Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde
Nichts gegen die Mitstecher, aber die Atmosphäre bei MMMFMMM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Tongue Ich genieße sie dann lieber alleine oder evtl. MFM/MMF. Hoffe sie ist wieder fit bis nächste Woche Brav
Zitieren
man google nach Ihrer Telefonnummer und findet folgendes

klick

So long

Ghoosee, dass die Damen doch immer bei Ihrem Alter schwindeln müssen.
Zitieren
hat jemand eine Emailadresse für mich

nutze nur´Internet auf der Arbeit und da ist kaufmich gesperrt Smile

wäre nett
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
0157 77913260
Einfach super hier. 43 Beiträge innerhalb von 5 Wochen - und die wichtigsten Informationen fehlen. Knallkopp

Die Telefonnummer z.B. Aber wer braucht die schon. Dodgy

Oder den Anzeigentext, so überflüssig wie ein Kropf. Dodgy

Zitat:Lust und Leidenschaft gepaart mit Köpfchen, Bildung und Humor, auf der Suche nach einer heißen Affäre mit einem gepflegten Mann. Ich bin keine professionelle Sex-Workerin, sondern ein Call-Girl aus Liebe zum Sex und Spaß, deswegen biete ich keine schnelle Fließband-Nummer im Auto, etc. sondern ein niveauvolles erotisches Erlebnis.

Man kann mich nicht besuchen, ich komme ins Hotel.

Interessen

Zu meinem Angebot gehört Normalsex, zärtlich, wild, oral, anal, Kuscheln, Massage, Rollenspiel, Sperma-spiele, wenn SM, dann nur aktiv und leichte Sachen. Ich küsse nicht auf den Mund, wenn ich es nicht möchte, aber sonst wohin du willst ;-) Kondome, Vibrator, Gleitgel, Massageöl, Handschellen habe ich dabei. Solltest du noch besondere Wünsche haben, gerne gehe ich auf sie ein, wenn sie für mich machbar sind.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein


PS: Die email steht nicht in der Anzeige. Deshalb hat sie in unserem Forum auch nichts verloren. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ok, alles klar, probier ich mal das gute alte Telefon Smile
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
(07.03.2012, 19:16)MikaelP schrieb: nutze nur´Internet auf der Arbeit und da ist kaufmich gesperrt Smile

Unfassbar was es für intolerante Arbeitgeber gibt...da würde ich mich beim Betriebsrat beschweren... Aufsmaul

LachenDodgy


Zitieren
tja sollte ich mich mal beschweren Lachen
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Sei doch froh, dass Lustscout nicht gesperrt ist.

Ach ja. Da wir gerade dabei sind - zurück zum Thema damit beim Lesen nicht zuviel Arbeitszeit vergeudet wird. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#49
(07.03.2012, 19:50)loewe schrieb: Einfach super hier. 43 Beiträge innerhalb von 5 Wochen - und die wichtigsten Informationen fehlen. Knallkopp

Die Telefonnummer z.B. Aber wer braucht die schon. Dodgy

Oder den Anzeigentext, so überflüssig wie ein Kropf. Dodgy

Die Anzeige war anfangs ohne Telefonnummer. Deshalb wurde sie nicht gepostet. Nachdem die Anfragen nach der Nummer bei mir immer drängender wurden, bat ich sie, eine Hotline für Verbalerotiker freizuschalten.

Umgekehrt: 43 Beiträge trotz fehlendem Anzeigentext sprechen doch sehr für die Bilder.

Prior

Zitieren
(08.03.2012, 13:24)Prior schrieb: Umgekehrt: 43 Beiträge trotz fehlendem Anzeigentext sprechen doch sehr für die Bilder.

Prior

Oder für deinen tollen Bericht und das Followup Wink
PS: Tel Nummer war nicht öffentlich, ich hatte diese absichtlich nicht gepostet.
Zitieren
(02.03.2012, 08:50)Prior schrieb: in der boerse bietet Sie am Wochenende einen GangBang in Karlsruhe an.

prior

Hab ich nicht gefunden. Hast Du da mal den Link? Danke im Voraus.
Zitieren
Das war letztes Wochenende, ist also bereits vorbei. Ich seh sie heute, kann ja mal fragen ob sie das nochmal macht.
Zitieren
#53
(08.03.2012, 17:20)Farlowcarlo schrieb:
(02.03.2012, 08:50)Prior schrieb: in der boerse bietet Sie am Wochenende einen GangBang in Karlsruhe an.

prior

Hab ich nicht gefunden. Hast Du da mal den Link? Danke im Voraus.

Der User vom Veranstalter ist Miami72. Der Fick war glaube ich am 3.3. und dürfte mittlerweile beendet sein.

Prior
war da nicht
Zitieren
Letzte Woche war es soweit und ich durfte Anna in einem Hotel in Darmstadt geniessen.

Ihr Aussehen ist in den vorherigen Beiträgen hinreichend und zutreffend beschrieben worden.

Während der - gut - zwei Stunden unseres Treffens, für die ich € 250,- zahlte, waren unsere schweißgebadeten Körper ständig über, unter und nebeneinander. Rein technisch gesehen vollführten wir GV, FO und anal, wobei sie mehrfach und sehr heftig kam.

Da anscheinend die Chemie zwischen uns sehr stimmte, war auch der GF-Faktor sehr ausgeprägt; distanziertes Verhalten habe ich nicht gespürt. Laut ihrer Aussage, darf ich mich auch wieder melden. Rot werd

Für mich der beste Sex, den ich seit langem hatte!

Wiederholungsfaktor 1000 %
Zitieren
Danke euch für die geilen Berichte.

Eine Frage: Macht sie denn auch ZK? Das kam bei den Berichten für mich nicht klar raus.
Zitieren
Kommt sie ohne zusätzliche Fahrtkosten nach FFM?

Stuart, danke
Zitieren
#57
Stimmt,

sie firmiert jetzt unter Frankfurt, was wohl in erster Linie der Erweiterung des Einzugsbereiches dient. Ob der Rest von Südhessen nix mehr hergibt? Ein Zweitprofil gabs zwischenzeitlich auch noch.

Kosten hatte Sie schon immer individuell fair berechnet und fallen nur unwesentlich ins Gewicht.

@homer
laut Profil nicht und in der Realität auch eher nicht. Bisschen Knutschen schon.

Prior
fasziniert von soviel Schaffenskraft
Zitieren
Danke für die Info.
Schade! Wenn sie auch noch ZK gemacht hätte, hätte ich nicht mehr lange überlegen müssen. So hört sich das Ganze zwar immer noch geil an, aber ich weiß noch nicht, ob mir ein Date mit ihr den Organisationsaufwand wert ist.
Zitieren
(25.03.2012, 20:54)Homer J schrieb: Danke für die Info.
Schade! Wenn sie auch noch ZK gemacht hätte, hätte ich nicht mehr lange überlegen müssen. So hört sich das Ganze zwar immer noch geil an, aber ich weiß noch nicht, ob mir ein Date mit ihr den Organisationsaufwand wert ist.

Hallo Homer, bei mir hat sie definitiv ZK gemacht.
Zitieren
Nach der tollen Zeit mit Ihr...

Profile gelöscht, Handynummer tot!

So long

Ghoosee, jemand mehr Infos?
Zitieren