!!! Romy (aka Vicky, Marianne) in Offenbach !!!
#1
Ausruf 
Nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach einem schönen Busch im Rhein/Main-Gebiet! Also auf den bekannten Seiten die Suche angeworfen und da fiel mir Romy auf, die ich schon mal besuche wollte. Damals nannte sie sich noch Vicky. Egal - Namen sind eh Schall und Rauch und die Aussicht auf einen schönen Busch auf einem Gynostuhl ließ mich dann nicht mehr los. Also ran ans Telefon und für abends einen Termin mit der Gretel ausgemacht (oder wie war ihr Name gleich nochmals?). Ich nach Offenbach gefahren und in einer kleinen Seitenstraße war dann auch das private Knusperhäuschen. Geklingelt und rauf in den 1. Stock - da war dann auch das gute Stück . Hat mich bei Schummerlicht empfangen. Schätze die Hilde auf mind. 55J - optisch nicht so der bringer. Kurz geklärt was alles dabei sein soll und dann 150 Ocken für 1 Std abgelatzt (Ab jetzt tickt die Uhr).
Sie mir dann die Zimmer gezeigt wo man was alles machen kann und dann ging's auch schon los: Badespaß im schwarzen Badezimmer is nicht ("abends ist der Wasserdruck immer so schlecht"). Ok egal, nochmals eine Etage höher zum Gynostuhl. War unterm Dach mit einem Bett und einem Stuhl und div. "Geräten" ausgestattet. Brachte mir dann was zu trinken (hat eine Ewigkeit gedauert, dazu musste sie wieder eine Etage tiefer gehen und Treppensteigen dauert halt bei ihr - [Uhr läuft]). Dann hat sie sich umgezogen - pah was soll ich sagen, der Fummel war mind. eine Nr zu klein - wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert, weil sie sich erst in das zeugs reinquälen musste [Uhr läuft].

Hab Sie erstmal blasen lassen (war so lala), anschl. auf besagten Stuhl. Von Fingern war dann nicht mehr die Rede obwohl zugesagt. Aufm Gynostuhl wollte sie dann auch nicht mehr bleiben und wollte nur noch das Ding zu Ende bringen. Von der Stunde waren gefühlt noch 20 min übrig. Leider ist sie nicht mehr so beweglich und kann sich auch nicht solange "auf den Beinen" halten, sucht deshalb immer wieder die horizontale Position. Hab dann die Sache beendet und bin gegangen.

Fazit:
Optik: Schummerlicht ist hier angebracht
Behaarung: ihr Venushügel ist unbearbeitet, Achseln (und Brust) rasiert
Nippel: Standard, nichts besonders wie in der Anzeige beschrieben
Anfassen: vorher zugesagt, dann nur ein bisschen und am Schluss gar nicht mehr
Ambiente: Wohlfühlatmosphäre kam nicht auf
Wiederholungsgefahr: 0 %
Meiner Meinung nach Zock die Marie ihr Kunden nur ab. Zusagen werden nicht eingehalten, Uhr tickt schon beim Reinfahren nach Offenbach, am Schluss Belehrungen, was man für einer sei.

Zitieren
Willkommen im Forum. Kannste vielleicht noch die Kontaktbox füllen?
Danke.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Romy Vicki Marianne
Sprendlinger Landtstr / Frühlingsaustr
Offenbach
Hessen
0176-66718926
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ergänzt
Zitieren