kawa / Rudi Ratlos bei Christin im Essener Pussyclub
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christin
Laubenhof 9
45326 Essen
Deutschland
0201 9222788
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Vor 2 Wochen war mir mal wieder nach einem blasgeilem Zeitvertreib und ich rief im Pussyclub, welche Dame denn wohl gerade anwesend wäre. Susi, Mary und Christin wurden mir genannt und nicht lange danach lief ich auf bzw. fuhr ich vor.
Susi, die ich ja bereits kannte, Mary, die auf meine ToDoListe sprang und Christin, die ich dann auch buchte, stellten sich vor.
Nach dem Frischmachen traf ich Christin dann im Zimmer und machte es mir auf dem Bett bequem, da ich schon zusehen wollte, wenn sie ihre Kleidung, dioe ohnehin recht spärlich war, ablegte und dies gelang ihr schon recht appetitlich. Dann durfte sie mich verwöhnen und das tat sie sehr sehr gut!!! Christin ist eine sehr weiche (unheimlich angenehm weiche Haut) zärtliche Frau, die einen ebenso zärtlichen BJ verabreicht.

Beschreibung der HP:
Zitat:Christin, Luder mit praller 75 DD Oberweite, einer schlanken 36/38er Figur und 1,58m Körpergröße. Die heiße Christin verwöhnt mit fast allem was Spaß macht und liebt es Dich zu spüren. Ihre Intimzone ist total natur belassen und erwartet Dich voller Lust. Sie bietet ZK, frz., GV, AV, spanisch, Bade- und Duschservice, Fußerotik, bizarre Spiele, DS, Strip und vieles mehr. Lasse Dir dieses einmalige Angebot nicht entgehen und ruf gleich heute an. Du wirst es nicht bereuen.

Ich habe diesen Besuch, wie auch die vorangegangenen Besuche im Club, sehr genossen und für mich ist der Club immer wieder eine adäquate Adresse!

cu
Zitieren