1. mal nach Pattaya
#1
Frage 
Hey, liebes Forum!

Ich möchte zu Ostern in den Ferien das erste mal nach Pattaya.
Die Flüge hab ich mir schon angeschaut. 901€ von Wien nach Bangkok und dann würd ich weiter mit dem Bus oder dem Taxi nach Pattaya fahren.
(31.3 - 9.4)

Mich würde es interessieren welche Hotels nahe der Walking Street sind und kein Barfine ( oder heißt das im Hotel,Hotelfine??) verlangen.

Kann ich mit insgesamt ca. 2000-2500€ spass haben ?

also 901€ für den flug, 200-300€ für's hotel (mehr möchte ich nicht für 7-8tage bezahlen) und 800-1200€ für Mädls,Essen,Alkohol,Zigaretten und vlt. Souvenirs.

Ist vlt jemand von euch auch zu dieser Zeit in Pattaya ?
Vielleicht könnte man sich auf ein Getränk treffen.

Zu mir noch kurz. Ich bin 18 Jahre alt und möchte eine schöne Woche dort verbringen.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

mit besten grüßen, Kedi

**Der Frage mal noch ein Fragezeichen spendiert ...jordan84**
Zitieren
Hi Kedi bezüglich des Hotels hier und hier wurde das Thema Hotels schon ausführlich besprochen
Wenn du dich ein wenig durchklickst solltest du finden was du suchst

Gruß 187






Zitieren
Hallo Kedi,

ist zwar nicht hilfreich für Dich, aber benutz doch bitte die Suchfunktion. Hier im Forum ist alles recht gut aufgeräumt. Hinsichtlich Hotels gibt es einen eigenen Thread.

Weiterhin noch viel Spaß
Zitieren
Hallo Kedi,

in der von Dir gewünschten Preisklasse für Hotels würde ich Dir als newbie folgende Hotels empfehlen:

www.hotelkoenig.com

oder

www.iss-lagune-bar.com

Im König ist man gerade als newbie sehr gut aufgehoben. Fast nur deutsche Gäste und man findet auch mal Anschluss und zieht gemeinsam durch die Nacht.
Das ISS liegt im Herzen der shorttime-area, in der soi 6.
Wo könnte mal als 18-jähriger mehr Spaß haben auf der Welt ?

Haben also beide Hotels ihren Reiz und sind beide sehr zu empfehlen. Keine lady-charge, absolut girlfriendly, saubere gute Zimmer und gute Küche. Preistechnisch mit ca. 25 Euro/Nacht absolut in Deinem Budget.


heavyweight
Zitieren
Frage 
Hi heavyweight,

kannst Du bitte zum iss-Lagune-Bar noch ein paar Details hinzufügen? Auf den Bildern sieht das sehr einfach aus. Wie würdest Du das nach deutschen Hotelstandards bewerten? Gibt es da ein stabiles, schnelles Internet, US and Russia-TV und Security? Wie ist das Publikum dort, mehr international, also z.B. auch Amerikaner und Russen? Ist das Personal am Frontdesk mehrsprachig, auch hier die Frage nach russischen Sprachkenntnissen?


Danke!
Pikashu Winke
Zitieren
Hallo Pikashu,

natürlich reden wir hier von keinem Sterne-Hotel. Das ganze versteht sich mehr als Guesthouse. Im EG ist eine Bar mit Restaurant, man kann auch draussen vor der Bar sitzen und sich nett das Treiben auf der soi 6 anschauen. Das Essen ist preiswert und echt okay.

In den Stockwerken 1-3 gibt es insgesamt 7 oder 8 Zimmer. Diese sind alle recht neu renoviert, sauber und mit vernünftigen und zweckmäßigen Mobiliar ausgestattet. Einige Zimmer haben einen schönen Balkon und alle haben einen Safe und einen Flat-TV. Zur Internetverbindung kann sicherlich Rocky noch was sagen, ich hatte keinen Laptop mit.
Security gibt es nicht, da das Restaurant irgendwann geschlossen wird. Nachts kommt man dann auf der Rückseite des Hauses über eine Wendeltreppe zu den Zimmern. Für Sicherheit sorgt eine Überwachungskamera, deren Aufnahmen nach 3 Tagen wieder gelöscht werden.

Der staff kann Thai und englisch. Chefin Iss versteht auch einiges deutsch. Notfalls immer Sigi, den Manager der King Kong Bar einschalten. Er kümmert sich um die Anliegen der deutschen Gäste und hat selbst einen deutschen Pass.
Ich habe jetzt schon zweimal für ein paar Tage dort gewohnt und habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Luxusherberge, aber alles okay. Was will man für 1.000 Bath mehr erwarten.
Das Hotel König ist sicher mehr "Hotel" fürs etwa gleiche Geld. Eine Entscheidung trifft man wohl eher nach Geschmack und bevorzugter Wohnlage.


Und die Lage ist für Fans der soi 6 einfach unschlagbar.

heavyweight
Zitieren
Heyas...
Ich bin gerade aus meinem ersten Thailand Urlaub zurück.
Werde in Kürze auch Berichten und da wirst du sicherlich einige gute Tips kriegen, denn auch ich bin noch ein junger Bursch (im Verhältnis Smile und auch ich war zum ersten Mal alleine in Pattaya unterwegs.

Ich war im Hotel "August Suites" was sicherlich ein wenig teurer ist ( ca 45-50 eur die Nacht) und war auch 2 Nächte im Penthouse Hotel.

Du wirst sicherlich überwältigt sein was es da alles so an Angebot gibt.
Ich jedenfalls war es.

Ich glaube mit deinem Fickbudget wirst du sicherlich hinkommen Smile

Ans Herz legen würde ich dir auf jeden Fall die Soapymassage im SABAI-DEE. kostet 1700 Bath für 90-120min. Absolut weltklasse, die beste Soapy die ich gehabt habe, mit Abstand.

Dann die GoGo-Bar Papagayo (keine klassische GoGoBar sondern eher eine Bar wo nur 3 Mädels abwechselnd Tanzen und die anderen ca 25 Hühner laufen in der Bar rum. Alles sind im vergleich zu den anderen Bars alles junge, hübsche Dinger ! Fast allessamt Optikkracher, würde hier das maximal Alter der Mädchen auf 25 schätzen.
Die Papagayo befindet sich in der Strasse von der LK Metro, also die Strasse die vom "Mike Shopping Mall" von der 2nd Road von der Beach fortführt. Im Papagayo kannst du mit ca 1500 Baht + 300 Baht Barfine rechnen für LT. 1000 Baht für ST.
Auch gute Erfahrung habe ich in den Beerbars direkt beim Papagayo gemacht, allesamt ziemlich junge Dinger. Fragen meist 1000Baht die Nacht, 300 Baht Barfine.

Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben. Suche nicht zu viel und lauf nicht herum wie ein irrer Smile Wenn du ein nettes Mädchen siehst, sprich sie an und nimm sie mit. Einige haben bei mir nur 700 Baht ST verlangt, da kann man also nicht viel falsch machen Smile
Und vor allem halte nich zulange in den blöden A-GoGo-Bars auf, da meiner Meinung nach zu langweilig.

Was die A-GoGo-Bars betrifft kann ich dir trotzdem 2 vorschlagen die ich sehr gut fand..

1. ANGELWITCH - gute SHOW ! RockSHOW alle 5min was neues etc und nicht nur das blöde an der StangeGetanze.
2. WINDMILL - muss man mitgemacht haben. Versauter geht schwer ! Smile

Aber bei mir ist auch nicht alles gut gelaufen. Ich hatte viel Pech Smile Aber natürlich auch Startschwierigkeiten ! Werde in ein paar Tagen meinen Bericht fertig haben.

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren
Hallo Newbie.
Such dir ein Hotel Second Road oder Soi Buakow ist etwas ruhiger falls du nicht nur am Tage schlafen willst. Soi Buakow ist langsam am kommen.
LK Metro schöne GoGo's und die soi 6 nicht vergessen. Leider bist ud gerade auf dem Heimweg wenn ich ankomme. Wieso verlängerst du nicht und nimmst Sonkran nich mit. Musst du unbedingt mal erlebt haben.

Mit deiner Finanzplanung liegst du ganz gut. Aber checke nach oder noch besser während jeder Umarmung auf der Straße deinen Geldbeutel. Die Ladyboy's sind zur Zeit sehr diebisch was nicht heisst, das sie es vorher nicht waren.

Viel Spaß und lass kein LKS aufkommen.

BTW
Barfine zalst du an der BAr zum Auslösen der Lady
Im Hotel heisst eis Streunerfee onder Joinerfew.
Zitieren
also kurz nochmal zum iss lagune wo ich im dezember eine woche mit heavy eingekehrt bin...

die zimmer sind zwischen 25 und 35 quadratmeter gross, inet ist sehr stabil und ausreichend schnell sogar etwas besser als im august suites...

bin ja sonst auch fast immer im august suites aber das iss besticht durch atmosphäre, die klasse lage in der soi 6, die nähe zum strand (wenn man mal etwas abwechslung braucht), preis leistung bestens! aber man muss die soi 6 mögen, wenn man mit der strasse nix anfangen kann könnte es schwierig werden, da ich aber da eh jeden tag binDodgy liegt es nahe auch die vorzüge des iss lagune zu nutzen...

rocky im juli 2 wochen vor ort dann durchgängig im iss
Gelbfussjäger
Zitieren