Nadja aka Nadine - womo b6 hildesheim
@Grosser Junge

https://www.strassenbau.niedersachsen.de...09929.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Grosser-Junge
(10.06.2022, 22:31)Hans Kammler schrieb: Wenn man von Hildesheim kommend kurz vor Wendhausen rechts hochfährt Richtung Heinde ( und dann weiter nach Groß Düngen ) nach wenigen hundert Metern auf der linken Seite dann am ende eines Waldweges steht sie dann - da steht sonst auch immer ein Wohnmobil


Das ist nicht unsere Nadja.

Nadja steht zwischen Autobahn und Heinde, kurz hinter der Zentraldeponie, auf der rechten Seite. Bin da gerade zufällig vorbeigekommen.

LG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo, weiß einer ob sie derzeit dort steht?
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Ja, sie steht noch immer dort. Bis die B6 wieder frei ist.
Zitieren
Ich war leider lange nicht mehr bei ihr! Wie ist es denn preislich bei ihr mittlerweile?
Zitieren
Würde heute gerne hin fahren! Wieviel muss ich denn mitnehmen?
Zitieren
Sie steht wieder am alten Platz. Baustelle ist weg.
Zitieren
Mega, warst du bei ihr?
Zitieren
Sonst hab ich immer 30€ für ne fixe Nummer bezahlt! Ist das noch so?
Zitieren
Weiß jemand ob Sie die Woche anwesend ist oder nicht? Möchte Sie gerne besuchen, aber die knapp 1,5 Stunden Fahrzeit nicht umsonst fahren.
Zitieren
Hallo wie ist die Lage auf der b6

Bauarbeiten beendet und alles wieder am alten Platz?

Bin letzter Zeit nicht mehr da lang gekommen 

Danke für Meldungen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja, alles wieder beim alten. Ihr Platz würde sogar mit Schotter eingeebnet. ✌️
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,Tenderly Trust,Grosser-Junge
(12.10.2022, 06:38)freaky2014 schrieb:  Ihr Platz würde sogar mit Schotter eingeebnet. ✌️

Bitte beim Wenden immer im Rollen bleiben. Wenn ihr im stehen lenkt, sieht der Platz bald wieder wie eine Mondlandschaft aus.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Tenderly Trust,DerGilb,dr. sanuk
Wie alt Sie?

Sieht ja recht jung aus.

Gru?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo,
Ich würde sagen bestimmt schon Mitte 30 - ihre freche Kurzhaarfrisur läßt sie deutlich jünger wirken ...
Grüße H.K.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bj 84
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Griso
Ab wann ist sie anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Tenderly Trust
(15.11.2022, 15:38)wegboomser schrieb: Ab wann ist sie anwesend?

Meist ab 10:00 Uhr vor Ort, wenn sie ihr Womo soweit vorbereitet hat empfängt sie Gäste.

Feierabend ist ca. 19:30 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Tenderly Trust
Eigentlich bin ich inzwischen mehr im Massagebereich unterwegs. Aber die positiven Berichte über Nadja (vielen Dank an alle, die berichtet haben) und der Mangel an guten Dienstleisterinnen in meinem Beuteschema veranlassten  mich, Nadja zumindest in Augenschein nehmen zu wollen. Das komische war: An mehreren Tagen vorbeigefahren, niemals saß Nadja vorne in ihrem Wohnmobil. Dann aus ganz anderen Gründen die Strecke gefahren und da steigt ein männliches Wesen aus. Verdammt, der Termin ist nicht verschiebbar und mein Zeitpuffer ist so schon klein genug. Also auf der Rückfahrt... Und wieder sitzt vorne im Wohnmobil niemand, aber auch kein Auto zu sehen. Versuch macht klug. Also hinter dem Womo geparkt. Noch einmal vorne nachgesehen und dann einfach geklopft... und siehe da es wird geöffnet. Ein fröhliches Gesicht mit kurzen Haaren schaute heraus. Preis kurz angefragt (50/ FM und GVM). Also rein und Geld übergeben.

Wichtig! Schuhe innen auf der Treppe ausziehen. Nadja achtet auch da auf Sauberkeit.

Zu Nadja: Würde sie auf Ende 30 schätzen, aber super in Schuss. Der Arsch ist, wie von vielen beschrieben eine Augenweide. Ist vollständig rasiert. trägt gemütliche Sachen. Womo absolut sauber. Eine Unterhaltung ist sehr angenehm. Allerdings

Ich durfte es mir auf der Wiese gemütlich machen. Nadja sorgte für Grundfestigkeit und zog dann das Gummi über. Blasen kann sie. Sehr schön abwechslungsreich. Sehr gefühlvoll. Nadja merkt auch, wenn der Druck zu sehr steigt.

Dann die Frage, in welcher Stellung. Natürlich der Reiter. Da kann ich die Titten schön abgreifen. Hat sie keine Probleme mit. Sie dringt auch nicht auf den Abschluss. Sehr gefühlvoll. Könnte ich länger genießen, aber irgendwann schön gekommen. Nadja springt auch nicht gleich auf.

Nadja säubert und verschwindet ins Campingklo.

Ganz in Ruhe beide angezogen und verabschiedet. Vorher noch kleine Unterhaltung.

Bewertung: Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Grosser-Junge,Cyper,Zauberlümmel,papa,Griso,Tenderly Trust,Lordcharming
Guten Tag.
Ich war vor ein paar Wochen auch bei Nadja und hab sie manchmal auch nicht gesehen, aber muss dazu sagen das ich Autofahrer gesehen habe die auf dem Parkplatz parken und zu ihr laufen,und frisch machen nach dem Sex muss sie sich ja auch. Der Herr emden schreibt es so als wäre sie NIE zu sehen. Ich sehe Sie immer wenn ich dran vorbei fahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Griso,Grosser-Junge