Erika , 19 Jahre aus Rumänien
#41
ist sie zurzeit anwesend?
Zitieren
Sie ist zurzeit leider nicht da.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Sie ist vor kurzem ins FB gewechselt...... Pst

Gruss
EOTS, der sich wundert ob die "Ratten" bald alle das sinkende Schiff verlassen.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Frage 
Hi,

kann das bestätigt werden, dass Erika nun auch im Feigenblatt ist? Das wäre ja jetzt nicht unbedingt der schlechteste Schachzug für uns. Andere gute Girls sind auch dort anzutreffen.

Ich hatte schon in Erwägung gezogen, nächste Woche mal bei Erika in Bürstadt vorbei zu schauen. Wenn ich da nach Worms muss, ist das auch kein Problem, ist fast der gleiche Weg. Nur wäre es gut zu wissen, wo man hin muss!!!

Gruß Fritzi
Zitieren
(11.02.2013, 18:59)eots schrieb: EOTS, der sich wundert ob die "Ratten" bald alle das sinkende Schiff verlassen.
Was ist daran verwunderlich, bei "sehr seltsamen" Geschäftsgebahren und Ignoranz seitens der Clubleitung.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schade - Erika wäre für mich einer der wenigen verbliebenen Gründe doch mal wieder im N&D vorbeizusehen.

Seit über einem Jahr war ich fast jede Woche 1x da - aber seit man seitens der Betreiber meint die Leistungen reduzieren zu müssen und statt einer korrekten Anwesenheitsliste die Kunden mit Luftschlössern anlocken zu können, habe ich (nach entsprechender Ansage vor Ort) den Laden seither gemieden. So bin ich dann auch zum ersten Mal in's FB gekommen...

Schade - das N&D hab' ich früher gerne empfohlen - aber so wird das nix...

Nomad
(der sich trotzdem nicht langweilt...)
Zitieren
Kann denn jemand bestätigen, dass sie im Feigenblatt ist? Vom Club erhält man da leider keine Auskunft. Also vom FB, dass das N+D wenig Interesse daran hat, Erikas Verbleib zu klären, ist selbstverständlich.
Zitieren
Hi,

ich wollte auch schon anrufen, aber das kann ich dann wohl bleibenlassen. Ich hätte schon gerne gewusst, wo sie anzutreffen ist, da ich nächste Woche dann einem der beiden Clubs einen Besuch abstatten werde.

Wer kann also helfen und hat sie irgendwo gesehen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hmmmmm ich habe schon ein paar mal im FB angerufen und immer eine Auskunft erhalten ob ein bestimmtest Mädel da ist.

Ich weis aber nicht ob sie sich in Worms auch Erika nennt.

Gruss
EOTS, einfach mal anrufen und sehen was passiert :-)
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Ok ok,
ich habe mich fürs Team geopfert und nachgesehen.

Erika war heute definitiv im FB.

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Hi eots,

danke, das ist ja eine gute Nachricht. Da weiß ich nun wenigstens, wo ich nächste Woche hin muss. Nennt sie sich dort auch Erika?

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich glaube ja.
Hab nicht mit ihr gesprochen, habe Sie nur gesehen Winke

Gruss
EOTS, Bericht zu meinem Zimmer mit Iris kommt natürlich noch im passenden Forum
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Da es noch ein paar Anfragen hierzu gab, ich kann den Kollegen Eots bestätigen, Erika ist definitiv in Worms im FB und wird dort auch bleiben.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das N&D führt Erika (natürlich) immer noch unter "Diese Woche terminiert" - das geht jetzt von "kundenunfreundlich" schon langsam in Richtung "Unlautere Werbung"... .

Vielleicht mahnt die ja bald mal jemand ab - der "billigste Club Deutschlands" sind sie ja auch nicht mehr - das hatte nämlich genausowenig gestimmt...

Nomad
(ex N&D-Fan)
Zitieren
Brakelamp Hurra, Brakelamp

man hat es endlich kapiert, dass wir nicht länger verarscht werden wollen: Seite heute ist Erika nicht mehr als "diese Woche terminiert" angezeigt. Putzen

Jetzt fehlt dann nur noch der frühere Service der jeweiligen Girls als eingecheckt! Das wäre dann echter Kundenservice am Mann! 5stern Jiggy

Gruß Fritzi Danke
Zitieren
Trotzdem sind immer noch großspurige 48 Girls "diese Woche terminiert" - davon einige, die gleichzeitig in Basel anschaffen.

Wenn diese Verarsche 'mal aufhört und wieder die ECHTE Anweisenheit ablesbar ist, gehe ich wieder mal in's N&D, wo ich bis zum Jahreswechsel fast jede Woche Gast war...

Nomad
(der den Laden in einer Abwärtsspirale sieht)
Zitieren
Ohne 100% Garantie:
ich denke , die Girls in den ersten 3-4 Reihen sind anwesend.
Die Reihenfolge wechselt täglich...
Je weiter unten gelistet, desto unwahrscheinlicher ist deren Anwesenheit.
Zitieren
Sie wirkt nicht arrogant, sie schaut immer nur etwas böse/missmutig drein. Wobei sie das auf ihre Fehlsichtigkeit zurückführt, für eine Brille ist sie zu eitel.

Stuart, sehr süsses geiles Mädel Sabber
Zitieren
Danke für die Info, Stuart. Ich hatte es nicht als bösen Blick gewertet, aber mich schon gewundert, dass sie mich auch nach mehreren Dates zunächst nicht zu erkennen schien.
"Weißt du, wann Ramadan vorbei ist? Es sind so wenige Kerle hier."
(CDL im Sharks, August 2012)
Zitieren
(03.04.2013, 12:13)Stuart schrieb: Stuart, sehr süsses geiles Mädel Sabber
Schwein Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren