Kira Ukraine, viel versprochen, wenig gehalten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kira
Reichenbachstrasse 12
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
http://www.verona-kaiser.de/html/rosenhe
kontakt@verona-kaiser.de
Karte Anzeigen
Nach dem guten Erlebnis nun mit Dana, bin ich zurück zu meinem 2.te Favoriten gefahren, in die Reichenbachstrasse. Nun um es vorwegzunehmen, ich habe ein gutes und ein schlechtes Erlebnis gehabt.

Die Vorstelldame hat mich diesmal sofort ins Zimmer geführt, meine Auserwählte erschien ich zahlte. Wie vorher erzählt: In der halben Stunde ist eines von den „Extras“ mit inbegriffen. Ich hatte vor Tagen beide anwesenden Girls nach ZK gefragt und beide hatten bejaht „aber natürlich !!!“. Also ich hatte vorher angerufen und gefragt ob Kira im Rock erscheinen könnte, ich wollte sie im Rock ficken. Nun sie hatte etwas Rock artiges an, ein 10 cm breiter Streifen über dem Slip. Nun im Rock ficken mit dem Fummel war als ob sie nix anhätte ....
Sie führte mich ins Bad und wusch mir den Schwanz ich hatte so kalte Hände, da wollte ich sie noch nicht anfassen ....
Wollte sie küssen, sie meinte, sie macht keine Küsse, auf den Hinweis hätte sie gesagt, meinte sie, daran erinnerte sie sich nicht, sie küsst nie.
Nun enttäuscht zurück ins Zimmer, rauf aufs Bett. Dort fing sie an ihren Arsch an meinem Schwanz ru reiben und zu stöhnen, OK war nicht schlecht. Aber Finger in die Möse, Fehlanzeige.
Irgendwann nach ein paar Minuten waren ich horizontal auf dem Bett und sie zog mir meinen slip runter, montierte den Gummi und begann zu blasen,danach fragte sie mich „Ficken ?“.
Also ich in den Doggy. Das machte sie dann gut, aber gezielt auf Abspritzen orientiert. Ich wollte nicht mehr viel Zeit mit ihr verbringen, also ließ ich mich gehen. Nun der Abschuß war trotzdem so heftig, daß ich mich auf ihr etwas ausruhte, eigenartigerweise ließ sie meinen Schwanz noch eine Weile stecken.
Etwas Smalltalk und dann weg auf Niewiedersehen.
Nun eine Location die wechselhafte Erlebnisse bietet. Das Wichtigste jedesmal neu explizit fragen ... sondern vergessen es die Damen. Wenn ich nicht erst die Klasse Ukrainerin dort gefickt hätte würde ich sagen, NIE NIE WIEDER DIESER LADEN ...
Nun interessant ist die Liste mit den Extras ... Franz ohne, Franz Spezial, Franz Total ..... bei 45 Minuten sind 2 Extras dabei, wenn mann allerdings so eine erwischt wie ich, die dann die Extras nicht macht ... ist Mann der Geleimte
Zitieren