Sissi, Moskau Haus 6
Kontaktdaten
Sissi, 25 jährige Blondine aus Moskau
Brunnenstrasse 6
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, am Samstag Mittag war ich der Stadt und da ich sehr geil war bin ich ab in die Brunnenstrasse. Dort gleich ab ins Sex Inn. im vierten Stock stand Sissi, eine geile Optik Nutte aus Moskau, die hat eine Hammer geile Figur und geile Sillis....ich habe das Programm für 30 Euro genommen... Wir haben uns beide ausgezogen und ihre geile Figur machte mich schon Hammer geil.....konti drauf und ab aufs lotterbett.... Dann hat sie ihn mir erst geil geblasen und nach 5 min habe ich sie geil in der missi gefickt. Nach weitern Gelen 10 min ficken...Sie hat echt geil mitgemacht.... Habe ich in den kondi gespritzt....noch etwas geredet und mit Küsschen verabschiedet... Das war mein drittes mal bei ihr...am Montag wieder...für 30 Euro eine der besten Nutten die ich je gebumst habe und das sind mittlerweile echt einige...grins...also viel Spaß mit Sissi
#2
Dem Bericht von tim39j kann ich ich nur anschließen. nachdem es bei mir ein wenig "gejunkt" hat in den fingern, bin ich ganz spontan letzte woche in die brunnenstr. gegangen (eigentlich aufgrund dieses leckeren mädchens http://www.kaufmich.com/Antoniia --- Bild im Anhang). Nachdem ich LH6 betrat und die stockwerke abklapperte bin ich nicht nur optisch, sondern auch von den wirklich guten Deutschkenntnissen (die man dort eher selten findet) bei Sissi hängengeblieben. Eine blonde Erscheinung, ohne Schuhe ca. 1,70 gross, wunderschöne Augen (Gesicht), ca. 50 kg, Proportionen einfach perfekt, gut riechend, netter intelligenter Small-Talk. Schnell zum Test die 30 EUR Nummer ausgemacht (ohne GV nur franz.!) und was sich jetzt abspielte war eine wahre Wucht! Gefühlvolles tiefes Blasen in drei Stellungen, der Anblick dieses Traumkörpers einfach genial, zwischendurch immer wieder lustige Anmerkungen beiderseits, wie mit einer echten "Freundin". Ich wollte noch ihre Brüste liebkosen aber das verneinte sie, anfassen überall war ok...alleine der süsse kleine Hintern ließ Mr. Orgasmus nicht lange warten und so schoss ich ins Kondom ab während sie noch weiterhin ausführlich und tief geblasen hat. Kurze Waschung ihrerseits, beim Anziehen noch ein wenig Ast, Küsschen und schon waren 20 Minuten vorbei. Sie meinte sie wäre noch die nächsten 2 Monate da also bis Ende März. Korrektur: Sissi ist meiner Meinung nach im 2. Stock gleich an der Treppe auf der linken Seite erste Tür. Sollte ich was vergessen haben, bitte einfach fragen. ;-)

*** Bild entfernt - falsche Frau ***
(08.02.2012, 10:56)dreikornis schrieb: ... (eigentlich aufgrund dieses leckeren mädchens http://www.kaufmich.com/Antoniia --- Bild im Anhang)....

also ist das Bild in deinem Anhang NICHt von Sissi?
Wozu postest du es dann hier?
Damit mehr Leute zu Sissi rennen weil sie, ohne deinen Beitrag richtig gelesen zu haben, denken das Bild wäre von Ihr?
Eine Frau ein Thread.
Kannst gerne einen neuen Thread zu Antoniia aufmachen und dort deine links und deine Bilder posten.
Diesen Thread dürfte es aber womöglich sogar schon geben...
#4
ja, sorry...hast natürlich recht...wollte nur unterstreichen warum ich überhaupt auf die idee gekommen bin mal in der bstr. vorbeizuschauen.
Kontaktdaten
Sissi aus Moskau
Brunnenstr
Karte Anzeigen
ich war gerade wieder bei Sissi und habe wieder die Nummer für dreißig gebucht.... Diese kleine Nutte aus Moskau ist echt der Hammer...sie lässt Sau geil und beim ficken schaut sie dir tief in die Augen.....ich finde den Sex mit diese Nutte einfach Mega geil......die macht jeden süchtig....die hat so ne Hammer Figur und Popp wie ne Sau...... Gehe Montag wieder zu ihr.....

Daumen runter 
war vor paar Tagen auch bei dieser Sissi wie sie sich nennt.
30 Euro ausgemacht für Verkehr und Blasen die Action sollte 20min dauern.
Aber sorry Jungs ich finde den Service bei dieser Dame einfach total scheiße der übliche Brunnenstraßen Service Dreck. Klar sie sieht verdammt gut aus ist sehr Nett aber das wars auch schon. Montiert gleich den Gummi auf den schlaffen Schwanz und fängt an zu Blasen, da vergeht mir meist auch schon die Lust auf alles !!! Bekamm dann so halbswegs einen steifen, so das wir ficken konnten. Leider schmier sie sich ihre Muschi mit der halben Packung Flutschi ein jaaa was das bedeut -0 % Gripp, auch nervend kontrolliert mit der Hand ob der Gummi noch drauf ist.
Habe die Nummer dann abgebrochen bin halt nicht der Typ der bei einer nackten Frau einen Steifen bekommt. Zum Schluss ist mir eingefallen das ich schon mal bei dieser Dame war und da erging es mir genauso !
Ihr Äußeres hat sich stark geändert !!! Habe gedacht das es sich um eine andere Sissy handelte da sie mir auch erwähnte das sie aus Russland (Moskau) käme eine Lüge sie kommt aus Bulgarien.
Naja egal eine drittes Mal falle ich nicht mehr rein, scheint eh genug Dumme zu finden die nur wegen der Optik reingehen da kann sie dann ihr 0815 Programm abspulen. Am besten noch ein Ganzkörperkondom anziehen bei dieser feinen Dame. Verärgert

Beste Grüße
replay64

Hallo Zusammen,

also ich war gestern auch bei der besagten Dame. Bei mir war alles bestens. 30 Euro für Blasen und Ficken (alles mit Gummi). Sie war sehr nett und freundlich und es kam kein Zeitdruck auf. Hat mir beim blasen schön die Eier gekrault und ist beim ficken sehr gut mitgegangen. Von daher kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie ist ein Besuch wert.

Gruß ElDevino
#8
da hat Replay Recht: Sie kommt aus Bulgarien. Lüge hört sich aber etwas hart an. Das hat sie eigentlich nicht nötig.

Meiner Meinung nach hebt sie sich schon von der BS Gemeinde ab. Sissi bringt durchgehend eine super Leistung, ist dabei nie lustlos und sehr sauber.
Deshalb kann sie sich in der BS problemlos schon seit längerer Zeit halten.
Früher hatte sie ihre Haare streng nach hinten gebunden. Momentan trägt sie etwas länger und offen. Find ich hübscher.
Ohne Werbung machen zu wollen - ich bin noch nie ohne ein breites Grinsen rausgegangen.

@Replay64
Wenn Du bei einer nackten Frau keinen Steifen bekommst, lehnst Du Dich mit 20min auch weit aus dem Fenster. Mein Tip:
Lass Dir Zeit. Sissi drängelt nicht. Sag ihr, was Du willst. Niemand gummiert gegen Deinen Willen auf.
Beim Gleitgel das selbe: Hab Geduld. Das Gel ist doch nach ein Dutzend Hüben eingearbeitet...

Ich bitte, die Berichte zu dieser Frau mit ausreichend Abstand zu lesen.

Falls noch jemand etwas zu dieser Frau beizutragen hat, so möge er sich bitte vorher an einen Moderator wenden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard