B214 Richtung BS
An der B214 von Celle Richtung BS sollen im Bereich Kreuzkrug B188 wieder WOWA stehen ? Kann das wer bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Tenderly Trust
Ja, 2 Stück waren dort am Freitag zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war heute mal schauen , insgesamt 6 WOWA im Bereich Kreuzkrug B214 und B188 , 3 WOWA waren besetzt / belegt , alle aus der Bulgofraktion alle dunkelhaarig und eher rundlich . Rangefahren bin ich bei keiner .
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Tenderly Trust,Ifuck,superdriver
Habe heute mal eine der Damen besucht.
Sie heißt Eileen, ist eine blondierte Türkin und steht Kreuzkrug Richtung BS auf der rechten Seite.
Wie sie sagte werkelt sie da nur Montags und Dienstags.
Sie ist sehr freundlich und redet gerne.
Es gibt ein langes Vorspiel bei dem sie mich immer wieder aufforderte ihre Nippel zu bearbeiten.
Diese wurden dann auch steinhart. Dann führte sie meine Hand zur Muschi , die schön nass war, und ließ meinen Finger hineingleiten
wobei sie ungespielt stöhnte. Dann setzte sie sich drauf aber der Ritt dauerte nicht lange weil auch mein kleiner jetzt Bock auf sie hatte.
Hinterher noch ein wenig geplaudert , einen fuffi abgedrückt und verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Ifuck,papa,LongDong10,podbi185,superdriver,john
Ich war heute in der Gegend unterwegs, 6 WOWA , 3 besetzt , B214 Richtung BS besetzt mit 2 rundlichen dunkelhaarigen .
Der WOWA mit der blonden ca 800m hinter dem Kreuzkrug unbesetzt .
Umgedreht und auf die B188 abgebogen , erster WOWA links angehalten .
FM und GV 50€ , wie immer vorab geklärt dass sie sich komplett auszieht und überall anfassen lässt .
Vanessa , 33 j, ca 160 cm klein , dunkle Haare , schöne B Titten , schöner runder Arsch , etwas Bauch aber insgesamt gepflegt , komplett rasiert , sehr gutes Deutsch.
Amateurhaftes Tattoo auf dem rechten Oberarm , CEM war zu lesen .
Ausgezogen ab aufs Bett , Conti montiert und eher Lustlos geblasen , als er stand in Missi und Doggy gefickt , kann man mal machen .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,john,Klark-Kent,Ifuck,podbi185,Tenderly Trust
Habe früher häufiger in dieser Gegend gevögelt. Standen auch etliche WW oder WOMO hat jetzt leider stark nachgelassen. Kurz vor Kreuzkrug i. R. Gifhorn rechte Seite stand oder steht eine etwas kompaktere SDL die auch die obligatorischen 50€ haben will. Habe mir da einen blasen lassen für 30€ durfte nur die Titten anfassen. War so lala. Muss man nicht unbedingt aber der Druck war groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,john,Lordcharming,podbi185,Tenderly Trust
Ifuck , da steht jetzt Vanessa , wie beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: Ifuck,podbi185,Tenderly Trust,superdriver
War gestern auch mal gucken.
3 waren besetzt,rtg Celle schwarz Haarige,27-35 Jahre Herkunft Bulgarien,kleines Bäuchlein sonst normal.
Stand früher mal an der B4 bei UE.
30€ für n schnellen Fick,zum schnellen Druckabbau ok.
Rückweg Rtg BS,Jenny getestet.Halb Türkin/Griechin 38( laut ihrer Aussage)
Figur im normalen Bereich. Saß schon nackt da,40€ für n Fick.
Fummeln bei ihr erlaubt.
Beide zum Druckabbau ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Ifuck,papa,john,Klark-Kent,podbi185,Zauberlümmel,,LongDong10,,Tenderly Trust,xinul1980,superdriver
Ich war gestern in der Gegend unterwegs. In Richtung Celle der Wohnwagen rechts war von sissy besetzt.Eine süße Bulgarin so mitte 30 würde ich sagen. Für 20 min. Blasen und ficken verlangt sie 50. Also rein in die Kiste. Sie hat schöne dunkle Haut und fast Schwarze harte Nippel. Beim anblasen lässt sie sich gut anfassen und wird dabei ziemlich nass. Dann hat sie aufgesattelt und meinen kleinen gut zum finalen Abschluss gebracht. Hinterher gab's noch ein nettes Gespräch. Ich kann sie nur empfehlen.i
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,memphis,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,superdriver,rabatz16
War gestern in der Gegend rund um den Kreuzkrug unterwegs , 5 WOWA , alle mit Frauen besetzt , nicht angehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
Wie sieht es in dem Bereich aus ? Ich war lange nicht in der Gegend
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust