Dorina und Andrea im Paradise
Update für die beiden Mädels, Dorina wurde ja von Vögelfreund schon mal beschrieben

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58501


Und Andrea bekam von Kollege Sagesesam die Arschkarte gezeigt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58289

Habe mich wegen Dorina für einen Besuch im Paradise entschieden, denn ihre Leistung beim letzten Mal verlangte nach einem Nachschlag.Augen Roll

Also im Paradise eingecheckt und herzliches Hallo mit Dorina. Sie ist 30 Jahre alt, man sieht ihr schon einige Lebensspuren im Gesicht an, es ist etwas herb aber interessant, mit ausdrucksvollen Augen, die intensiv herausleuchten und mich in ihren Bann ziehen. Sie unterscheidet sich wohltuend von der Masse der jungen Hüpfer, die da so selbstverliebt herumstolzieren. Sie ist eine elegante Frau, 176 cm groß, und hat bei ihren C-Cup Brüsten etwas mit Sili nachgeholfen. Ihre Figur ist schlank und muskulös, geformt von 10 Jahren Leichtathletik.
Die Unterhaltung mit ihr ist etwas schwierig, denn sie spricht wenig deutsch und englisch. Allerdings ist das in ihrem Fall kein Problem, denn meist sind unsere Zungen mit anderen Dingen beschäftigt….Dorina beherrscht wunderbar variantenreiche Zungenküsse und lässt sich auf jedes Zungenspiel ein, reizt, gibt nach, fordert, forciert, saugt, knabbert, leises Stöhnen, Tempowechsel…..es ist eine Lust, mit ihr 10, 20, 30 min ( Vögelfreund verlor jegliches Zeitgefühl ) auf der Couch zu verbringen. Sie drängt nicht aufs Zimmer, gibt dir das Gefühl ein toller Typ, mehr noch. …der wunderbare Lover der so phantastisch küsst zu sein,…Vögelfreund fühlt sich als Traummann, der so gut aussieht, so schöne Augen, den schönsten Schwanz hat , er ist der perfekte Liebhaber.…kurzum ihr Held des Abends.
….Womöglich stimmt es ja wirklich:bang::pro::bang:…..

Wie gefühlvoll sie dies vermittelt ist GFS vom Feinsten. ….Und das ist ihr Geheimnis und somit meiner unbedingten Empfehlung wert.
Nur dass es erwähnt ist, selbstverständlich bläst sie auch super und ausdauernd, wird richtig nass beim Lecken und verfügt über einen Kitzler, der ihre Erregung deutlich anzeigt…
Und sie fickt mit ihrem trainierten Körper einfach hammermäßig. Vögelfreund ließ sie aufsitzen und Dorina ritt in verschiedenen Stellungen, variiert, dosiert, mit einer Präsenz, die mich zum zuckenden Bündel werden lies….
Sie sei keine Sexmaschine, die die Männer in 10 min. abfertigt, sondern liebe es gefühlvoll und mit Liebe sagt sie.…. und diesen Anspruch erfüllt sie zu 100 %! Allerdings, was ihre Action und Performance angeht, ist sie eine Sexmaschine mit Turbolader, ein Genuss für jeden Mann, der mit diesem Topact umgehen kann.


Tja, und dann gibt es da noch Vögelfreunds „ungeschickte“ Seite:24::24::24:,
und trotz Warnung des Gehirns.…Andrea, Andrea…., da hab ich doch aus dem HFS eher was Bedenkliches in ErinnerungVerwirrt….
Diese spitzen Brüstchen schauten dermaßen keck gerade heraus und endeten in megageilen Nippeln…Vögelfreund wollte einfach damit spielenSabber....
.

OK, kurzum gebucht, die Titi`s ausgiebig verwöhnt und verkostet, und das war`s auch im Wesentlichen. Kann Sagesesam nur bestätigen, da läuft nicht viel.
In meiner Phantasie konnte ich mir doch einen Reim daraus machen…. Mit ihrer Figur, den mädchenhaften Knospen, ihrer „zurückhaltenden“ Art ( um das mal freundlich zu beschreiben ), ihrem scheuen Lächeln vermittelte sie mir das Gefühl, dieses Mädchen erlebt ihr erstes Mal.….und so entjungferte ich sie ganz langsam, zart und sanft.Engel
Mit dieser Vorstellung genoß ich auch dieses Date…..obwohl es eigentlich indiskutabel war.:nein:


Vögelfreund, beim Ausloten von Plus und Minus im Pay6 Betrieb.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Mit ihrer Figur, den mädchenhaften Knospen, ihrer „zurückhaltenden“ Art ( um das mal freundlich zu beschreiben ), ihrem scheuen Lächeln vermittelte sie mir das Gefühl, dieses Mädchen erlebt ihr erstes Mal.….und so entjungferte ich sie ganz langsam, zart und sanft.Engel
Mit dieser Vorstellung genoß ich auch dieses Date…..obwohl es eigentlich indiskutabel war.:nein:

Lach mich kaputt: Vögelfreund wird langsam alt und mutiert zum Softcore Kuschel Optik Popper.Laut LachLaut Lach

Den Trick muss ich mir merken: Sie erlebt ihr erstes Mal. Laut LachLaut Lach Hut ab vor dem Illusionisten.

Klasse Bericht. Vielen Dank.

Sagesesam
Zitieren
....Softcore Kuschel Optik Popper,
das hat noch keiner zu mir gesagtBöse....:schlimm:

.....manch einer hat eben Fantasie....für andere bleibt nur Alkohol :bindicht: oder die nackte traurige Realität:GRIM2A:.


...und Du hattest die Kleine doch auch schon mal, man hat doch den Eindruck, die benötigt noch die Ersteinweisung, oder?

Gruß VF, der Pay6 - Clubs als Fantasialand der Männer betrachtet
Zitieren
Vögelfreund schrieb:...und Du hattest die Kleine doch auch schon mal, man hat doch den Eindruck, die benötigt noch die Ersteinweisung, oder?

Nö, ich hatte eher den Eindruck, die hat keinen Bock auf ne vernünftige Leistung und mogelt sich mit dem Minimalprogramm durch.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Kann das sein, das die Andrea nur unter der Woche im Para zu sehen ist?

Ich meine, nicht das ich nach den Berichten von euch besonders scharf drauf wäre sie zu treffen, aber mich wunderts schon das ich sie noch nie erblickt habe... Eek


Gruß
mic3
Zitieren
Hi Mic,

wenn Du die Arbeitszeiten von Andrea oder anderer Girls checken willst, wähle dich am Besten auf der Hompage des Paradise ein

www.the-paradise.de

und schau dort im Checkin - System ( findest Du unter Girls ) nach. Dort siehst Du, welche Mädels gerade anwesend sind.

Gruß VF, der Dir aber nachdringlich von Andrea abrät....
Zitieren
Alles klar Vögelfreund, wenn mir eine im Paradise sagt das sie Andrea heißt, werde ich sofort die Flucht ergreifen...

Ich hab mich nur gewundert das sie mir noch nie begegnet ist, da ich in letzter Zeit öfter im Para war...
Zitieren