Kristina (Russland) in Bitburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Diva
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
(0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Beim Durchstöbern der P6-Angebote in Trier und nähere Umgebung stiess ich wieder einmal auf die Villa Diva in Bitburg, und die Auswahl an Damen gefiel mir ausgesprochen gut. Also nix wie hin ... Smile

Die anwesenden Damen stellten sich auf meinen Wunsch hin einzeln vor, das offene herzhafte Auftreten Kristinas bei der Vorstellung, ihre leuchtenden Augen, aber auch ihre „kleine“ Grösse und die dazu passenden C-Brüste bewogen mich, sie unter den 5 Frauen auszuwählen.
Und vorweg genommen, es war eine sehr gute Wahl!!!

Hier ihre Beschreibung auf der Homepage:

Alter: 28
Herkunft: Russland
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 35
Oberweite: 75
Größe: 1,58
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Service: Zungenküsse – Spermaküsse - Französisch pur - Französisch mit Aufnahme - Körperbesamung – Dildospiele – Zungenanal - Spanisch (Busenverkehr) - Umschnalldildo - Dreierspiele mit 2 Männern – Prof. Massage – Facesitting – Schmusen – Badespass - Haus & Hotelbesuche


Und einige dazu passende Bilder:

[Bild: th_88059_Kristina_01_123_3lo.jpg] [Bild: th_88064_Kristina_02_123_425lo.jpg] [Bild: th_88174_Kristina_10_123_597lo.jpg] [Bild: th_88176_Kristina_11_123_1124lo.jpg] [Bild: th_88230_Kristina_12_123_1049lo.jpg] [Bild: th_88231_Kristina_13_123_549lo.jpg]

Ich buchte eine Stunde zu 175 €, FO und ZK inklusive.
Wir hatten ein sehr langes und intensives Vorspiel, mit vielen tiefen ZK’s, Lippenbisse ..., ihre Brüste sind weich, ihre Nippel reagieren auf jede Berührung, es war ein herrliches Gefühl ihren Körper in meinen Händen zu halten und zu verwöhnen!Engel
Kristina geizte nicht mit Küssen, ihr Blasen war sanft, etwas zu sanft, jedoch innigst, reizvoll, hingebungsvolles Eichellecken, all das mit Augenkontakt! Ohhh wie ich das mag!Herz Ihre schön geformte Muschi schmeckte gut, sie ging ausgesprochen gut mit, das Tanzen ihres Unterleibes in meinem Gesicht zeigte mir wie sehr sie es mag!

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, wollte sie ficken ...Hütchen drauf und ab in die Missio, wo ich dann nach kurzer – für Kristina „zu kurzer“- Zeit, abschoss! Sie war wohl durch mein Zungenspiel in ihrer Möse zu sehr aufgegeilt!Dodgy

In der zweiten Runde, in der sie offensichtlich einen Orgasmus beim Oralsex hatte, habe ich sie dann durchgebumstFuckin –in Missio- herrlich dieser Anblick ihrer im Ficktakt bebenden weichen Brüste! Ich gab alles, blieb aber ohne Abschuss, ich war wohl ausgepowertUnentschlossen, doch egal, ich fühlte mich prächtig!!!
Auch ihr intensives Wichsen meines Schwanzes Wichser brachte mich nur zu einem kurzen prickelnden Gefühl im Schwanz, das wars dann aber auch --- trotzdem, ich war rundum zufrieden und entleert Big Grin

Mein Fazit sieht dann so aus: ZK5stern FO3stern Einfühlvermögen5stern und das ganze Ambiente mit ihr zusammen5stern

Ich werde wohl zum Wiederholungs täter bei Kristina, denn schon allein der Gedanke an sie lässt einen Film von Fickpositionen vor meinen Augen ablaufen, welche ich liebend gern über-neben-unter ihr erleben möchte Burn



Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zum guten Stich.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Ja, danke an crazy46 für den Bericht.

Entsprechend inspiriert habe ich sie heute endlich besucht, kurz bevor sie verschwand (sie kommt am Freitag wieder).

Ich kann nur sagen, dass wir dieselbe tolle Frau erlebt haben. Hervorzuheben sind die tollen Küsse und die hervorragende Einstellung. Man wird in allen Positionen regelrecht umklammert! Macht sie offensichtlich sehr gern.

Sie ist zwar älter als angegeben (Mitte 30 bestimmt), und die Titten könnten eine gründliche Renovierung gebrauchen (und ich bin beileibe kein Fan von Silis). Aber die Haut ist wie Samt, und der Körper ist ansonsten sehr, sehr schön.

War ein sehr gutes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zunge 
Kontaktdaten
Club Prestige
am Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
0651 9987660
info@club-prestige.de
Karte Anzeigen
Hallo!!!
Welch eine Überraschung: Christina (vorher Kristina) ist wieder nach (zu) langer Pause in unserer Gegend!Engel

Vor gut einem Jahr ist sie aus der Villa Diva in Bitburg verduftet, dort habe ich sie mehrmals besucht und jedesmal herrlichen GFS mit ihr erlebt Herz

Keine Frage, ich werde sie bei der ersten Gelegenheit die sich mir bietet wieder vernaschen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nur mal als Futter für die SuFu, falls die DL mal wieder nicht auffindbar ist:

als Ira steht sie in der Lady Gallerie der Kronengirls in Karlsruhe / Würzburg:

http://www.kronengirls.com/karlsruhe/seiten/ira.php

http://www.kronengirls.com/

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66