Kim, reporting to duty
Gestern habe ich eine Betriebsprüfung in der Oase durchgeführt.

Ergebnisse:
Essen nicht getestet weil vorher schon gegessen. Scheinbar kein Grillen.
Getränke wie immer, zu warm.
Mädels etwas stärker baggernd als sonst, ausser Mirona natürlich.
Die Auswahl insgesamt nicht nach meinem Geschmack, keine meiner Favourites am Start, ausser (lange nicht gesehen, wohl nach einem Jahr Pause zum ersten mal wieder am Start) Kim aus Thailand.

Immer noch lang und dünn, immer noch ein wenig crazy, aber weil sie erst mal wieder auf Betriebstemperatur kommen muss, noch ein wenig untertourig unterwegs.

Die Action trotzdem sehr schön: Schlabberige Küsse, meine Zunge fast mit verschluckt. Gutes Blasen, gutes Eierlecken, aber ein wenig weniger hochtourig als gewohnt. Die Nummer in Ordnung mit Kim im Reverse Cowgirl. Hmm, sind das aber hübsche Backen und der Rücken erst.

Anschlessend wieder geblasen, mit Kims Po in sehr verdächtiger Nähe zu meinen Händen. Hmm, ob sie wohl noch auf Daumen in der Rosette steht? Daumen rein, Daumen raus, Kim steckt meinen Daumen wieder rein und stöhnt. Aha,scheinbar steht sie noch draufBig Grin

Die Soße dann auf meinen Alabasterkörper gelaicht. Anschliessend noch etwas kuscheln und tüschern, dann zur Geldübergabe. 50 E wechseln den Besitzer. Kim happy, ich happy. So muss das sein.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:(lange nicht gesehen, wohl nach einem Jahr Pause zum ersten mal wieder am Start)
Kim aus Thailand.

Schön, das zu lesen. Kim ist auch einer meiner All-Time-Favorites. Ich kenne da auch noch so einen kleinen Drachen, der sich freuen dürfte ...

Gruss
MaTT
Zitieren
#3
MaTT schrieb:Schön, das zu lesen. Kim ist auch einer meiner All-Time-Favorites. Ich kenne da auch noch so einen kleinen Drachen, der sich freuen dürfte ...

Gruss
MaTT

*grins*

lese das hier heute erst, aber mom. ist das Wetter ja eh zu bescheiden für die Aussenanlage. Hoffe auf das letzte Mai-Weekend !!!
Zitieren
Kim habe ich diese Woche in der Oase gesichtet. Also Männers - ran!

Stuart, Wink
Zitieren
Frage 
..gibt es zur Kim auch saubere Eckdaten, dass auch Cowboys die Dame erkennen ???


Danke im voraus ..MC Wink
Zitieren
Mußte einfach mal die Suchfunktion benutzen. Dann kommt dieser Bericht eines Oase-Kenners ... Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38615

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Also Kim spricht auch Deutsch, wenigsten ein bisschen u. Thai. Ansonsten von Chef gut beschrieben u. in der Oase als oberste Schlüsselwächterin viel vor den zugehörigen Kästen im Eingangsbereich zu treffen.

Neben den CDL Vorzügen ist sie recht abgeklärt, muss nicht (mehr) alles mit jedem machen sondern pickt sich lieber was interessantes raus wenn`s geht.
Zitieren
Nach langer Zeit bin ich wieder mal in der Oase gewesen. Der Umbau ist in Ordnung, der Restaurantbereich mit der Pizza auch. Auch scheint es mir, dass es sauberer ist.

Nach dem ich umgezogen war (Hessendress) wurde ich von vielen CDLs angesprochen. Die wollten wohl sich das "Frischfleisch" angeln Smile, aber so leicht bin ich nicht zu haben Wink . Ein paar CDLs habe ich dann gedanklich auf meine eventuell to-do-Liste geschrieben. Da habe ich eine grosse, nicht mehr so junge (> 30 Jahre) Thai gesehen. Etwas schlaffe Brüste, aber irgendwie hat sie mich angemacht. In einem kurzem Gespräch, bei dem mir ein Zimmergang, den ich nicht bereuen würde angeboten wurde, hatte ich ein gute Bauchgefühl und sie ging einen Zimmerschlüssel holen.

Auf dem Zimmer gabs es erst mal schöne ZK, auf dem Bett wurde Klein-eric erst mal mit einem Desinfektionstuch gereinigt, dann wurde nach weiteren ZKs Klein-eric schön in den Mund genommen. Geiles Blasen, ich musste nach einiger Zeit aufpassen nicht in den Mund zu spritzen ! Dabei schickte ich meine Finger auf Wanderschaft berührungsscheu ist sie nicht. Nach dem der Gummi montiert war lies ich mich schön langsam bis zum Ende mit vielen ZK reiten.

Da war ich, wie ich jetzt gelesen habe mit einem langjährigen Profi auf dem Zimmer.

Name: Kim
Land: Thai
Aussehen: gute 30 Jahre, ca. 170, schlaffeBrust, schwarze Haare, .
Talking: mittelgutes deutsch
ZK: ja
FO: ja 5stern
69: n/a
Sonstiges: gutes FO, nicht berührungsscheu,die Brustwarzen werden hart, wenn man diese richtig behandelt.
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 20 - 25 Min.
Kosten: 50 EURO, gut angelegtes Geld
Zusammenfassung: 5stern
Wiederholungsfaktor: 100 %


eric
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,my2cents,Champion Lover,limbo,Flips,MaTT,wolle
Ich hatte doch schon etwas Angst vor dem ersten Omafick meines Lebens.  [Bild: confused.gif] [Bild: gruebel.gif]  

Und durch die vielen guten Pattaya-Berichte, die aktuell täglich meinen Tag positiv beleben war ich auch mal wieder geil auf ne geile Thai-Performance.

Kim hat sich auf einem Sofa im Kino zu mir gesetzt und ist schnell in die Nahkampf-Akquise eingestiegen. Und während dem Reden schon angefangen intensiv zu küssen. (Ja richtige ZK). 

Sie hat auch von sich aus ihr Alter angegeben und das Sie schon Oma ist. Klar über 30 sieht man, aber die von ihr selbst angegebenen 40 hätte ich jetzt nicht erwartet. 
Naja fürs zweite Zimmer (erstes war Marina, 29, RO und leider nix besonderes (gerade noch Clubstandard), ist eine erfahrene ausdauernde CDL sehr hilfreich.

Ab ins Zimmer und eine sehr gute Performance genossen.
Intensive ZK, guter ausdauernder Blow inkl. EL und Damm lecken. 
Keine Berührungsängste damit ich schön Muschi und PO Fingern kann, hat sie ein wenig Babyöl auf Muschi und PO verteilt und sich sogar selbst ab und an heftig gestreichelt und gefingert. 

Auch beim Ficken extrem belastbar, hält gut Dagegen, in der Missio schön die langen schlanken Beine hochgeklappt und hat auch im Doggy kein Problem damit, das ich meinen Daumen in den Arsch stecke, immer wieder geil wenn man durch die dünne Hautspalte mit dem Daumen seinen eigenen Schwanz in der Muschi spürt.  Dodgy  
Ich vermute das sie AV zum üblichen Obulus anbietet. Grübel  

Auch geil in den vielen Spiegeln zu sehen, das sie so schlank und gelenkig ist, das sie vor mir sitzen kann, die Beine parallel außen zu meinen und so tief runter kommt, das sie tief blasen und El kann. Echt gelenkig. 

Einziger Kritikpunkt sie wichst immer wieder und stellt es nur kurz ein und versucht auch aktiv auf Einen schnellen Abschuss hinzuarbeiten. 
Fazit für mich: Schöne Stunde mit ausgiebig Blasen und Sportficken für 2CE. 
Und mein erster Omafick war geil. [Bild: laugh.gif] 

Würde ich auch bei Gelegenheit mal wiederholen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,tiger1,BlackKnight,Bronto8,ZZ Top,Stuart,SwingmanFFF,Hörbi,Richi,Rocky Balboa,reding71,limbo,MMikee,eric,Brustmolch
(24.11.2017, 06:10)Marc Aurel schrieb:  Dodgy  
Ich vermute das sie AV zum üblichen Obulus anbietet. Grübel  
Das trifft zu.
Zitieren