Nadja aka Nadine - womo b6 hildesheim
#21
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde, Winke

der Malle hat einen Ausflug entlang der B6 gemacht.

Aufgrund er positiven Berichte hat er dann bei Nadine gehalten und mit ihr am Freitagvormittag ein nettes Erlebnis gehabt.
Der Malle hatte das Programm GV, französisch und Anal für 90 Euro gebucht. Die Preispolitik von Nadine ist recht seltsam.

Also im WoMo zunächst die Schuhe ausziehen, echter Befehlson Verwirrt

Weiter ausgezogen und dann gemütlich gemacht auf der sauberen Liege.
Beschreibung von Nadine erspare ich mir. Sehr nettes Wesen und labert ein wenig zu viel.

Zunächst ein gefühlvolles französisch mit Conti genossen bis eine gewisse Grundfestigkeit vorhanden war. Nadine aufsatteln lassen und ab ging der Galopp. Mal schnell und dann langsamer mit viel Gefühl.

Malle hatte da noch die andere Option gebucht, Nadine in die Doggy und dann erstmal ihr Arschgeweih betrachtetLMAA. Nadine bat darum dass der Malle sich erstmal passiv verhalten sollte.

Nadine befeuchtete den Luststengel ein wenig und führte ihn dann langsam bis zum Anschlag in den Kakaobunker ein. Dann sagte sie, O-Ton" Drin isser und jetzt gib Gas".
Sie hatte auch keine Falle geschoben
Der Malle ließ sich nicht zweimal bitten und gleich Vollgas gegeben.Lachen
Nadine ging richtig mit und hatte auch Spaß?????

Es kam wie es kommen musste, den Conti voll gemacht.
Nadine sprang nicht gleich auf wie eine aufgescheuchtes Huhn sondern verbleib noch kurz in der Doggy.
Nach der Säuberung mit Feuchttüchern angezogen und zufrieden von dannen.

Fazit: Besuch ich nochmalsBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Undertaker,Klark-Kent
Ich bin auch desöfteren bei ihr. Sie geht gut mit, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, anal kann man bei ihr wirklich gut ran gehen. Bisl spucke dran und auf gehts. Erst langsam und dann kann der "Dampfhammer" kommen. Das einzige was mich bisl stört ist dass sie bisl viel quatsch. Zwar kann man den Mund stopfen aber sie hört immer wieder auf. ?. Naja wenn sie dann doggy vor einem ist, mein bestes Stück in ihrem Anus, total in Gedanken versunken wie geil eng das ist wird man aus dem Takt gerissen weil ihr gerade einfällt was in ihrem Handy Film vorhin war. Lol

Achja ich finde es erwähnenswert dass sie nicht Nadine heißt sondern Nadja. Vielleicht kann das ein Admin ja mal ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#23
Hinter Wendhausen in der Linkskurve steht recht in der Waldeinfahrt Nadja. Sie ist der Hammer, sehr kommunikativ. Für 70 hab ich alles bekommen, was ich wollte. Sie macht den Eindruck als ob sie auch genießt. War jetzt in 7 Tagen 3x Mal bei ihr.
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Nadja
52.127485,10.080195
Karte Anzeigen
Bekommen wir das mit dem Standort noch hin?

Nadja befindet sich an diesen Koordinaten

52.127485 10.080195

B6 Wendhausen Richtung Heersum direkt am Waldrand, hat auch schon immer dort gestanden.

Sie ist süsse 29 Lenze jung.
Zeiten ca. 10:30 bis 18:30 (war schon immer so)
Nadine muss eine andere sein!
Zitieren
Deine Daten stimmen,nur eben auf dem kleinen Waldweg gegenüber :

Keine Ahnung warum bei meinem Eintrag wieder die falschen Daten übernommen wurden Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#26
Ist bei mir genauso.
Zitieren
Schaut mal nach obs nun stimmt. Die Koordinaten müssen mit einem Komma getrennt eingegeben werden, dann nimmt Maps das auch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hotboy9876
Danke,jetzt stimmt es mit dem Standort.

Ich hatte die Koordinaten aus Maps übernommen,bzw. kopiert und hier eingefügt.

Klappte aber irgendwie nicht und die falschen Daten wurden wieder angezeigt Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: hotboy9876
#29
Sorry für die Verwirrung Engel , für die 70 bekommt man natürlich nicht alles auf einmal.
Ich gelobe Besserung.

Mein Wunsch war nur nach GVm, OVm und 69.
Zitieren
Seit mal bitte bei den Beiträgen von hotboy9876 vorsichtig. Der hat sich hier mehrfach angemeldet und versucht mehrfach mit unterschiedlichen Nicks zu dieser Frau gute Beiträge zu verfassen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ok machen wir Aufsmaul 

Aber das hat nichts mit den guten Leistungen von Nadine zu tun... 

Da kann ich auch nur gutes Berichten,was ich auch schon getan habe.

"Soll jetzt aber keine Werbung sein" Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDicke
Ich bin gestern gegen 20 Uhr extra mal die Bundesstraße gefahren,aber dort war kein einziges Wohnmobil zu sehen Verwirrt 

Stehen dort überhaupt noch welche tagsüber ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Meistens ist wohl zwischen 19 und 20 Uhr bei Nadja Schicht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Ok danke für die Info Idee 

Vorher war es immer erst 22 Uhr Zeit für Feierabend,aber ich bn dort schon lange nicht mehr am Tage durchgefahren.

Gewundert hatte ich mich ja auch,weil kein einziges WoMo mehr auf der Strecke stand.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Habe gerade erst gesehen das ich im falschen Eintrag geantwortet habe ,aber dort war ja auch die Rede von Nadin Grübel 

Also kopiere ich das noch einmal hier hinein


Bin Anfang der Woche mal wieder von BAB runter und die Bundesstraße gefahren.

Nadine sitzt immer noch in ihrem Wohnmobil in Richtung Hildesheim als letztes Wohnmobilauf der linken Seite.

Sie hat aber einiges an ihrem jugendlichen Flair verloren und ich bin ein wenig überrascht gewesen wie schnell sie sich doch verändert hat.

Ja ja   die Zeit nagt an den Menschen und sie wirkte irgendwie auch abwesend bei der Sache.

Obwohl der Hintern immer noch eine eine Pracht ist,auch wenn sie etwas fraulicher geworden ist rundherum [Bild: laugh.gif]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Diese Woche war ich auch bei NADJA, der Name steht sogar mehrfach am WoMo dran ;-)

Zu den Berichten hier kann ich fast nichts hizufügen.

FM/GV/69 mit einer Menge PST/AST für 70,- €

Anders als von Klark-Kent beschrieben fand ich sie voll bei der Sache und aufmerksam.
Zum optischen, ja,eine Frau ende 20 mit einem tollen Hinterteil.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Brad,Tenderly Trust
#37
Wäre ja schön, wenn man von Nadine/Nadja auch mal irgendwo ein Foto sehen könnte.
Bei Ladies.de ist sich leider nicht zu finden.
Zitieren
(03.02.2016, 23:58)Andreas schrieb: Wäre ja schön, wenn man von Nadine/Nadja auch mal irgendwo ein Foto sehen könnte.
Bei Ladies.de ist sich leider nicht zu finden.

Na dann fahr doch einmal vorbei.... oder halte auch an und mach Dir ein Bild vom Aussehen...

Vielleicht läßt sie ja auch ein Bild schießen von sich Winke

Jung,schlank,hellhäutig ,kurze blonde Haare und eher kleinere Brüste,

Dafür aber einen herrlichen Po und etwas strammere Beine
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Hallo Fans des P6,
in den letzten Wochen bin ich mehrfach über die B6 gefahren. Wäre auch gerne bei Nadja eingestiegen, aber an ihrem angestammten Platz war jedes Mal gähnende Leere.

Habt ihr genauere Infos, wo sie jetzt steht bzw. ob es Sie noch gibt?

BG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also ich bin regelmäßig bei ihr. Sie steht eigentlich immer noch dort. Ich durfte ihre arbeits Nummer haben und ticker sie vorher immer an. Weiß nur dass sie vergangene Woche paar Termine hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Griso