Erika , 19 Jahre aus Rumänien
Danke, für eine weitere Einschätzung.

Das widerspricht Chris' und meiner Erfahrung aber auch nur in Teilen. Zungenküsse waren wirklich sehr gut, da sind wir uns einig.

Wenn sie nun - laut deiner Aussage - beim Blowjob deutlich hinzugelernt hätte, bestünde zumindest Hoffnung! Müde

Optisch ist sie natürlich über jeden Zweifel erhaben... Sabber

Letztlich ist es auch egal. Hier gibt nur jeder seine persönliche Einschätzung zum Besten, und der geneigte Leser muß dann sowieso seine eigenen Schlüsse daraus ziehen, bzw. seine eigene Erfahrung mit Erika machen. Das gilt auch für alle anderen DL.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(02.09.2012, 17:44)dirtydeed schrieb: Letztlich ist es auch egal. Hier gibt nur jeder seine persönliche Einschätzung zum Besten, und der geneigte Leser muß dann sowieso seine eigenen Schlüsse daraus ziehen, bzw. seine eigene Erfahrung mit Erika machen. Das gilt auch für alle anderen DL.
Grüße, dirtydeed

Selbstverständlich geht probieren über studieren!
.....btw: Happy Birthday!
....an die kleine Katze!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#23
wo ist sie geblieben? habe sie nicht mehr gesehen und auf der website wird sie auch nicht mehr geführt. kommt sie wieder?

hoffentlich wieder mit dunklen haaren wie früherEngel
Zitieren
(08.10.2012, 12:57)Treppensteiger schrieb: wo ist sie geblieben? habe sie nicht mehr gesehen und auf der website wird sie auch nicht mehr geführt. kommt sie wieder?

Erika ist zur Zeit @Home im Urlaub. Danach wird sie, laut einem Kollegen, vorerst nach Basel gehen. Letzteres ist natürlich nicht gewiss, vielleicht kehrt sie auch ins N&D zurück.

Ich hätte aber nix dagegen wenn sie nach Basel kommt, dann muss ich nicht so weit fahren... Tongue

Grüße
MIC3
Zitieren
Zwinker 
Hi,

habe gerade auf der HP des Night&Day gesehen, dass Erikas Profil nach drei Monaten wieder aktiv ist. Sie ist also in Bürstadt und nicht in Basel wieder anzutreffen.

Gruß Fritzi Unentschlossen
Zitieren
(10.12.2012, 13:00)Fritzi schrieb: habe gerade auf der HP des Night&Day gesehen, dass Erikas Profil nach drei Monaten wieder aktiv ist.

Das Profil ist schon wieder verschwunden..... Pst

Gruß, C33 Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hi,

habe gerade nachgesehen: Erikas Profil ist nach wie vor vorhanden, gleich oben links unter den neuen Girls. Sie ist dort allerdings noch immer 19 Jahre alt.

Allerdings haben sie seit gestern was an der HP gemacht, die Bilder sind jetzt anders angeordnet als das vorher der Fall war. Vielleicht hast du deshalb Erika nicht gefunden.

Gruß Fritzi
Zitieren
(11.12.2012, 16:12)Fritzi schrieb: Erikas Profil ist nach wie vor vorhanden, gleich oben links unter den neuen Girls.

Stimmt ist wieder gelistet. Heute auch als 'eingecheckt'... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja Sie ist seit gestern wieder da.
Hat jetzt blonde Haare.

Und bevor fragen nach einem Bericht aufkommen, ich war nicht mit ihr auf Zimmer.
Habe sie nur an der Bar gesehen.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
(11.12.2012, 21:53)eots schrieb: Und bevor fragen nach einem Bericht aufkommen, ich war nicht mit ihr auf Zimmer.
Habe sie nur an der Bar gesehen.

Na aber mit irgendeiner wirst du doch auf Zimmer gewesen sein, oder warst du nur zum schaun dort?
Aber das solls ja auch geben. Mir hat letzt eine der DL's von ner Gruppe Jungs (anfang 20) erzähl, die nur was getrunken haben und dann so nach ca. 45 min, ohne auch nur einen Versuch zu starten mit einer DL in Kontakt zu kommen wieder gegangen sind. Megalach
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Hallo Kollegen!

Die süße Erika ist tatsächlich wieder da - diesmal in wasserstoffblond.
Rot hat sie mir besser gefallen - aber schön war es trotzdem wieder... ;-)

Bis demnext im N&D

Nomad
(Der sich gefreut hat...)
Zitieren
(12.12.2012, 00:24)Falcon schrieb: Na aber mit irgendeiner wirst du doch auf Zimmer gewesen sein, oder warst du nur zum schaun dort?

Ja klar aber ich habe schon über Sie berichtet,
ist zwar schon ne weile her, aber an meiner Meinung und Ihrer Performance hat sich nix geändert.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Hier ist der Übersichtsbeitrag zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656055


Teil 4: Erika

Herz Das passt jetzt aber als mein 1.000 Beitrag wunderbar! Herz

Sie war mir kurz nach meinem Eintreffen bereits aufgefallen. Wir haben kurz geredet und ich sagte ihr dann, dass ich mich erst noch umsehen möchte, da ich zum ersten Mal hier bin. Darauf schien sie mir leider etwas schnippig zu reagieren, denn sie war sonst eigentlich so richtig meine Kragenweite. Ich habe sie dann auch die ganze Zeit nicht mehr gesehen, sie war wohl gut beschäftigt. Erst als ich nach einer Ruhepause zur Toilette gegangen war, kamen wir zeitgleich aus den beiden nebeneinander liegenden Türen wieder heraus. Sie kam gleich nett und freundlich auf mich zu und fragte, wie es bisher gewesen wäre. Ich sagte ihr, dass es mir gefallen hat. Dabei sah ich, dass meine eventuelle Nr. 4, die blonde Andrea (es gibt unterschiedliche Berichte zu ihr), gerade mit einem Gast im Zimmer verschwand. Damit war die Nr. 4 geklärt, wenn es passte, würde die an die ebenfalls blonde Erika gehen.

Wir haben uns dann am Eingang vom Kino unterhalten und näher kennengelernt. Erika fing an, mich zu streicheln und auf die Wange zu küssen. Daraufhin ließ ich meine Finger über ihren zierlichen Body wandern und was ich da fühlte, gefiel mir ebenso wie das, was Erika sonst machte. Sie fragte dann, ob wir es uns im Kino gemütlich machen sollten, doch ich wollte lieber in ein Zimmer gehen. Sie holte einen Schlüssel und wir gingen in das kleine Zimmer rechts (Nr. 7?).

Als die Liegestatt vorbereitet war, machte Erika dort weiter, wo wir vorher aufgehört hatten. Im Stehen erkundeten wir unsere Körper, unsere Lippen und Zungen fanden sich. Nach einiger Zeit begannen wir langsam, uns gegenseitig auszuziehen. Ich zog ihren BH aus und streichelte die kleinen festen Tittchen, deren Warzen sich auch bald zusammen zogen. Dies erst recht, als ich vorsichtig mit dem Mund daran lutschte. Erika war an einer bestimmten Stelle an meinem Handtuch zugange, dann ging sie weiter nach unten und zog ihre Schuhe aus. Beim Hochgehen entfernte sie mein Handtuch, ich zog ihr den String aus. Es ging im Stehen noch etwas weiter, ehe sie mich auf das Bett zog.

Hier wurde weiter gefummelt und geknutscht, was das Zeug hielt. Die süße Kleine hatte es wohl faustdick hinter den Ohren. Sie wanderte dann auch langsam nach Süden, um verbal den gar nicht mehr kleinen Klein-Fritzi zu begrüßen. Sie blies erst langsam und vorsichtig, um dann aber Tiefe und Tempo zu variieren. Trotz viertem Zimmer an diesem Tag hatte ich etwas Mühe. Sie positionierte sich dabei so, dass ich ohne Probleme überall bei ihr hinkam. Auf Streicheln ihres Kitzlers reagierte sie sehr positiv, auch lecken wäre ohne Probleme möglich gewesen. Doch damit bin ich sehr zurückhaltend bis gar nicht, jedenfalls nicht beim ersten Mal. Zwischendurch gab es immer wieder intensiver Zungenküsse, ehe mir ein Blick auf die Uhr sagte, dass es Zeit für weitere Aktionen wurde.

Erika zog den Conti auf und schwang sich nach Frage danach in den Sattel. Mann, war die Kleine eng. Sie hatte doch bereits ein Kind, doch davon war nichts zu spüren. Sie begann langsam und gefühlvoll, wieder mit Küssen versehen. Dann ging es tiefer und schneller mit Übergang in den gehockten Reiter. Geil zu sehen, wie Klein-Fritzi aus ihrer rasierten Spalte ein und ausfuhr. Es hatte was verbotenes, mit diesem jungen zierlichen Girl Sex zu haben. Ich merkte, wie mir schon die Säfte stiegen, also Zeit für einen Wechsel.

Sie wollte sich in Missio rollen, doch das hatte ich für den Schluss (bei den Küssen!) vorgehen. Bei dem süßen kleinen Knackpopo war doggy an der Reihe. Sie kniete sich auch schön hin und streckte ihn mir entgegen. Ich fuhr langsam ein und fasste sie an den Hüften. Erika passte sich sofort meinem Rhythmus an und ging sehr gut mit. Ich streichelte ihre Brüste, knetete ihren kleinen Po, auch ein Streicheln des Poloches wurde nicht verboten. Der Anblick vor mit und im Spiegel war einfach nur faszinierend. Erika veränderte auch mehrfach ihre Position, einmal schien sie nur noch aus kleinem Po zu bestehen. Sie ließ mich auch ganz tief rein, Klein-Fritzi steckte bis zum Anschlag in ihr. Doch das war noch weniger auszuhalten als der Ritt, außerdem rückte die Zeit auf die 30 Minuten vor.

Also zum Abschluss in die gute alte Missio gegangen. Erika legte sich hin, spreizte die Beine und zeigte mir ihre leicht geöffnete rasierte Spalte. Einfach geil, dieses kleine unschuldig wirkende Wesen so vor sich liegen zu haben. Ich lochte langsam ein und Erika nahm mich sofort in den Arm und küsste mich zärtlich. Wie mit einer sehr guten Freundin, es war einfach die perfekte Illusion! Trotz Tempo- und Tiefenveränderungen war mir klar, dass es nicht lange gehen würde. Zum Glück bin ich nicht zuerst mit ihr aufs Zimmer, das wäre nicht lange gut gegangen. So genoss ich den Sex mit ihr, solange ich es konnte. Doch die Säfte stiegen unweigerlich, obwohl wir einen sehr langsamen, aber intensiven Rhythmus hatten. Erika merkte wohl, wie es um mich stand. Sie drückte ihren Körper fest an mich, ich war tief in ihrem kleinen feuchten Loch drin, umarmte und küsste mich sehr innig. So hatte ich einen unglaublich langen und intensiven Höhepunkt; das Leben kann so schön sein. Erika ließ mich in Ruhe auszucken, küsste mich zärtlich und hatte keine Eile. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und sie säuberte mich.

Ein Blick auf die Uhr zeigte mir eine leichte Überziehung an, doch Erika kuschelte sich nochmals an mich. Dann wurde es Zeit, wieder nach unten zu gehen. Dabei lief sie nackt vor mir her, was für ein Anblick. Ich gab ihr die sehr verdiente 1 CE nebst Tipp wegen der Zeit und dem tollen Erlebnis. Andere Girls wären jetzt verschwunden, Erika küsste und streichelte mich nochmals, wir reden noch kurz, ehe sie mit einem weiteren Kuss nach oben entschwand.

FAZIT: Dieses süße zierliche, unschuldig wirkende junge Girl ist so etwas für meiner Mutter ihren Sohn, das glaubt man gar nicht. Wenn ich wieder dort bin und Erika da ist, gibt es zu mehr als 100 Prozent eine Wiederholung. Sie alleine wäre für mich Grund genug, ins Night&Day zu fahren.

Engel Gruß Fritzi Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ausruf 
Hi,

für alle Erika-Fans zur Info:

Sie fährt heute oder morgen zurück in die Heimat (das Gastspiel dauerte damit nicht so lange!), den Jahreswechsel wird sie dort verbringen, nachdem sie schon über Weihnachten hier sein musste.

Sie will allerdings so Mitte Januar wieder zurück an alter Stätte sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
(28.12.2012, 19:50)Fritzi schrieb: ...Mann, war die Kleine eng. Sie hatte doch bereits ein Kind, doch davon war nichts zu spüren...

Erika hat ein Kind? Bist Du da sicher? Wer behauptet sowas? Die Kleine hatte ich bestimmt schon ein Dutzend Mal - aber definitiv keine Spuren einer Schwangerschaft gesehen - und erzählt hat sie auch nix von einem Kind - ich glaube mich sogar zu erinnern, dass dies mal explizit verneint hat...

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
(30.12.2012, 09:31)nomad schrieb: Erika hat ein Kind? Bist Du da sicher? Wer behauptet sowas? Die Kleine hatte ich bestimmt schon ein Dutzend Mal - aber definitiv keine Spuren einer Schwangerschaft gesehen - und erzählt hat sie auch nix von einem Kind - ich glaube mich sogar zu erinnern, dass dies mal explizit verneint hat...

Nomad
(verwirrt)

Die Info das sie ein Kind hat, habe ich auch schonmal in einem anderen Thread gelesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid629303

Zitat:... mit dieser 20 Jahre alten Mutter einer bereits 3-jährigen Tochter, was man ihr auch als Fachmann NICHT ansehen kann ...
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Na und? Kenne etliche CDL, die bereits Mutter sind und denen das auf keinste Weise anzusehen ist.

Stuart, Wink
Zitieren
(30.12.2012, 14:30)Falcon schrieb: Die Info dass sie ein Kind hat, habe ich auch schonmal in einem anderen Thread gelesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid629303

...was sie auch mir gegenüber einmal erwähnt hat. Dodgy

Gruß, C33, dem das aber wurscht ist... zumal man es echt überhaupt nicht sieht... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zur Info:

Erika ist aus ihrem Urlaub zurück.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
B-Probe mit Erika Unentschlossen

Hi, Winke

die Zeit vor dem Jahreswechsel habe ich nochmals genutzt, um ins Night & Day zu fahren. Damals funktionierte die Anwesenheitsliste noch und ich wusste daher, dass einige interessante Girls dort waren. Zuerst war ich aber auf Erika aus, denn mit ihr wollte ich es auf jeden Fall probieren.

Gleich nach dem Einchecken, als ich mir die Badeschuhe raussuchte, kam sie gerade mit einem Gast von oben, daher auch nackt trotz Dessoustag und lächelte mir zu. Mann, was für ein Fahrgestell. Als ich geduscht war, einen kleinen Rundgang durchs Haus unternommen und die vorhandenen Girls gecheckt. Dabei kam ich auch mit der ein oder anderen (Angelika, Anda, Karla oder Corinna) ins Gespräch, doch zuallererst stand mir der Sinn nach Erika. Sie habe ich jedoch nicht gefunden, daher wartete ich ab.

Als ich dann mal oben im Kino (da war Mina schwer mit einem Gast beschäftigt) nachsehen wollte, kam Erika von hinten, wo die Girls ihr Zimmer haben. Sie kam lächelnd auf mich zu und es zeigte sich, dass sie sich trotz nur eines Zimmers noch an mich erinnerte. Kurz erzählt, gestreichelt und geküsst und Erika ging nach unten, einen Schlüssel holen.

Im Zimmer das Bett vorbereitet und Erika wollte sich ihres Bikinis entledigen, doch ich forderte sie auf, mich dies erledigen zu lassen. Im Stehen erst einmal gestreichelt und vorsichtig geküsst, eine schöne GFS-Einstimmung mit Erika eben. Dann habe ich ihr erst ihr Oberteil ausgezogen und die kleinen festen Brüste verwöhnt. Derweil schnappte sich Erika mein Handtuch und dann zog ich ihr den String aus. Wir waren so noch eine Weile beschäftigt, ehe sie von den High Heels stieg und ein kleines zierliches Girl vor mir stand. Sie drehte sich dann um, ich dachte, sie wollte aufs Bett, aber sie streckte mir ihren kleinen knackigen Po her und rieb damit an Klein-Fritzi, der schon sehr groß war und das geile Spiel sehr genoss.

Dann ging es endgültig aufs Bett, die Streicheleinheiten und Zungenküsse wurden intensiver. Wenn Erika es darauf angelegt hätte, wäre ich schon längst gekommen. Sie wandte sich nach einiger Zeit nach Süden und verwöhnte Klein-Fritzi mit herrlichem Gebläse. Das war göttlich, aber ich musste sie unterbrechen, sonst wäre ich in ihrem Mund gekommen. Daher dann eine Knutscheinlage, ehe sie wieder variantenreich geblasen hat. Da wollte ich mich doch einmal ihrer kleinen Spalte widmen, die sie mir schön präsentierte. Ich habe sie dann eine ganze Weile an der Muschi massiert, aber dieses Mal ohne sie zu fingern. Sie schien es nach ihrem Verhalten zu genießen, die Spalte immer feuchter und ihre Blicke immer geiler. Dann wurde nochmals schön geblasen, ehe es Zeit wurde, die Süße auch mal zu nehmen. Da ich die ganze Zeit mich schon zurückhalten musste, was sie sehr wohl bemerkte, bat ich nach der Gummierung um doggy.

Ich hatte die Befürchtung, beim Reiten würde es trotz aller Vorsicht nicht lange dauern. Erika streckte mir ihren geilen kleinen Knackarsch her und ich lochte vorsichtig in die feuchte Spalte ein. Es begann ein langsames zärtliches Spiel, Erika passte sich sehr gut an, schien es zu genießen, ich knetete ihren Po und beobachtete, wie Klein-Fritzi genussvoll ein und ausfuhr. Auch ihr Poloch habe ich gestreichelt und Erika begann ganz langsam, ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen. Diese junge Mutter ist ja noch sehr eng, aber das war dann der Hammer. Zuerst ging es ja noch ganz gut, ich sagte ihr auch noch, wie gut sie das beherrscht. Sie meinte, das wäre noch gar nichts und zeigte mir dann ihre ganze hohe Kunst. So etwas habe ich noch nicht erlebt, sie hat eine wahnsinnige Muskulatur und ich dachte, sie zerquetscht mir meinen Kleinen. Gleichzeitig merkte ich aber auch, wie meine Säfte stiegen und bat sie, aufzuhören, was sie auch sofort tat. Ich bemerkte aber, dass es nicht mehr zu halten war, sagte ihr das und wir gaben Vollgas. Mir kam es auch gleich gewaltig und intensiv, die Ladung im Gummi später war auch nicht wenig.

Nachdem wir uns beide beruhigt hatten, lochte ich aus und Erika entsorgte den Gummi und säuberte mich. Sie wollte sich für das schnelle Ende entschuldigen, aber das war kein Problem. Ich hatte fast die halbe Stunde durchgehalten, obwohl sie mich locker nach fünf Minuten zum Ende hätte bringen können. Aber das ist nicht Erikas Art, bei anderen Girls sieht das anders aus. Wir kuschelten und streichelten uns nach etwas, ehe es wieder nach unten ging. Ich gab ihr 1 CE plus Tipp und wurde ausgiebig mit mehreren Küssen innig verabschiedet.

Nach dem Duschen habe ich etwas getrunken, dabei lächelte mir Erika nett zu. Ich ging mich dann anziehen, weil mein Zeitfenster ohnehin eng gewesen war, es für eine neue Nummer nicht mehr gereicht hätte und das ohnehin nicht zu toppen war. Als ich meinen Schlüssel abgab, winkte sie mir noch zu.

FAZIT: Erika, jeder Zeit gerne wieder. Sie liefert gleichbleibend guten Service auf hohem Niveau und das scheint keine Ausnahme zu sein. Inzwischen ist sie wohl auch wieder anwesend.

Gruß Fritzi Herz Brakelamp

p.s. Mir tat von unserem intensiven Geknutsche noch drei Tage lang die Zunge weh. Übrigens, um die Frage zu beantworten, sie hat wirklich ein Kind!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000