Erika , 19 Jahre aus Rumänien
(03.04.2013, 20:59)RoryRock schrieb: Schwein Dodgy

Oh ja!!!!!

Stuart, LachenLachenLachen
Zitieren
Er gibt s wenigstens zu.

Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die süße Erika wurde inzwischen in der World (als Erika) und zuletzt in der Oase (als Karla) gesichtet! Jetzt brauch' ich ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich das N&D links liegen lasse... .

Nomad
(den der Gedanke an Erika schon verschiedentlich in Versuchung geführt hat...)
Zitieren
#64
jep Erika war gestern in der Oase...sah verdammt scharf aus, wie leider min. 30-50 andere Wink

bvbgott
Zitieren
Brrrrrhhh, Verärgert

Mensch, erinnert mich nicht daran! Kann die Gute nicht mal ein Gastspiel von wenigen Tagen wieder hier in der Region machen?

Gruß Fritzi, Heul
einer der Topp-Acts in meiner Pay6-Karriere
Zitieren
Erika scheint mal wieder im N&D zu sein, allerdings unter neuem Namen. Sie nennt sich jetzt Carolina.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,nomad,Träumer,Fritzi
Das werde ich heute doch glatt 'mal überprüfen...

Da bin ich ja 'mal gespannt - die Anwesenheit ist ja immer noch für den A....

Nomad
(Gerne in Erika, Carla und Carolina - oder wie sie sich gerade wieder nennt...)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Dann hat es mit ihren Palace-Plänen offensichtlich nicht geklappt. Grübel

Besser so!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die Kleine ist tatsächlich wieder da. Die Gründe kamen mir allerdings etwas schwammig vor...

Dafür träumt sie jetzt von Berlin...

Nomad
(Der sich über das Wiedersehen gefreut hat...)
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Fritzi
#70
(22.01.2014, 01:02)nomad schrieb: Die Kleine ist tatsächlich wieder da. Die Gründe kamen mir allerdings etwas schwammig vor...

Dafür träumt sie jetzt von Berlin...

Nomad
(Der sich über das Wiedersehen gefreut hat...)


"Berlin Tag und Nacht" ?! Eek
Dodgy

Service noch gleich (gut) ?

Und: Ist sie immer noch 19 ?? Big Grin
...ach nee, I see: 20. Ist sie in zwei Jahren immerhin ein Jahr älter geworden...
Das schaffen andere CDL wahrlich nicht so schnell... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Frage 
Hi,

das sind für mich sehr erfreuliche Nachrichten, wenn ich es irgendwie in den nächsten Tagen dahin schaffe und vor allem auch, wenn ihr Service nach wie vor der gleiche geblieben ist. Kann das einer von den Kennern bestätigen?

Weiß auch jemand, wie lange sie aktuell zu bleiben gedenkt (sofern die Mädels das als selbst wissen)? Was sind denn ihre schwammigen Gründe und was ist mit Berlin-Plänen? Das ist ja am Ende der Welt von uns hier aus!

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hi!

Der Service ist immer noch klasse - eher besser - vor allem, wenn ich an ihre ersten Tage vor 2 1/2 Jahren zurückdenke... ;-)

Wie bei allen CDLs ist in anderen Clubs "das Gras immer grüner" - mal sehen ob sie in Berlin glücklich wird...

Nomad
(Dem das Artemis nicht gefällt...)
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#73
Habe sie auch vor kurzem gebucht unter neuem Namen Carolina.

Sie weiß genau wie sie mich heiß machen muss und schafft das wie keine andere. Ich finde sie Spitze und alleine nur wegen ihr lohnt sich schon der Besuch ins Night&Day, weil sie einfach guten Sex bietet.

Sie hält die Zeit wirklich ein, bietet ein langes Vorspiel, küsst leidenschaftlich,
und ist zudem nett.

Sie gehört zu meinen Highlights in der P6 Karriere.
Wiederholung gerne solange sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
Hi,

weiß jemand genau, was sie vorhat???

Ich will sie auch besuchen, solange sie noch in Bürstadt erreichbar ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
#75
versuchs mal im Sharks...!
dort ist sie seit einer Woche...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,nomad,Fritzi
Frage 
Hi,

danke für die Info. Das ist zwar nicht mein Revier, aber unter welchem Namen ist sie denn dort zu finden?

Gruß Fritzi
Zitieren
Erika oder Carla müsste passen.

Stuart, und sie trägt Brille
Zitieren
Im Sharks hieß sie Daniela als sie im Sommer dort mal kurz werkelte. Da es aber mittlerweile wohl noch eine andere Daniela gibt heißt sie jetzt Cindy im Sharks. Sie will ca. 2 Wochen dort bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Fritzi
(16.02.2014, 18:32)Stuart schrieb: Stuart, und sie trägt Brille

Hi,

wie Brille? Schlecht sehen tu ich doch schon selber. Sie wird doch hoffentlich den Schwanz zum Blasen und den Mund zum Knutschen noch finden!


(17.02.2014, 13:02)Savage schrieb: Im Sharks hieß sie Daniela als sie im Sommer dort mal kurz werkelte. Da es aber mittlerweile wohl noch eine andere Daniela gibt heißt sie jetzt Cindy im Sharks. Sie will ca. 2 Wochen dort bleiben.

Hi,

danke für die Info! Ist auch bekannt, was sie dann nach den zwei Wochen zu machen gedenkt? Sharks ist leider nicht meine Baustelle und im Moment geht es wegen knapper Zeit auch leider nicht.

Gruß Fritzi
Zitieren
#80
(17.02.2014, 20:07)Fritzi schrieb: wie Brille? Schlecht sehen tu ich doch schon selber. Sie wird doch hoffentlich den Schwanz zum Blasen und den Mund zum Knutschen noch finden!

Wer weiß: Vielleicht den Schwanz wirklich nicht gefunden...?! Vielleicht hatte die Arme bisher nur extrem kurzbestückte Kundschaft... Verwirrt
Das kann manche Frau schon etwas verwirren: "Das sind nicht 20 cm." Lachen
Oder sie wird wählerischer und will ab nun ihre Gäste doch etwas genauer beäugen...

Thema "Mund zum Knutschen (nicht) finden": Da kenn ich Fälle, da würde auch eine Brille nicht helfen... Wink

Pb,
der sie sich doch wohl irgenwann auch noch angucken muß...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi