

Also, wer mal Lust auf ein bisschen Abwechslung hat...Rot werd

memphis



Zitieren
Mutig Memphis,

Danke für den mal etwas anderen Beitrag.

Ich hol mir in Clubs auch immer mal wieder eine KF36+, wenn Sie 'n hübsches Gesicht und Busen hat. Meistens haben die Mädels mehr drauf, wie die Hungerhaken bzgl. Leidenschaft und Illusion, Ausdauer (speziell im Reiter) eher nicht so. In BHH habe ich in dieser Kategorie u.a. mit folgenden Girls gute Erfahrungen gemacht: z.B. Andra (derzeit nicht da), Elisabeth, Monika, Erika, Alice, Krina.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
blow schrieb:Meistens haben die Mädels mehr drauf, wie die Hungerhaken

Meine Rede, wenn auch ohne missionarischen Eifer, wer sich bei der Nahrungsaufnahme schon ma dem Genuß hingibt und sich in diesem Sinne etwas gehen läßt, bei dem nehme ich auch an, daß er es beim Sex genauso hält - und das ist gut so.

GB, der nicht allein der Optik wegen ein Mädel bügelt und der auch nicht zu den Sportschützen (in kürzester Zeit möglichst oft knallen) gehört - nein Kameraden, für ihn macht's das Genießen, durchaus im Scharping-Modus.

Okeeee, wenn's dem Ende zugeht läßt sich kurzfristig eine gewisse Hektik mit Gebrüll nicht vermeiden Lachen
Zitieren