Poppstall, SB an einem Samstag im Februar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Poppstall
Bergstraße 16
Saarbrücken-Burbach
Karte Anzeigen
Am letzten Samstag hatte ich mal wieder "frei" und konnte einen schönen Nachmittag und Abend im Poppstall verbringen - mein erster Besuch dort!

In der Verabredungsgecke hatte sich leider kein Mitstreiter gefunden und so bin ich dann gegen 15.00 Uhr alleine im Poppstall aufgeschlagen. Das Tagesticket AI für 99,- EUro bezahlt, rosa Bändchen ums Handgelenk und Schlüssel für für den Spind bekommen.

Der "Empfangsbereich" ist lediglich eine Theke in einem kleinen "Wintergarten". Soll heißen, hier wurde wohl der Bereich zwischen zwei Gebäuden überdacht und die Wände geschlossen. Alles sehr einfach gebaut und dadurch etwas "frisch" bei den Außentemperaturen. In der ebenso einfachen Umkleide mit dem Handtuch um die Lenden bereit gemacht und erstmal die Räume inspiziert.

Im "angebauten" hinteren Teil des Poppstalls befinden sich neben der Umkleide eine Herrentoilette (einfach), ein Saunaräumchen mit 2 Relaxliegen (eng) und ein Duschraum mit 3 Duschen für die Herren (OK). Damenduschen sind im "Haupthaus" oben.

Im "Wintergarten" ist eine Sitzecke (kalt) und neben der Empfangstheke das Buffet. Es gab Brötchen zum Selbtbelegen mit Wurst, Käse oder warmen Wienerwürstchen und ein bisschen Obst. Daneben ein Kaffeautomat für diverse Mutationen von Kaffee, Cappucino etc.

Im "Haupthaus" ist dann ein nicht sehr großer Partyraum in L-Form. An beiden Enden jeweils gemütliche Sofaecken. In der MItte ist eine Tanzstange montiert - Vorsicht, bin ich mal dagegengelaufen Smile
und in der der Ecke eine kleine Bar. Dort gibts die Kaltgetränke. In diesem Raum führt auch eine enge Wendeltreppe nach oben zu den 4 Zimmern. Außerdem grenzt an den Partyraum noch ein weiteres Verrichtungszimmer und die Damentoilette.

Anwesend waren die 12-14 Mädchen von der Webseite und vielleicht genausoviele Kollegen - 90% Franzosen. DIe Stimmung war gut. ICh hatte sehr nette Gespräche auf englisch mit Männlein und Weiblein.

Das ganze hat mich an meine Jugenzeit erinnert. Damals hat man seine Geburtstage oder sonstige Party gerne in engen Kellerräumen gemacht. So hatte man unvermeidlich immer Körperkontakt zu den Mädels. Das war hier genauso. Man albert zusammen auf den Sofas rum, kuschelt, schmust, und macht das, was man in der Jugendzeit dann doch auf solchen Party vermisste (ich zumindest) Smile nämlich den ganz engen Körperkontakt.

So brachte ich es auf 6 Zimmergänge - mal mehr, mal weniger Erfolgreich (bin ja kein junger Kerl mehr) Alle meine "Partnerinnen" sehr nett und "willig". Kurz: FM, GVM bei allen und je nach Mädel: Lecken bei Ihr, Massage und auch mal fingern

Meine Kontakte:
1) Name vergessen - eine ganz kleine süße Maus unter 150cm mit guten Deutsch (Rumänin?)
2+3) Nicky deutsch
4) schlanke Schöne aus ?Rumänien? aber schon11 Jahre in Deutschland
5) Laura etwas kräftiger aber sehr geil Smile
6) Laurena etwas kräftiger aber sehr süß

Gegen 22.00 Uhr habe ich dann den Heimweg angetreten.

Für mich ein sehr schönes Erlebnis. Der Poppstall ist für mich die Party aus Jugendzeiten nur mit mehr sex!!!

Hoffe das reicht, muss noch schaffe.


Zitieren
Nicky bei ladies.de

Zitat:Aktuell im Saarbrücker Poppstall

NICKY


Sie ist ein blonder Engel, der genau weiß, was man(n) will,
und wird dir deine Wünsche von den Lippen ablesen!

Alter: 32 Jahre
Oberweite: B-Coup
Rasiert: glatt

Sie bietet einen facettenreichen Service an,
unteranderem:

Franz., beidseitig (69), Schmusen + Kuscheln
Bade- Duschspiele, Zungenküsse ....

[Bild: 4025861-f165ltk.jpg] [Bild: 4025861-f25cy0p.jpg] [Bild: 4025861-f11utbgu.jpg] [Bild: 4025861-f12hfx3c.jpg] [Bild: 4025861-f3ykame.jpg] [Bild: 4025861-f45ozr3.jpg] [Bild: 4025861-f5fpztu.jpg] [Bild: 4025861-f6dvz7m.jpg] [Bild: 4025861-f7hrbif.jpg] [Bild: 4025861-f8b7l19.jpg] [Bild: 4025861-f94iadp.jpg] [Bild: 4025861-f10qlaxv.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Laura bei poppstall.de

Zitat:
[Bild: 4011943-f17fy89.jpg] [Bild: 4011943-f2h6zxo.jpg] [Bild: 4011943-f398asd.jpg] [Bild: 4011943-f4gga2l.jpg] [Bild: 4011943-f5nhzb5.jpg] [Bild: 4011943-f6bnbfj.jpg] [Bild: 4011943-f7a3aai.jpg] [Bild: 4011943-f8tvlkw.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren